Penthouse
War doch abzusehen , Angela weg und auch die ansonsten gute Besetzung, dann aber noch die Frechheit besitzen und mit maximal durchschnittlichen Ostblockbräuten , bei erhöhten Preisen , zu denken das der Laden weiterläuft.

Stf. , der über soviel Dummheit nur den Kopf schüttelt !!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#22
Hallo allerseits,

nachdem ich bei letzten Besuchen in mehrern LH im BHV sowie der BG mal wieder einiges an Schmutz, Siff und Ungeziefer in den Treppenhäusern erlebt und leider auch einige wenig ansprechende Frauen gesehen habe, wäre evtl. etwas mehr Qualität keine schlechte Idee. Das Penthouse Frankfurt hat eine schöne Internetseite. Ich war bisher nicht dort. Wer hat aktuelle Erfahrungen? Das Preisniveau liegt duetlich höher, dafür aber ein ganz anderes Ambiente und - so hoffe ich - auch guten Service bei hübschen Mädels.

Danke für eure Tipps!
Gruss, Johannes


Penthouse Frankfurt
Hessestr. 1
60439 Frankfurt
Zitieren
@Johannes1969
Das [Bild: icon5.gif] hab ich Dir spendiert - die Internetseite trägst Du bitte noch nach, oder sollen alle für Dich suchen gehen ?

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#24
Sorry, voilà:

http://www.penthouse-frankfurt.com/
Zitieren
Zur Qualität kann ich zwar nix sagen, aber die Preise sind gesalzen!

Mein lieber Scholli äh Johannes, das ist kein Laufhausniveau mehr, auch kein Clubniveau!

Zitat:Quickies
Französisch + Verkehr in verschieden Stellungen (15 Min.) 50 €

Relaxen
1/2 Stunde, Französisch beidseitig + Verkehr in verschiedenen Stellungen 100 €
3/4 Stunde, Französisch beidseitig + Verkehr 130 €
1 Stunde, Französisch beidseitig + Verkehr 150 €
1 Stunde, Französisch beidseitig + Verkehr + Whirlpool 180 €
1/2 Stunde, Dreier mit heissen Lesbenspielen 200 €
1 Stunde, Dreier mit heissen Lesbenspielen 280 €

Extras
Französisch ohne Kondom 20 €
Zungenanal beim Mädchen 30 €
Natursekt aktiv oder passiv 50 €
Französisch ohne Kondom mit Aufnahme im Mund 50 €
Faustfick 50 €
Analverkehr 50 €
Kaviar aktiv (Mädchen beim Herrn) 100 €

Vielleicht kann man den Thread ins richtige Forum verschieben.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#26
Der erste Bericht zu diesem Laden ist vom 23.11.2004.
Das ist ein uralter Puff der damals noch von Angela geführt wurde.
Sogar die alte Adresse funzt noch.

http://www.angelas-penthouse.de/.

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...=penthouse

FrieseWink
Zitieren
#27
Ich wurde im Penthaus noch nie enttäuscht!
Natürlich vermisse ich die Angela!

Grüsse pauli
Zitieren
Pauli, wann war Dein letzter Besuch? Kannst Du ein paar Berichte dazu einstellen? Das Problem mit dem Penthouse ist die variable Software. Es sind nicht immer Leckerli wie Lola da, und ich lese von dem Laden zu wenig, um mich dem Risiko bei den Preisen aussetzen zu wollen.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#29
Mein letzter Besuch war im September. Nach langer Pause dort. Nachdem Angela weg war, haben mir die Mädchen nicht mehr so gefallen. Ich war da immer zufrieden, es war und ist alles sauber und ordentlich. Die Mädels waren auch beim letzten Besuch sehr fair. Die Namen habe ich vergessen. Ich hatte zuerst eine ganz junge blonde, sie sei 19. War nix dolles, habe sie nur gefickt. Dann habe ich ihre Kollegin kommen lassen, schwarze Haare. Die blonde wollte kein FO, die schwarzhaarige hat es dann gemacht und mich zum Abschuss gebracht.... auf den Titten. Bezahlt habe ich 120.
Ich denke für 50 Euro zum testen bist du auf der sicheren Seite, da machst du nix falsch.
Was willst du noch wissen?

Grüsse pauli
Zitieren
#30
Hallo Zusammen,

weiß jemand, wo sich Angela aufhält, die damals "Angelas Penthouse" in Heddernheim gegründet hatte?

Ich hatte einen tollen Beusch bei Ihr damals :-))

Gruß,
Thomas
Zitieren
Glory days...
Leider auch von meiner Seite nichts Zählbares... ich wünsche Ihr auf jeden Fall alles, alles Gute zu ihrem heutigen Geburtstag!
Zitieren