Alter beim ersten Mal mit einer Hure
Gleich mit 18 in einem WOPU in Köln mit einem "Fotomodel" wie sich die Callgrils damals noch nannten.
Sie war sehr nett aber doppelt so alt wie ich. Ein kurzer echter Fick mit Ausziehen für 50 Mark. Geil War`s. Pst
Zitieren
Ich habe mich im zarten Alter von 18 Jahren in Hamburg St. Pauli in einem Kontakthof von einer deutschen Hure abzocken lassen.
Ich wollte es halt mal ausprobieren und war auch privat noch reichlich unerfahren.
Es sollte 20 DM kosten, und letztendlich hat sich mir für 40 DM einen mit der Hand runtergeholt, wobei sie immerhin komplett nackt war. Wein 

Dann war eine Ewigkeit (nicht nur gefühlt) Ruhe in Sachen P6 (dafür habe ich privat alles gefickt, was nicht bei 3 auf den Bäumen war).

Jetzt bin ich viel reifer und noch viel älter und habe im Alter von 46 den P6 für mich entdeckt.

Und was soll ich Euch sagen? Es macht Spaß!

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,oberroemer,Investor,Frutti,Latexallergier
#83
29 Lenze
Zitieren
18 Jahre
Zitieren
War 18, Single und eigentlich Dauergeil in dem Alter. Hab dann das Internet durchsucht und nach Optik entschieden. Einige fanden es interessant und hatten durchaus auch ihren Spaß, wie man merken konnte Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
#86
Das erste mal im Gewerbe war mit 24, wenn ich mich recht erinnere
Zitieren
#87
Dann gehöre ich hier ja fast schon zu den "Spätzündern" ;-). Ich war bei meinem ersten Besuch im Brunftbunker-Gewerbe grob Mitte/Ende Zwanzig.

Das war damals in einem Laufhaus in Süddeutschland, in dem ich eine der nettesten Dienstleisterinnen getroffen habe, die mir in dem Gewerbe jemals untergekommen ist. Und das meine ich wirklich ernst. Damals habe ich bei einer hübschen jungen blonden Polin gleich eine Stunde gebucht zum Preis von 150 Euro und hatte eine schöne entspannte Stunde. Nach Ablauf der Zeit habe ich noch mit der Dame entspannt geplaudert und sie hat mir noch einiges über das Brunftbunker-Gewerbe erzählt, da sie gemerkt hat, dass ich keinerlei Erfahrung hatte. Dabei haben wir zusammen eine Tüte Chips gefuttert, die sie aus dem Schrank gezaubert hatte :-). Danach gabs noch eine sehr nette Verabschiedung...und sie hatte mir noch die Chipstüte in die Hand gedrückt als "Wegzehrung" :-).

Das waren noch Zeiten ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: Quelle,mutiny,Marc Aurel,Jan_Meyer,DownToBuck
#88
(26.12.2018, 19:44)The_Incredible_Hulk schrieb: Dann gehöre ich hier ja fast schon zu den "Spätzündern" ;-). Ich war bei meinem ersten Besuch im Brunftbunker-Gewerbe grob Mitte/Ende Zwanzig.

Das war damals in einem Laufhaus in Süddeutschland, in dem ich eine der nettesten Dienstleisterinnen getroffen habe, die mir in dem Gewerbe jemals untergekommen ist. Und das meine ich wirklich ernst. Damals habe ich bei einer hübschen jungen blonden Polin gleich eine Stunde gebucht zum Preis von 150 Euro und hatte eine schöne entspannte Stunde. Nach Ablauf der Zeit habe ich noch mit der Dame entspannt geplaudert und sie hat mir noch einiges über das Brunftbunker-Gewerbe erzählt, da sie gemerkt hat, dass ich keinerlei Erfahrung hatte. Dabei haben wir zusammen eine Tüte Chips gefuttert, die sie aus dem Schrank gezaubert hatte :-). Danach gabs noch eine sehr nette Verabschiedung...und sie hatte mir noch die Chipstüte in die Hand gedrückt als "Wegzehrung" :-).
im vergleichbaren Alter, sehr ähnliche Erfahrungen gemacht, damals Mitte der 80er.
Ich hatte damals ein gewaltiges Problem, und um mich effizient abzulenken, bin ich in den Puff. Die Gretel war so in meinem Alter plus 5 Jahre, hatte eine Menge Lebenserfahrung und konnte mir einen Tipp geben, der viel zur Problemlösung beitrug. Das war echt genial, bei und mit der Gretel, bei der ich mich im Nachhinein gerne großzügig bedanken würde, wäre sie nicht vor 29 Jahren spurlos verschwunden. Leider.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Marc Aurel,Jan_Meyer,YamNua
Dann oute ich mich auch mal .... mit 18 auf dem Eierberg in Bochum und keinen hoch bekommen vor Aufregung  Unentschlossen ... Die DL war aber super nett und ich war nicht traumatisiert  :-) danach hat es dann immer geklappt  Brav
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,The_Incredible_Hulk,Jan_Meyer,Investor
Ich mit 18 1/2 in Hannover am steintor. Waren mit kumpels extra dafür dort hingefahren. War ganz witzig. War aber jeder für sich bei einer Dame.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Jan_Meyer
Ich war beim Bund in der Nähe von Kassel . Dort war dann mit 18 das erste mal auf dem Straßenstrich.
Total aufgeregt .
Von da an immer mal wieder bis heute Ü50.
aber immer noch aufgeregt.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Jan_Meyer
Moin,

das muss so mit 28 gewesen sein.
Dann aber häufig.

gruss
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Ich mit 21, so vor 6 Monaten seit dem aber nicht so oft. Da fehlt mir leider einfach das Geld als Student
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,Jan_Meyer,frankyboy0117
War mit 16 das erste mal bei einer käuflichen Damen.Die mir nach dem Sex gesagt hat,zu einer Hure gehen , kann wie eine Sucht sein.Du mußt immer wieder zu einer gehen.Die Abwechelung der Damen immer wieder neue Erfahrungen das unbekannte.Das war von ihr gemeint.Irgendwie hat sie recht behalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
21, war ein Laufhausfick, der nicht besonders befriedigend verlief.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
#96
Mit 17 im LH.
Als ich Sie Doggy genommen hab, dachte ich es sein ein Arschfick. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Diver,Jan_Meyer
(22.02.2020, 09:46)Longbomber schrieb: Mit 17 im LH.
Als ich Sie Doggy genommen hab, dachte ich es sein ein Arschfick. Smile

Der ist gut Lachen
Zitieren
Wie es aussieht, bin ich in dieser Umfrage mit 46 Jahren beim ersten Mal P6 bisher der Altersrekordler. Nachdem ich in der Jugend immer genügend Gelegenheiten hatte und ab Mitte 20 fest gebunden war, bekam ich nach fast 25 Jahren Lust auf Frischfleisch. Erster Besuch bei sengender Hitze im Laufhaus Karlsruhe. Bin bei einer mittelmäßig aussehenden Hure bereits beim Blasen gekommen, war dann später das erste Mal im Stuttgarter Paradise in einem Club und kam mir tatsächlich wie im Paradies vor. Als Mann mit ausreichend Barmitteln kann man sich in Fragen der Befriedigungsmöglichkeiten heute wirklich nicht beklagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
War mit 19 zum ersten mal bei einer Hure. War bei der Bundeswehr und dauergeil. War in Trier im Eroscenter. War bei einer Französin gewesen und fürs erste mal dort
ganz gut. Hat zu der Zeit auch nur 50 Mark gekostet. Heute unvorstellbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
kommt drauf an, wann du bei der bundeswehr warst?
Zitieren