Alter beim ersten Mal mit einer Hure
In welchem Alter hattet Ihr Euren ersten Sex mit einer Hure?
Zitieren
bin relativ spät in den profi-matratzen-sport eingestiegen. ist sozusagen erst ein paar tage her. Augen Roll
mit 30 lenzen aus neugier das erste mal und ab dem alter von 30b in regelmäßigen abständen.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Ich war 19, betrunken und hab mir aufm ungarischen Strassenstrich einen blasen lassen für 30dm *g*
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke
#4
um mit Sechzehn dort erstmalig zu punkten!
Hi,
ich habe mir früher immer den Spaß gemacht,nach erlebter Performance mit den Puppen,mein tatsächliches Alter ihnen zu verraten,die Reaktionen fielen immer positiv aus,wohl wissend,daß die Meisten von ihnen es bereits vorher schon geahnt hatten.
Gruss,Chinanski,der in nicht mehr ferner Zukunft sein 25 Lupijubiläum feiern darf.
Zitieren
Tja....net das ich mich schäme oder so, aber ich denke mit 30 Jahren war ich wohl was das Nuttenficken betrifft ein Spätzünder.
War früher halt privat immer irgendwie ausgelastet und hatte es nie "nötig"!
Wie dem auch sei...im Sommer 1997 hat mich eine schwarze BS in Darmstadt nach allen regeln der Kunst entsaftet. Ich war 30!!!!
Gruß
Callewirsch...der zwar während seiner Zeit beim Bund so manche Tour durchs BHV gemacht hat...aber immer zu Haus "gegessen" hat...Augen Roll
Zitieren
Dann schliesse ich jetzt die Lücke zwischen chinanski, callewirsch und btp!
Ich war 24.

Absamer, der beim ersten Eintritt in die Lupi total elektrisiert war! Durch die Blechwände zu gehen ist wie das Durchschlüpfen ins Schlaraffenland... Augen Roll
Zitieren