Tipp für Mainz/Wiesbaden?
Hallo alle miteinander,

als jemand der im Bereich der „käuflichen Liebe“ im Prinzip noch völlig unerfahren ist (ok, auch ich was schon mal in nem Laufhaus, aber das war’s) hätte ich eine Frage an alle die sich da besser auskennen als ich:

Das Problem ist, dass ich mir gerne mal eine oder anderthalb Stunden mit einer wirklich netten Dame gönnen würde. Ich stehe in erster Linie auf kleine, zierliche, dunkelhaarige und dunkle Typen (gerne ne hübsche Asiatin, Nordafrikanerin, Latina oder Mulattin) und nicht zu alt (vielleicht max. 30-35, gerne jünger). Eine gewisse Nähe zum Raum Mainz/Wiesbaden wäre nicht schlecht, für nen super Tipp ist allerdings auch ein Trip in die nähere Umgebung möglich.
In erster Linie denke ich daran mich oral befriedigen zu lassen. Deep Throat , Facefuck und Gesichtsbesamung wären cool, aber kein muss.

Und jetzt hoffe ich auf gute Tipps von Euch. Wäre doch gelacht wenn’s da nichts gibt.
Außerdem wäre es nett, wenn Ihr mir noch nen Anhaltspunkt bezüglich der zu erwartenden Kosten gebt. Was muss ich da wohl in mein Wohlergehen anlegen?

Vorab vielen Dank und Gruß, bautabelle
versuchs mal mit den blu perals in Wiesbaden, da gibs eine Jasmin.


http://www.bluepearl-wiesbaden.de
wenn man Deinen Bericht vom 24.04. diesen Jahres liest https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...=bluepearl , muss sie ja gerade was meine Wünsche angeht ne absolute Granate sein.
Solltest Du keinen ernstgemeinten Tipp für mich haben, dann folge doch einfach dem Beispiel der anderen, denk Dir meinetwegen: "lass ihn suchen" und ignoriere meine Frage! Aber meinst Du wirklich nur weil Du knapp 150 € versenkt (oder eben gerade nicht) hast, sollte ich das auch tun? Mir einen runterholen kann ich auch zu Hause; und das viel günstiger!

Aber zugegeben, optisch käme die gute durchaus in Frage. Und es scheinen ja nicht alle Meinungen Ihren Service betreffend der Deinen zu entsprechen ...
@bautabelle
Was soll denn das hier werden ?
Denk mal über deinen ton nach.

lw, der das wirklich leiden kann und deshlab zumacht.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)