Alter beim ersten Mal mit einer Hure
Mir ging es Anfang der 80-er-Jahre genauso wie vielen anderen Mitstreitern im Forum. Ich war zarte 19 Jahre alt, noch ungefickt und suchte das BHV in Frankfurt auf. Den Tipp bekam ich von zwei Freunden, die dort regelmäßig aufschlugen.

Es ist jetzt fast auf den Tag genau 30 Jahre her, als ich dort bei einer Deutschen auf’s Zimmer ging. Sie war hübsch, relativ nett und absolut fair. 50.- DM hatte ich bezahlt und wollte eigentlich nur ficken, und zwar ohne Gummi. Dies war damals, zu Zeiten wo es noch kein AIDS gab, grundsätzlich möglich. Ohne dass es vorher abgesprochen war, machte sie noch FO. Dann wollte ich von hinten ficken. Dies brach die Gute dann aber frühzeitig ab, da sie aufgrund einer Senkung Schmerzen hatte. Steckte dann von vorne rein und spritzte relativ früh ab. Ich war so aufgeregt, dass ich überhaupt keinen Orgasmus spürte.

Nach der Nummer zog ich mich an und schaute der Frau noch zu, wie sie sich in der Duschwasche ihre Votze ausspülte. Sie wünschte mir noch frohe Weihnachten und ich fuhr guter Dinge heim. Mir war klar, dies wird ein Hobby von mir.

Ein paar Tage später noch mal nach Frankfurt gefahren und in der Folgezeit schlug ich dort regelmäßig einmal im Monat auf. Das BHV war damals alternativlos.

Ein paar Jahre später fand ich die Frau meines Lebens, mit der ich eine Familie gründete. Nahm ca. 5 Jahre eine Auszeit von der Hurenfickerei und suchte dann erstmals wieder eine Professionelle in einem Saarbrücker Sexclub auf. Stellte fest, dass sich die Prostitution von den Laufhäusern in die Sexclubs verlagert hatte und es gefiel mir dort noch besser.

Mittlerweile stellte ich fest, dass sich die Prostitution von den Sexclubs in private Wohnungen verlagert hat und es gefällt mir noch besser. Die Hurenfickerei hat eigentlich mein Leben bestimmt und bereichert. Habe mich auch mehrfach in Huren verliebt, was bei mir immer noch einen besonderen Reiz ausmachte.
Mittlerweile verficke ich jährlich ca. 5.000.- Euro und mir tut kein Cent davon leid.

Nur zur Abrundung: die Frau meines Lebens habe ich immer noch, den besten Sex hole mir jedoch bei den Huren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alter beim ersten Mal mit einer Hure - von Marchisio89 - 29.11.2012, 21:45
Alter beim ersten Mal mit einer Hure - von Einlocher - 25.12.2012, 20:31
RE: Alter beim ersten Mal mit einer Hure - von Anfänger2018 - 29.08.2018, 06:37
RE: Alter beim ersten Mal mit einer Hure - von cingaito - 20.09.2018, 12:11
RE: Alter beim ersten Mal mit einer Hure - von von_schwarzenstein - 24.12.2018, 16:57
Alter beim ersten Mal mit einer Hure - von Loki - 06.01.2007, 06:56
Alter beim ersten Mal mit einer Hure - von arichel - 08.01.2007, 13:00
Alter beim ersten Mal mit einer Hure - von fionamcal - 09.01.2007, 18:33
Alter beim ersten Mal mit einer Hure - von wawi - 01.05.2007, 15:19
Alter beim ersten Mal mit einer Hure - von darkds - 08.05.2007, 23:38
Alter beim ersten Mal mit einer Hure - von wawi - 09.05.2007, 17:53