Alter beim ersten Mal mit einer Hure
Seit ich ca. 16 war, war ich wie jeder normale Junge spitz wie ein Rettich und dachte, dass es irgend wann doch mal klappen müsste, ein Mädel zu ficken. Es kam aber nie dazu. Ich rutschte höchstens in die Kumpelschiene. Durch das Studium an einer Männeruni gab´s dort auch keine notgeilen Mädels. Die Handvoll Mädels dort waren alle bestens versorgt.

Mit 23 machte ich Fachpraktikum in der Nähe von Braunschweig, wo ich eines Abends die Gelegenheit nutzte, mir sowas mal anzuschauen und durch deren Puffstraße (Bruchstraße?) lief. Das war ein bisschen wie ein Spießrutenlauf, denn ich fiel wohl als Neuling auf, hatte flotte Bermuda-Shorts und T-Shirt an und die Mädels riefen von überall sowas in der Art "Na Bubi, willste mal was für´s Leben lernen" Lachen Ich fand´s trotzdem geil, war aber knapp bei Kasse, sodass es halt nur beim Kucken blieb.

Als ich dann mit 25 kurz vorm Diplom war, hatte ich mir mühsam 150DM erspart und alle möglichen einschlägigen Anzeigen meiner Uni-Stadt durchgeforstet. Internet gab´s damals noch nicht. Höchstens "Happy Weekend" u. ähnliche Magazine, aber sowas wie Fickebrichte fand ich nirgends. Bin dann zu einer gewissen Inez, die da in einem ansonsten privat genutzten Appartement eines Bekannten anschaffte, die so um die 30 gewesen sein dürfte und habe 150DM für eine halbe Stunde FM, lecken und Ficken bezahlt. ZK war eigentlich nicht enthalten, machte sie aber doch. Es war eine solide Nummer, die mir gut gefallen hat und Lust auf mehr machte.

Am 16. Oktober 2013 habe ich also 20jähriges P6-JubiläumRot werd

P6-Ficken hat immer großen Spaß gemacht, ich habe die interessantesten Erfahrungen gemacht, mir anscheinend nix an Krankheiten eingefangen und teilw. auch echt interessante Mädels kennengelernt. Bereuen tue ich es aber schon auch, weil einfach viel zu viel Kohle dabei drauf ging und noch geht.

G-Man
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alter beim ersten Mal mit einer Hure - von GMan - 13.09.2012, 19:34
RE: Alter beim ersten Mal mit einer Hure - von Marchisio89 - 29.11.2012, 21:45
RE: Alter beim ersten Mal mit einer Hure - von Anfänger2018 - 29.08.2018, 06:37
RE: Alter beim ersten Mal mit einer Hure - von cingaito - 20.09.2018, 12:11
RE: Alter beim ersten Mal mit einer Hure - von von_schwarzenstein - 24.12.2018, 16:57
Alter beim ersten Mal mit einer Hure - von Loki - 06.01.2007, 06:56
Alter beim ersten Mal mit einer Hure - von arichel - 08.01.2007, 13:00
Alter beim ersten Mal mit einer Hure - von fionamcal - 09.01.2007, 18:33
Alter beim ersten Mal mit einer Hure - von wawi - 01.05.2007, 15:19
Alter beim ersten Mal mit einer Hure - von darkds - 08.05.2007, 23:38
Alter beim ersten Mal mit einer Hure - von wawi - 09.05.2007, 17:53