jungwilliggeil - poppen.de
Ich hab eben mal angerufen...und hab für Samstag einen Termin erhalten. Sie ist auch gleich nach dem 3 Klingeln drangegangen. Bericht folgt....
Zitieren
#82
war bei susi in der nähe und hab die geile schlampe letzte woche spontan für die fünfziger nummer gebucht. hatte glück ging direkt ans telefon, war aber gerade noch besetzt, so dass ich draussen warten musste. sie sagte mir einen zeitpunkt wo ich mich nochmal melden sollte. gesagt getan und vor der tür klingelte ich an und sie machte auf. war noch halbnackt hatte gerade einen der ne stunde gebucht hat und sah ziemlich durchgeritten aus. nach geldübergabe gingen wir ins schlafzimmer und sie blies wieder ohne gummi. konnte sie dabei fingern wurde auch nass dabei. dann gummi drüber, dirty talk "..ich soll sie hart durchficken.." drehte sie in die doggy um ihr nicht ins gesicht zu sehen (siehe beiträge vorher..grins) und knallte sie bestimmt ne viertel stunde. hielt sich dabei am kopfende vom bett fest dass ich sie gut nehmen konnte. dabb gummi runter und ich schoss ihr auf ihr verlangen die ganze geballte ladung in den zahnlosen mund. den grössten teil hat sie geschluckt! geile nummer für 50ig!
Zitieren
#83
Skyppy schrieb:Hallo pfaelzerstecher


über die gretel ist hir schon mal geschrieben worden und da ist nichts gutes gutes dabei raus gekommen????


Skyppy



hallo männer hier bei lsh, nachdem ich mir euer treiben hier schon eine weile anschaue,werde ich mich heute auch mal dazu äusern.:duell:
an die superhelden die meinen ich würde stinken oder ich hätte eine siffbude: WARUM SEID IHR DANN GEBLIEBEN? ich zwinge niemanden zu seinem glück,und da hier immer so menschenverachtend geschrieben wird werde ich auch keine dates mehr ausmachen, mit leuten die mich von dieser site anrufen.sorry, habt ihr euch alles selbst zu verdanken.ihr schreibt ich wäre unzuverlässig?wenn ihr mich OHNE eingeblendete nr anruft,wie soll ich euch da absagen,denn auch mir kann mal was dazwischenkommen:nein: aber so wird es nicht weiterlaufen aus oben angefürten grund.euch allen noch viel spaß beim lästern,eure susi
Zitieren
hi susi, gut das du dich auch mal zu wort meldest.
im grunde hat hier jeder mann und jede frau redefreiheit, solange dies nicht persönlich oder geschmacklos wird. beim umgang mit anderen menschen, das schliesst auch professionelle und hobbyhuren ein, hat nahezu jeder mann ein anderes empfinden dafür. natürlich hast du recht das die typen die meckern einfach wegbleiben sollen oder einfach zuviel für z.b. 50 euro erwarten.
du solltest uns aber bitte nicht alle über einen kamm scheren und sagen das wir alle notgeil und blöd sind Eek das wäre manch anderem gegenüber wirklich nicht gerecht.
ich war zufrieden und hab das gekriegt was ich gebraucht hatte. vielleicht waren einfach auch meine erwartungen nicht so hoch gesteckt, sodas ich auch nicht enttäuscht werden konnte Wink egal- sorry das du dich so erniedrigt fühlst. das ist nicht unsere art im allgemeinen.

gruß rob.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Hey Susi willkommen im LSH.

Schon das Du dich hier auch zu Wort meldest und nicht nur still mitliest. Aber hier im LSH ist es wie überall. Der eine finde es absolut Super der andere total Mies. Die Meinungen werden immer auseinander gehen.

Die Anonymität des Internet führt natürlich meist zu einer etwas härteren Ausdrucksweise. – Der ich auch manchmal erliege –

Gruß Chris01

Der dich nicht kennt.
Zitieren
Hallo,Susi ich schlies mich rob so mal,wir sind wirklich nicht alle zum:kotz ,ich seh das aber etwas diferenzierter.Ich will ne Dienstleisung,und wen dann ein Mädchen noch seinen Spaß dabei hat umso besser.Wie manche aber hier über einige Mädels herziehen ist nicht ok.:dagegen:

Gruß Günny der dich nicht kennt ,aber gerne mal besuchen würdeSmile
Zitieren
Hallo Susi

Ich muss jetzt auch was sagen ich meinte nicht dich damit es bezog sich auf eine andere dame und zwar Tinazaubermaus und nicht du!!!!!



Mfg
SkyppyVerwirrt

Edit: im betreffenden Post klargestellt >>b
Zitieren
Hallo Susi, ich kann deine Entscheidung voll verstehen, ich wäre genauso sauer, wie du. Nur wie Rob-Roi schon sagte, man sollte nicht alle unter einen Kamm scheren. Bleibe so, wie du bist-denn das ist gut so.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
da kann ich dir, Bobby, nur beipflichten.
Als ich bei dir, Susi, unlängst war, konnte ich von alledem Zeugs was die Burschen so schreiben nichts feststellen und finde es auch schade, wenn du dir die Stimmung verderben lässt. Nur weiter so, hab Spaß und genieße das Leben.

zap, der viel Spaß hatte
Zitieren
#90
hi zap,mit dir das war ja auch o.k darfst dich auch gerne wieder melden,aber einige anderen hier?da fragt mann sich echt warum sind die geblieben.bevor ich was mache mit etwas das mir nicht gefällt lasse ich es doch lieber ganz sein.gott sei dank sind ja nicht alle so.
Zitieren
#91
hi bobby,mercy für deinen beitrag zum thema.aber wenn mann so liest wie geschmacklos manchmal geschrieben wird kann einem schon die lust vergehen.kuhmarkt ist ja nix dagegen.wenn dann kann MANN sich ja auch ein bischen gepflegter ausdrücken.hingegen vieler meinungen hier bin ich da finanziell nicht drauf angewiesen.und auch ich suche mir die leute nach bestimmten kriterien aus.für mich muss jemand nicht ein adonis sein,aber doch, ein bischen karakter sollte schon vorzuweisen sein
Zitieren
#92
hi roofer,
da bin ich ganz deiner meinung.
Zitieren
#93
hi chris 01,
mann sollte erst nachdenken und dann reden(bzw. schreiben).du solltest nie vergessen das wir alle nur menschen sind.es gibt zwar solch ein forum wie dieses hier nicht für uns frauen,ist aber glaube ich ganz gut so.aber geht davon aus ,das jede frau die ich kenne ,von diesem forum bescheid weiß!
Zitieren
@jungwilliggeil1: Nun ist ja gut. Jedem hier ist es überlassen wie er schreibt. Und notfalls gibt es die Ignorierfunktion.

Sarado, der das mal anmerken wollte.
Zitieren
#95
hi schmidti,
männer wie DU können einem die lust verderben.ein treffen mit dir ist definitiv NICHT MEHR ERWÜNSCHT!!!ich wünsche dir ganz arg das DU auch mal in meine situation kommst und auf die selben reaktionen stöst!
Zitieren
@jungwilliggeil 1
es reicht. wir haben es verstanden.

Dir steht es ausserdem frei hier nicht mitzulesen, im grunde ist es hier ÜBER dich nicht MIT dir. Klar ?

Den Rest bitte ich darum per pn abzuhandeln.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Die Tage in Mannheim gewesen und bevor man sich den Abend so allein um die Ohren schlägt ..... vorher via poppen.de Kontakt zu dieser Lady aufgenommen: http://www.poppen.de/jungwilliggeil

Hatte Glück, daß ich Sie überhaupt erreicht habe, da Sie im Schichtdienst abeitet und nur durch plötzlichen Schichttausch überhaupt Zeit hatte ... hingefahren, wie verabredet vor dem Haus noch mal kurz angerufen und mir wurde aufgetan ... empfangen wurde ich in schwarzen Dessous, daß Oberteil mindestens eine Nummer zu klein, und schwarzen Stiefeln ..... auf dem Sofa nett geplauscht, Cola und Zigarrette und dann, unter geilem geknutsche langsam ins hintere Schlafzimmer .... Frau hat Piercings in Zunge ( gekonnt eingesetzt beim super franz.), Bauchnabel und Muschi, also nichts für Metallallergiker .... bläst super, bringt mir Ihrer fordernden Verbalerotik Chorknaben zum erröten und läuft defacto aus und als Sie mir Ihren hammergeilen Arsch im Dogy präsentierte und mich auffoderte, sie von hinten hart abzuficken ( O-Ton ) kam es wie kommen mußte .....

Statistik: angegeben Daten bei poppen.de stimmen, gute 1,5 Std. 100 €, Ambiente alles was man braucht und sauber und gepflegt.
Wiederholung gerne ..... wie immer ultimativ subjektiv.
Zitieren
#98
Susi hat früher mal in Filmen von Theresa Orlovsky mitgespielt - HAT JEMAND NOCH SO
eine Videokasette ? ca . 15 bis 20 Jahre alt .
Info per PN wäre schön
Zitieren
#99
jürgenpaul schrieb:Susi hat früher mal in Filmen von Theresa Orlovsky mitgespielt - HAT JEMAND NOCH SO
eine Videokasette ? ca . 15 bis 20 Jahre alt .
Info per PN wäre schön

Und woher weisst du das???? Alte Filme von TO hat wohl jeder noch!! Aber woher hast du die Kenntnis?Teufel
Zitieren
clooneyman schrieb:Und woher weisst du das???? Alte Filme von TO hat wohl jeder noch!! Aber woher hast du die Kenntnis?Teufel

LachenLachenLachen naja denke wohl er war doooooort .........LachenLachenLachen
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren