Hong Kong, Maria, 09.2006, Neptune II Bar, Jaffe Road, Wan Chai
Liebe Mitliebhaber des zwischenmenschlichen Miteinanders.

hier ein Nachtrag aus dem von mir bevorzugten Netune II. Die Ereignisse spielten sich ab in einer schwuel warmen Nacht Anfang September. Nach dem ein oder anderen Pint im Old China Hand begab ich mich zur Sichtung des Bestandes in das Freilaufgehege Neptune II.

Viel junges Gefluegel (Chicks) lief recht frei(zuegig) herum. Schon nach kurzer zeit wurde ich von Maria kontaktet. Sie ist mir schon frueher aufgefallen aufgrund der recht ausgepraegten Geschlechtsmarkmale, leider rieb sie damals bereits an einem Futterneider herum.

Aber jetzt vielleicht.

Sie kam direkt doch freundlich zur Sache ob ich mit ihr ins Hotel wollte. Nein. lieber die ganze Nacht und bei mir. War recht so und der Preis wurde mit 800 $HK festgelegt. Ins Taxi und ab die Post nach Hause.

Ih mag sehr diese Art des Angebotsverfahrens, es erspart unnoetige Ausgaben und verlorene Zeit fuer anderweitige Beschaeftigungen.

Zu Hause angekommen wurde der Abend mit intensiven Z-Kuessen eingeleitet.

Vorher vielleicht noch die Beschreibung Marias:

Phillipina, Anfang bis Mitte dreissig, ca. 165 m gross. Propper, nicht dick, nur gut gebaut mit Bruesten in C-D-Cups, KF 38-40, alles in europaeischen Masseinheiten. Brueste straff, nahezu stehend, Nippel mittel bis gross mit mittleren Vorhoefen in dunklem Braun. Teint insgesamt cappucino / cafe aut lait. Sehr gepflegt, angenehm duftend -nicht nuttig / billig-.

Schon in der Dusche wurde ich oral verwoehnt. Ohne Handeinsatz, sehr sanft und tief. Maria verstand sich excellent auf Deep Throat.

Generell finde ich Frauen dieser Altersklasse viel angenehmer weil erfahrener als viele der juengeren, oft -buchstaeblich- aufgeblasenen Chicks. Sie wissen einfach was man(n) will.

Nach Wechsel ins Bett wurde in der 69 das Deep Throating fortgesetzt. Ihr Doeschen war rasiert, frisch riechend und sehr schnell sher feucht. Ihre Bewegungen waren langsam aber intensiv. Sie erfreute sich schon nach kurzer Zeit -ca. 15 - 20 min- eines intensiven Orgasmus, ich uebrigens auch (Mein LSH Name hat seine Brechtigung. (Anmerk. d. Red.)).

FT vom feinsten, kein kleckern aufs Laken und sorgfaeltiges Saeubern des Mitglieds.

Nach kurzer Kuschelpause mit intensiven Saugen an den stark anschwellenden Nippeln war auch das Mitglied wieder zu Kraeften gekommen und ein weitere 69-er Runde bahnte sich an. Ich bewegte ich sie wieder in die , diesmal ich in Oberlage. Sie kam wieder nach recht kurzer Zeit.


Nun wollte ich in sie eindringen. Mit aufgezogenem ortueblichen Niederquerschnittspneu, wurde sie missioniert, "gedoggyt"und wieder missioniert.

Dann wollte sie einen Ausritt auf mir. Sanft glitt sie auf und ab mit gleichmaessigem Hub, immer auf den Knien sitzend. Dann wechslete sie in die Hocke, der Hub wurde groesser, die Optik deutlicher und reizvoller wenn ich sah wie das Mitglied immer wieder tief in ihr verschwand .

Den Abschluss wollte ich jedoch wieder in oral in ihrem Mund erleben. Der Pneu wurde entfernt und ein kurzer Blowjob nach sein angenehmes Ende. Sie schluckte wieder alles ohne Murren, Kleckern, etc...........

Am Morgen blies sie mich zum Aufstehen wieder sanft in den Tag hinein. Sie wurde entloehnt und ging ihrer Wege. Sie ist nach eigener Aussage noch bis Ende November hier.

Will sehen das ich sie heute treffen kann. Angie @ Home, Bericht heute verfasst, fordert einen Ausgleich der wundervollen Art.

Hong Kong ist doch geil.


Einen guten Wirkungsgrad wuenscht


Oral69696
Zitieren
Liebe Mitliebhaber des zwischenmenschlichen Miteinanders.

gestern auf der ziellosen Suche nach einer Jahresabsch(l)uss Session vor Rueckkehr nach Rhein-Main stiess ich auf wieder auf -und spaeter in- Maria, d.h. eher sie auf mich.

Eigentlich wollte sie nur bis November bleiben aber das Geld reichte wohl noch nicht fuer Weihnachten. Auch recht!

Die vormals entnommene A-Probe mchte intensive verhandlung ueberfluessig.

Der Preis fuer Long Term -diesmal nicht die ganze Nacht, musste heutemorgen frueh raus, da lohnt sich das nicht- wurde mit 500$HK festgelegt.

Taxi, Dusche, Bett...........

Anm.d. Red.: Ist derzeit zu kalt fuer eine laengere Dusche -Wohnungen, insbes. aeltere, sind i.d.R. nicht beheizt. Hat aber auch Vorteile da die frierende Maria dann umso intensiver um Koeperkontakt bemueht war.

Das schon genossene Blasen begann unter der Decke, wieder sanft, mit langem Hub und unter Einbeziehung der Nebenanlagen. durch die Kaelte dauerte es diesmal laenger als ueblich bis die Explosionsgrenze erreicht war. 20 - 25 Minuten besten Blasen durfte ich so geniessen und dann.......

Ups...., sorry Maria!

Aber sie war nachsichtig, konnte auch wenig entgegnen mit vollem Mund. Diesmal schluckte sie nicht, aber ist mir eignetlich auch egal. Wichtiger ist mit der Absch(l)uss in Mund.

Nach der Entsorgung im Bad war nun ich an der Reihe. Ich leckte das saubere und wohlriechende und-schmeckende Doeschen tief und innig. Der Kitzler wuchs und wuchs. Maria wiegte sich wohlig, stoehnte leicht. Auch ihr setzte die Kaelte etwas zu..................

Aber nach ca. 20 Minuten -Zeitangaben immer geschaetzt, nicht gestoppt!- kam sie dann doch in intensiv feuchter Weise.

Nach anschliessender Kuscheleinlage und intensiver Aktivierung der Brustwarzen -richtig steife geile Nippel, die Kaelte half mit- wurde das Mitglied mit dem Pneu versehen und drang in die feuchte Hoehle ein.

Frostgefahr bestand dort nicht. Es schien gut gestreut, jedenfalls schabte es so an dem "Drei Tage Bart" ums Doeschen.

Der Ausritt wurde diesmal nicht vorgenommen, stattdessen missioierte ich sie sehr langsam und sehr lange, mit mehrerer kurzen Pausen in ihr. So mag ichs eigentlich am liebsten, man(n) spuert intnesive den Partner, viel besser als beim kaninchenartigen hektischen Drauflosficken. (Obwohl auch das manchmal seinen Reiz hat)

Nach ca. 10 Minuten entsorgte ich dann die Kinderschar in den Pneu.

Dusche, Entlohnung, Kuesschen, Weihnachts- und Neujahrswuensche, wech.......

Sie fliegt am Freitag den 22. weider zurueck, will Ende Januar wiederkommen. Ist sehr zu begruessen.

Maria ist eine Liebe! War ein schoener Abschlussfick vor der Rueckkehr nach Rhein-Main.

Hong Kong ist geil.

Weihnachtliche Gruesse aus Fernost

Oral69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Die Weihnachtsgrüsse erwiederre ich und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die Berichte, fand ich ganz einfach klasse.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Die Weihnachtsgrüsse erwiederre ich und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die Berichte, fand ich ganz einfach klasse.

Gruss wawi
Dem kann ich nur zustimmen. Auch ich lese die Berichte von ORAL69696 mit Begeisterung.

candyman, der in einer 747 der Thaiair ins neue Jahr rutscht.

Noch 8 Tage und der Rest von heute Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren