Lieblingssuchabfrage?
Hallo,

was mich interessiert: habt ihr eine Lieblingssuchabfrage? Also etwas, was Ihr auf gut Glück immer mal wieder abfragt?

Oder sucht ihr nur aus gegebenem Anlass?

Beispiel: Ich suche immer gerne mal nach *pierc*.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Also ich nutze die Suchfunktion, wenn ich tatsächlich nur etwas suche. Also aus gegebenem Anlass.
Zitieren
Ich such willkürlich, wenn man engliche wörter ein gibt
kommen die tollsten und perversesten seiten zum vorschein
Zitieren
Lümel schrieb:Ich such willkürlich, wenn man engliche wörter ein gibt
kommen die tollsten und perversesten seiten zum vorschein

du beziehst dich wohl auf das gooooglen. hier geht es aber um die suche im forum!

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Frauenliebhaber sucht eigentlich nur, wenn er ein Mädel besuchen will, das er nicht kennt und er gerne vorher den ein oder anderen Bericht über sie lesen möchte.
Hat ihm wohl etliche Fehlinvestitionen erspart...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Ich suche hier fast nie.
Da im NRW Teil eh sehr wenig steht und ich die Berichte zu der Region inkl. Antworten lese erübrigt sich die Suche.
Allenfalls wenn ich wieder auf Dienstreise gehe, das ich im Unterforum für diese Region mal etwas stöber oder gezielt eine Frage als suche einstelle.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Ich gehe die Berichte der mir nahen Reghionen durch..die Suchfunktion über Begriffe nutze ich so gut wie nie.
Zitieren
Geile Sau, Du verpasst etwas. Äußerst hilfreich ist die Telefonnummernsuche. Lautet eine Nummer z.B. 0160-142536, dann suche ich regelmäßig nach *142536. Und erfreue mich an den dann gefundenen Ergebnissen. Wegen der unterschiedlichen Schreibsyntax lasse ich die ersten Ziffern immer weg, so reicht es auch.

Ich bin da schon auf Dinge gekommen, die häte ich sonst nie gefunden.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren