Sandra bei Berger
Mosche Männer,
diese Woche war ich bei Sandra.
Angelockt durch die Anzeige
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&FP=0&AZ=B
die genau meinem Beutechema entspricht, begab ich mich umca. 17.00 Uhr vor Ort. Ich kündigte mich an und ging zur Haustür.
Aber dann als ich klingelte öffnete niemand. Auch ans Telefon ging niemand mehr.
Da war doch jemand schneller gewesen ?!

Na gut, bin dann etwas shoppen und nach 30 Minuten versuchte ich erneut mein Glück.
Geschafft,die Türöffnete und ich ging in den 1. Stock wo mir Sandra die Tür öffnete.
Si sah genau so aus wie auf den Fotos was mich dann rattenscharf machte.
Die Preise waren höher als sonst üblich
Quicki 50€
30Min. 100€
60Min. 150€

Ich nahm ohne groß nachzufragen die 30 Minuten Aktiion.
Bin dann ins Bad zum waschen. Wieder im Zimmer lag sie schon nackert auf dem Bett und wartete.
Sie fing dann sofort an meinen Dödel auf Größe zu bringen und dann hab ich nicht aufgepasst denn sie hat sofort den Gummi montiert.
Naja, ich steh normal schon mehr auf FO aber jetzt war ich bei dem Boddy so geil dass ich die Stimmung nicht vermiesen wollte. Sie bließ angenehm aber ich hab schon besseres erlebt.
Die Monstertüten sind echt, ich konnte keine Kissen ertasten. Auch sonst ist sie wohl gut proportioniert. Kräftig aber null Fett irgendwie. Alles straff und wunderbar griffig. Fingern und lecken war kein Problem, ZK macht sie nicht.
Wir gingen dann ein paar Stellungen durch und ich habe dann im Doggy nach 20 Minuten abgeladen.
Noch ein wenig geplaudert und dann waschen alleine, anziehen, Bussi und tschüss.

Solide Handwerksarbeit wenn ich auch 100€ dafür nicht angebraucht halte. Diesen Service bekommt man überall billiger selbst im Laufhaus in Wi./Mz

Allerdings sind solche geilein Titten selten Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
fritzlustig schrieb:Allerdings sind solche geilein Titten selten Big Grin


vor allem weil die vom doc gemacht sind...

Gruss
joe
Zitieren
dann sind die Silikonkisstenmittlerweiele aber sehr weich geworden. Also ich hab da nix ertasten können.
Zitieren