Lidija, Ponto
Guten Abend die Leserschaft,
heute stand die Anfahrt zum BHV mal wieder unter einem guten Stern, nachdem die letzten Male eher nach dem Motto "Ausser Spesen nix gewesen" verlaufen sind.

Eingeladen hab ich Lidija am Ponto, Blond, 175, ca 26-28, KF40+ gute 85C und ne nette Brille. Ausgemacht ortsübliche 25 für FO (nimmt 35 für FO & GV mit), auf der Suche nach nem passenden Verichtungsplatz umentschieden für ein gemütliches Bettchen. Angekommen wurde dann doch etwas umdisponiert, da ne Dusche vorhanden.
Rausgekommen feinster GF6 mit allem was dazu gehört, hab ja auch fast 14 Tage dafür gespaart Augen Roll , aber da der Preis mit Sicherheit variert sollte das jeder selbst verhandeln. Ich verliess nach bestimmt 90 Minuten mit ihr zufrieden den Verichtungsort und hab sie wieder im BHV rausgelassen.

Alles in allem 98% Wiederholungsgefahr, je nachdem wie sich entwickelt, da sie den Kram raucht und man da nie weiss was wird.

Anzumerken sei noch, das sie nichts für Skinny Freunde und Leute die eine Unterhaltung scheuen, ist.

Greetz Murphy,
ein wenig ausgesaugt....
Greetz
Murphy
---
A vide, je suis timide,
et plein je suis bien.
Zitieren
Kannst Du für die Kollegen hier noch was ins Detail gehen? Was macht Lidija denn so (auch unter der Dusche...)? Ist sie aktiv oder eher passiv? 90 min nur FO? Und ist es bei den 25 Steinen geblieben oder hast Du noch nachgelegt?

-- Greg67, den die Gretel schon wegen des Formats interessiert...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Hi Graig,
ja ob des Formats dürfte sie bestimmt was für dich sein.

Zuerst zur Dusche... für Doppelbelegung war diese eindeutig zu klein, da ich frisch geduscht war wurde sie nur alleine von Ihr benutzt.
Da sie danach auch frisch geduscht war konnte man auch die kompletten Französischen Spielvarianten ausleben, was man halt alles so macht mit der Zunge.... was ja sonst auf dem SS aus mangelnder Waschmöglichkeit eher nicht zu meinen Vorlieben zählt. und in der zeit halt nicht nur einmal...:p

Draufgelegt hab ich noch was, aber das ist verhandlungssache gewesen. Bewegt sich so im Gesamtrahmen von 30min LH. Das "gebuchte PAcket" hat sich halt erst in der Wohnung so ergeben und wurde so nicht beim Erstkontakt am Ponto angeboten. Von daher muss es der Interessierte wohl selbst aushandeln. Zusammengefasst... "Sympathie <=> da geht was"

Von der Art her ist sie doch sehr aktiv, jedoch gepaart mit einem sehr intensiven Mitteilungsbedürfniss. Sprich sobald du die Erstinitiative ergriffen hast gehts gut los.

Hoffe geholfen zu haben

Greetz,
Murphy
Greetz
Murphy
---
A vide, je suis timide,
et plein je suis bien.
Zitieren