Nicki (KA-Durlach)
#1
Hi.

Nachdem ich gestern in PF unterwegs war, will ich Euch den Bericht von Dienstag nicht vorenthalten ...

War auf "Streife" in KA und bin dann nach Durlach gefahren, in der "Badener Straße 34" bei Becker geklingelt und kurz darauf stand auch schon Nicki an der Tür!

Wir gleich auf's Zimmer und 30 Minuten für 100 Euros ausgemacht ... mit dabei: Küssen, FO, Verkehr, GB!

Kurze Dusche, ab auf's Bett und gleich mit Körperküssen beglückt worden ... immer tiefer, bis zu meinem schon stehenden "Gerät"!

Ein bissel zuviel Handeinsatz, aber dafür immer schön mit der Zunge die Eichel umkreist ... so liebe ich das!

Konti drüber und schön lange missioniert ... hatte an diesem Tag keine große Lust auf Stellungswechsel!

Zum Absch(l)uss habe ich der Hübschen dann alles in's Gesicht gespritzt ...

War soweit alles ok, allerdings hätten es auch 80 Euros getan! Na ja ...

Greetz!

P.S.: Bilder bei badenladies!
Zitieren
@°xXx°

eine beschreibung der magd ist nie unnötig, da wir doch wissen wie schnell vergänglich die anzeigen bei den ladies' sind.
zudem wäre dann auch eine zuordnung zu späteren performances besser gegeben. Wink

... das müßte sie sein
[Bild: Nicki-KA.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
das ist die nicki von den young ladies,die war mal in lu wo ich sie besuchte.war ganz okWink
Zitieren
was groß ist die Oberweite der hübschen ??

Danke
Freerider
Zitieren
Verwirrt
kannst du das bild in beitrag #2 nicht sehen?
wenn "nein" solltest du deine profil- bzw. browserseinstellungen überprüfen.


btp, der die frage durch das bild als beantwortet ansieht.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
freerider schrieb:was groß ist die Oberweite der hübschen ??

Danke
Freerider
@freerider: Für Dich viiieeel zu lütt!!! Ansonsten entspricht sie ja deinem Beuteschema.

Sarado, der die Olle für hochgradig fickbar hält.
Zitieren