Singapore, Thai Tom
@alle mitGlieder,

Tom ist wieder in Singapore, ich auch (grins)

Bin gestern im Ipanema auf (spaeter in) sie "gestossen".

Tom ist einfach 'ne Liebe.

Wie so oft mit uns beiden froente ich dem Franzoesischen ohne. Hier eine eher technische Darstellung der Vorgaenge:

Langhuber:

Langhuber ist ein Begriff aus dem Verbrennungsmotorenbau (Es wurden sicher einige Kalorien verbrannt) und bezeichnet einen Motor, dessen Hub länger ist als der Kolbendurchmesser (stimmt!), d.h. mit einem Verhältnis L -Hublänge- zu D -Bohrung- größer als eins.

Langhuber sind in aller Regel recht drehmomentstark (Oh ja!); sie besitzen vergleichsweise kleine Kolben (Doch schon eher mittel als klein) und effizient gestaltbare Verbrennungsräume (In der Tat sehr effizient).

Nachteile können eine Beschränkung der Ventildurchmesser sein (moechte ich eigentlich nicht so stehen lassen), und je nach Drehzahlniveau und Hublänge (Sehr lang) eine vergleichsweise hohe Kolbengeschwindigkeit (Nein, war extrem angenehm -nur sehr langsame Fahrt!),
it hieraus abgeleiteten Problemen der Schmierung und Dauerhaltbarkeit (Schmierung war intensiv, kein Verschleiss festgestellt).

Es gilt immer noch die jahrzehntealte Faustformel, dass Kolbengeschwindigkeiten über 20 m/s zu vermeiden sind (dem ist ohne Einschraenkung zuzustimmen).

Es war so schoen wie immer mit Tom!

Ein tief (weil Langhuber!) befriedigter

ORAL69696 gruesst aus Singapore
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
was zahlst Du ihr eigentlich, umgerechnet in € ?

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ORAL69696 schrieb:...Wieviel war meine Frage, wie du denkst war die Anwort. Ich gab umgerechnet 100 Euro...

@Wawi, wie beim ersten Mal, immer noch ~100Euro fuer die Nacht. d.h. 1000HK$ oder 200SG$.

Fairer Preis fuer die Leistung. Ich entlasse sie aber meistens spaet in der Nacht, dann kann laenger schlafen - oder noch 'nen Kunden aquirieren - und ich kann auch ruhig schlafen und frueh aufstehen.

Tom hat offensichtlich eine Wohnung in Pattaya.

Waer das nichts fuer dich?

Gruesse jez wida aus Honggg Konggg

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
ORAL69696 schrieb:@Wawi,
Tom hat offensichtlich eine Wohnung in Pattaya.

Waer das nichts fuer dich?
Aber klar, allerdings nicht, zu diesen Preisen. Das gibt es in Thailand, viel billiger. Big Grin

Gruss wawi, Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:...allerdings nicht, zu diesen Preisen. Das gibt es in Thailand, viel billiger...

@Wawi,

wahrscheinlich zahle ich nach Gewicht -ihrem, nicht meinem (grins)-.
Die Lust auf die Ueppigkeit hat halt ihren Preis....................

Hoffe das ich irgendwann mal nach Thailand komme.

Bei Airmiles habe laut Anzeige schon wieder 'nen Return Flight nach Bangkok gut. Versuchung.........!?!

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Aber Hallo, ist die fett? Dann ist nichts nichts für mich schmaechtiges Kerlchen. Smile

Vielleicht sehen wir uns ja bald in Thailand.

wawi, der sich darueber freuen wuerde Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Fett nicht, aber ueppig........(grins)

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
#28
meine üppige Thaifreundin verdient sich wieder in SIN, Destrikt Gelang 24,ihre Brötchen. Smile
Zitieren