Alter beim ersten Mal mit einer Hure
In welchem Alter hattet Ihr Euren ersten Sex mit einer Hure?
Zitieren
bin relativ spät in den profi-matratzen-sport eingestiegen. ist sozusagen erst ein paar tage her. Augen Roll
mit 30 lenzen aus neugier das erste mal und ab dem alter von 30b in regelmäßigen abständen.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Ich war 19, betrunken und hab mir aufm ungarischen Strassenstrich einen blasen lassen für 30dm *g*
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke
#4
um mit Sechzehn dort erstmalig zu punkten!
Hi,
ich habe mir früher immer den Spaß gemacht,nach erlebter Performance mit den Puppen,mein tatsächliches Alter ihnen zu verraten,die Reaktionen fielen immer positiv aus,wohl wissend,daß die Meisten von ihnen es bereits vorher schon geahnt hatten.
Gruss,Chinanski,der in nicht mehr ferner Zukunft sein 25 Lupijubiläum feiern darf.
Zitieren
Tja....net das ich mich schäme oder so, aber ich denke mit 30 Jahren war ich wohl was das Nuttenficken betrifft ein Spätzünder.
War früher halt privat immer irgendwie ausgelastet und hatte es nie "nötig"!
Wie dem auch sei...im Sommer 1997 hat mich eine schwarze BS in Darmstadt nach allen regeln der Kunst entsaftet. Ich war 30!!!!
Gruß
Callewirsch...der zwar während seiner Zeit beim Bund so manche Tour durchs BHV gemacht hat...aber immer zu Haus "gegessen" hat...Augen Roll
Zitieren
Dann schliesse ich jetzt die Lücke zwischen chinanski, callewirsch und btp!
Ich war 24.

Absamer, der beim ersten Eintritt in die Lupi total elektrisiert war! Durch die Blechwände zu gehen ist wie das Durchschlüpfen ins Schlaraffenland... Augen Roll
Zitieren
Noch ein Lückenfüller: Mich hat´s mit 21 erwischt - beim Junggesellenabschied eines Studienkollegen, der in einem Berliner Kino (kein Lichtspielhaus Big Grin - in Berlin gibt´s ganz besondere Kinos Wink ) endete. Bin dann gleich ziemlich regelmäßiger Nuttengänger geworden - soweit das Bafög reichte.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hi,

schliesse mich mit "21" als damaliger Student in Frankfurt der Aussage von "backstage" an...
und konnte danach nimmer aufhören...

ciao, Pierre.
Zitieren
Hurengänger werden früh geprägt...entweder früh doder nie...3/4 sind unter 25 das erste Mal dagewesen...im höheren Alter nimmt der Erstbesuch ab...wer also in jungen Jahren wiederstanden hat geht danach nicht mehr...scheinbar ähnlich dem rauchen *g*
Zitieren
verdammt ich gehöre mal wieder einer minderheit an.Wurscht



btp, sich fragt wo GeileSau bei all den fragen einzuordnen ist und keine antworten von ihm findet. Smile
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
also bei der rage einfach mal aufmerksam lesen *lach*...im Rest schreibe ich auch was rein...schon klar
Zitieren
Habe vor 10 Jahren in nem seriösen Job von meinem Büro aus Blick auf Eingangsbereich von Leo Stürmer, E55, LK, E47, E45, eingeschränkt E43 gehabt.

Bin vorsichtshalber aber nie in der Mittagspause dort aufgeschlagen: Die Kollegen hatten ja schliesslich denselben Ausblick wie ich :-( Und auf der anderen Seite, also zwischen Drogentreffpunkt und Japs/China Hotel/Restaurant in der Niddastr. hatten laut Focus die Taliban ihr Büro eröffnet/ Wohnungen angemietet: Adresse stand keine dabei, aber dar auf dem Foto abgebildete versiffte Eingangsbreich kam bekannt vor..........

Cr. ,der sich höchtens morgens oder mittags was vom Stürmer geholt hat.
Zitieren
Wie man schon im Umfrageergebnis sieht, war es bei mir auch, 18, Führerschein, Nuttenckecken. Ist jetzt 23 Jahre her und macht immer noch tierisch Spaß.

so long Gruß Heli, der´s gern nochmal so lange machen würd, hehehe
Zitieren
Mit 36, mangels Partnerin zu dieser Zeit
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Mit 24. War zu der zeit solo und das erste Mal in Rio mit zwei Kollegen. Da hat es mich umgehauen. Seitdem bin ich regelmässig jedes Jahr dort.

Sarado, der in 4 Wochen wieder dort ficken wird.
Zitieren
Mit 17 1/2 im DFH in Stuttgart, war nicht der bringer.
Zitieren
Mit 20, ich hatte ca 1 Stunde Aufenthalt auf der Fahrt zur
Kaserne. Ging regelmäßig nur gucken, bis ich mir ne Schwarze
an die Eier ging. Für 30 DM mit Tüte gepimmpert. Ohne war zu der Zeit
mit 40 DM für mich zu Teuer. Tagessold 8 DM,(4 fürs Bier,
3DM für Tabak und ab dann 1DM fürs ficken ausgegeben)
1DM für diePeepshow war nur vom Weihnachtsgeld möglich.
Damals sau euer aber auch saugeil.
Zitieren
Ich war 18, hatte ca 3 Wochen den Führerschein, ne feste Freundin wie eigentlich immer, war in KA in der Brunnen, waren damals noch keine Laufhäuser. Es war ne bildhübsche Türkin die mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt hat für damals 80DM. Werd ich nie vergessen.
Zitieren
Bin von Mannheims Neckarstadt geprägt worden und in der Ackerstrasse bis zum 15 Lebensjahr tagtäglich mit der Rotlichtszene konfrontiert worden. Zur Erklärung, die Ackerstr. ist die Paralellstr. zur Lupi.Big Grin
Irgendwann mit 16 hatte ich dort auch nen Grottenschlechten Fick mit ner Nutte. War aber frei von Kosten, eben zum kosten. Hat mir aber nicht geschmeckt. Erst wieder als ich so um die 30 Lenze alt war. Aber dann richtig.


Loki, der btp hier nicht zu ner Minderheit zählt.
Zitieren
mit 18 oder 19 versuchsweise - versuch ist total gescheitert (war bei karin in HD-Hasenleiser, die mit den vielen hunden). dann pausiert bis 25 und bei mailin (damals in weinheim, heute in worms) erfolgreich gepunktet und für einige zeit mailin-süchtig gewesen.
Zitieren