Strassenstrich Pattaya
#1
Strassenstrich Pattaya!

Wer Pattaya kennt - kennt die Beach-Road. Das ist sowas wie der Strassenstrich Pattayas.
Hier "arbeiten" die Freelancer. Hauptsaechlich Ladyboys, (mehr in naehe der Walking Street) aber auch "Otto Normal-Girl" das tagsueber einem normalen Job nachgeht. Preise ab 200 Baht fuer eine "Shorttime-Nummer"! Aber VORSICHT! Die Beach-Road ist ein gefaehrliches Pflaster - vor allem nach 00:00 Uhr. Taeglich hoert man von "Uebrgriffen" auf Touris - wobei es haeufig auch am Verhalten der Touristen selbst liegt. Es ist die wohl billigste Variante in Pattaya Sex zu bekommen - aber auch die gefaehrlichste. Es kommt nicht selten vor dass du hier auf 200m laenge die kompletten Geschlechtskrankheiten aus den Lexika antreffen kannst! (Aber ist das nicht im Frankfurter Bahnhofsviertel auch so?) Also!!! Nicht so zu empfehlen!!! Wer also ein bisschen Geld in der Tasche hat sollte sich eher an Girls aus den Bars halten (Wobei auch das natuerlich keine Garantie ist!)!

desejo
Zitieren
Wo gibts die schon?
Zitieren
Ich hab von der "Bitchroad" schon so manchen ungeschliffenen Rohdiamanten gezogen. Klar sind viele hässliche Vögel dabei, aber mal längslatschen kostet ja nichts.

Am FR SA ist es immer besser, da kommen die Hausfrauen und Schülerinnen aus dem nahen Umland, um sich was dazuzuverdienen.

Gute Uhrzeit ist der Nachmittag. Was soll ich spät nachts da, stimmt, viele Gathoeys (klauen oft), die Bars sind übervoll und ich hab die freie Auswahl.

Ganz so schlimm wie oben beschrieben ist es nun auch wieder nicht Augen Roll

Grubert
Zitieren
Sehe ich so wie der Major.
Gerade am frühen Abend sind ein paar echte süsse dabei.

Bin schön des öfteren gegen 20:00 vom Flipper Lodge in der Soi 8 Richtung Walking Street gelatscht und muss sagen da stand teilweise geiles Material rum, klar auch viel Schrott.

Nachts wenn man besoffen zurücklaufen sollte und alleine ist (kam bei mir nie vor, bzw. einmal wartete meine LT im Hotel) wird man natürlcih heftigst (gerade von den Ladyboys) angemacht. Die denken farrang, nachts, allein , besoffen der will ficken also ran da.

Rocky der mal nachmittags eine grandiose Bitch Road Maus zum ST einlud und nicht entäuscht wurde
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:Bin schön des öfteren gegen 20:00 vom Flipper Lodge in der Soi 8 Richtung Walking Street gelatscht und muss sagen da stand teilweise geiles Material rum....
Dem kann ich nur zustimmen. Hab auch schon öfters um diese Zeit dort Erfolg gehabt.
BTW.: Was meint ihr zu den Baumaßnamen die zur Zeit an der Strandpromenade laufen? Ich meine das begradigen und zupflastern mit diesen häßlichen Steinen. Ich fand es vorher viel gemütlicher. Wirkt doch jetzt sehr steril.

Gruß candyman
Zitieren
#6
News aus Pattaya!

Bezüglich des Straßenstrichs "Beach Road" gibt etwas Positives zu vermelden. Seit gestern (05.11.2006) patrolliert eine kleine neue Armee (Beamte und Volunteers der Tourist-Police) zwischen Mike's Shopping und der Walkingstreet - also in dem Bereich in dem die meisten Freelancer sich auf(ge)halten (haben)! Diese neue Einheit wurde speziell für diesen Strandabschnitt abgestellt. Diese Jungs sollen dann bis etwa 03:30 Uhr in der früh dort auf Achse sein. Es ist also für mehr Sicherheit gesorgt. Ab Einbruch der Dunkelheit muß man hier nun nicht mehr so scary sein. Wobei dies auch den negativen Effekt mit sich bringt, daß nicht mehr ganz so viel der Ladys da rum lungern werden. Wobei das erstmal zu beobachten bleibt. Übrigens ist dies die wohl bekannteste Ecke um Ladyboys (außerhalb der Bars) abzuschleppen.
Die Pattaya-City-Hall hat also endlich mal reagiert auf die doch immer häufiger werdenden Übergriffe auf Tourist. Viel Spaß beim schlendern!!!
Desejo
Zitieren
desejo schrieb:Wobei dies auch den negativen Effekt mit sich bringt, daß nicht mehr ganz so viel der Ladys da rum lungern werden....
Ist mir schon vor 2 Wochen aufgefallen. Da waren auch ein paar Volunteers unterwegs. Zwischen Mike´s und Walkingstreet tote Hose, dafür zwischen Mike´s und Soi 8 Hochbetrieb.

Gruß candyman
Zitieren
candyman schrieb:Ist mir schon vor 2 Wochen aufgefallen. Da waren auch ein paar Volunteers unterwegs. Zwischen Mike´s und Walkingstreet tote Hose, dafür zwischen Mike´s und Soi 8 Hochbetrieb.

Gruß candyman

Mal wieder typisch Thai. Ein paar m werden überwacht und kontrolliert, ein paar m weiter scherts keinen, und die Nutten stellen sich halt dort hin. Die Bullen haben ihre Ruhe, die Mädels auch und es wird trotzdem was getan. Alle sind zufrieden. Das nennt man Pragmatismus Smile Nur gebracht hats nix.

Grubert
Zitieren