La Vie / Jasmin
Hallo Freunde und ein spezielles Hallo an catweazleBig Grin!

Vor ein paar Tagen war ich mal wieder auf Tour und nach einigen erfolglosen Telefonaten (z.B. Denise, Laura und Lisa in Durlach) entschied ich mich trotzdem nach Durlach zu fahren um es vor Ort nochmals zu versuchen, aber auch hier, Pech gehabt. So bin ich dann ins La Vie gefahren, weil lt. Werbung immer mehrere Mädels anwesend sein sollen. Nach nettem Empfang und einem Rundgang in Begleitung von Jasmin Eek (welch ein Anblick), wurden mir noch die anderen Mädels vorgestellt und ein Getränk gereicht. Nachdem ich mir die Speisekarte vortragen lies, entschied ich mich für die 50 € Nummer mit Jasmin.
Der Service beinhaltete FM beidseitig und GV für 20 min., wobei ich vorschlug anstatt GV lieber ein paar Minuten an zu hängen 69.
Kurze Beschreibung zu Jasmin: ca. 25 Jahre, 180 cm, KF 34, B/C Cups, ein hübsches Gesicht, samtig weiche Haut und ein wirklich nettes Mädel.
Nach jeweiliger alleiniger Waschung (das Bad ist leider zu klein) ging´s auf die Spielwiese. Jasmin war noch mit sexy Dessous bekleidet. Wir tauschten Zärtlichkeiten aus und sie entledigte sich Stück für Stück ihrer „Tracht.“ So züngelte ich erstmal ausgiebig ihre süßen Äpfel während sie klein frenchman mit Hilfe von ein wenig Öl massierte. Nachdem sie auf Touren kam, wollte sie sich revanchieren, gummierte auf und lies einen Blowjob vom feinsten folgen. Da ich ja fast tatenlos war, bat ich sie in die 69 zu wechseln. Na war das eine Aussicht, ein frisch rasiertes absolut wohlschmeckendes Pfläumchen und ein knackiges Pfirsichärschlein präsentierten sich mir. Die Frequenz erhöhte sich, auch die Hörbare! Und so kam es wie es kommen musste, es kam mir :bj. Trotzdem ging das Gesabber weiter, denn sie wollte auch noch zu ihrem Recht kommen und drückte mir das Pfläumchen noch stärker ins Gesicht, bis auch sie ihren Höhepunkt hatte. Nach nochmaliger Waschung und einem netten Plausch, verabschiedete ich mich nach ca. 25-30 min., ohne jeglichen Hinweis auf die Uhr. Also das war ein Erlebnis ganz nach meinem Geschmack.
Leider ist Jasmin nur sehr selten zu Gast und ich hatte einfach mal Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
Grüße frenchman