aufpassen nachts in DA
#1
komme grad von einer nächtlichen besichtigungsrunde aus DA zurück. sie wäre sicher etwas ausführlicher ausgefallen,wenn im bekannten gebiet bismarckstrasse nicht ein zivil polizei fahrzeug autos aus dem verkehr gezogen hätte! zuerst einen schwarzen mercedes mit düsseldorfer kennzeichen (an der einfahrt zum bahngelände neben dem kiosk) und dann nochmal nen kleinwagen in der bismarck gegenüber backstein mauer.
war für mich ein signal schleunigst abzuhauen,zu dem zeitpunkt waren übrigens auch keine nutten mehr da.kein plan,ob die autos wegen rumfahrens oder nicht angeschnallt oder was weiss ich rausgezogen wurden, auf jeden fall sollte man in der gegend etwas vorsichtig sein mit runden drehn! das polizei auto war ein BMW mit kennzeichen DA-KX ??? (zahlen net beachtet).
--------------------------------

bevor die polizei aufgetaucht ist,hab ich noch einige damen gesehn (war etwa gegen 1 uhr bis 1.30 uhr): einmal eine südamerikanerin an der backsteinmauer (keine transe),nebendran irgendwas blondes mit leichtem junkie touch. dann in der kirschenallee die blonde mit dem samtmantel an der bushalte stelle.und dann eine die mich am meisten gereizt hätte,mitte 20,kurzer rock,stark gemusterte strümpfe,schwarze stiefel,stand erst in der bismarck,dann hab ich sie an der aral sitzen sehn mit ner flasche wasser,wollte sie da aber nich anlabern,wegen sperrbezirk und so. bei der nächsten runde war sie dann verschwunden.....und jetzt bin ich wieder daheim und geh unentsaftet pennen Unglücklich
Zitieren
Hallo,

die "Grünen" machen in der Kirschenallee desöfteren Kontrollen an WE, da es in der Nähe div. Diskos gibt, hauptsächlich wegen Fahren unter BTM bzw. Alkohol.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren