Zufrieden mit dem Sex zu Hause?
Hallo,

ich nehme mal an ihr seid nicht alle ausschliesslich professionell unterwegs, sondern werdet ab und an auch mal zu Hause versorgt.
Wie zufrieden seid ihr mit dem Sexleben das ihr mit eurer Frau/Freundin führt? Ist evtl die mangelnde Häufigkeit mit ein Grund fürs gewerbliche ficken? Gibt euch der Sex mit einer Hure auch mehr als mit der einenen Partnerin? Leidet eure Beziehung darunter? Fragen über Fragen.... Mal gespannt ! Verwirrt
Zitieren
da die gründe, wie du selbst schon angedeutet hast, für den außerhäuslichen sex sehr vielfältig sein können, beschränke ich meine antwort auf die im titel gestellte frage.

ja, zufrieden mit dem sex zu hause.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
stimmt.Big Grin




Loki, sorry, aber den konnt ich mir jetzt net verkneifen.
Zitieren
Ich gehe nur dann zu Huren, wenn ich auch solo bin....sonst bin ich ne treue Seele und verzichte lieber auf das ein oder andere.
Momentan kann ich aber eh nicht mitreden, da....ich ja berichte *g*
Zitieren
GeileSau schrieb:Ich gehe nur dann zu Huren, wenn ich auch solo bin....sonst bin ich ne treue Seele und verzichte lieber auf das ein oder andere.Momentan kann ich aber eh nicht mitreden, da....ich ja berichte *g*

Bin auch ne treue Seele, deshalb gehe ich gelegentlich gegen Bares poppen!
MIt ner anderen Frau betrüge ich meine LAG nicht (mehr) - viel zu anstrengend! Smile
Zitieren
#6
Nell32 schrieb:Leidet eure Beziehung darunter?

Nein, ganz einfach...zu Hause gibt es keinenSex, da gibt es keine Beziehung. Ständig wechselnde Laufhaus-Girls und.......zu viel Spaß dabei.

Vielleicht sind meine Privatbeziehunen deshalb so kurz. Gegen die Sex- Erlebnisse im BHV und BG mit immer neuen Ultrakurzzeitpartnerinnen kann kein normales Mädchen anstinken. das ist einfach megageil was da für relativ wenig Geld und Aufwand in Frankfurt möglich ist.

Immer so weiter machen möchte ich das nicht, aber momentan: einfach geniesen!!!!!!!!!!

So long

M.latte

Vor denen mit Frau zuhause ziehe ich den Hut, das ist doch der pure Streß zu Nutten gehen, dort einen hochkriegen und zuhause immer den zufriedenen Papi vorspielen und auch ab und zu zuhause einen hochkriegen. Und dabei vielleicht an den letzten Nuttenbesuch denken!?
Zitieren
Zu Hause gibt´s keinen Sex, da keine Frau/Freundin...

Sonst würde Frauenliebhaber auch nicht so viel Kohle ausgeben müssen für seine Besuche.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
weiss nicht ob das nicht schon zu alt ist diese umfrage, aber ich bumse eben für mein Leben gern und könnte eben öfters als die Freundin. War in meiner ersten beziehung auch treu, bis ich das erste mal mit nem Kollegen in der Brunnenstrasse ficken war, und seitdem start ich durch wenns juckt! Find da auch nichts gross dabei, ner anderen alten die Liebe vorspielen oder 2. beziehung allgemein wär mir zu stressig.
So bekomm ich alle paar wochen mal n neues fötzchen zwischen die beine und das macht nen riesen spass!
könnte die nichtmehr zählen, weder privat noch geschäftlich
Zitieren
Zu Hause gibt es prima Sex,
aber jeden Tag lecker Schnitzel ist auf Dauer
auch nix. Ab und an ein saftiges Steak oder
eine leckere Lende kann nicht schaden.
Dann ist da noch alle 4 Wochen die Schonzeit
wo die Nülle drückt.
Gelegenheit mach halt Triebe.Ficken
Zitieren
Lümel schrieb:Zu Hause gibt es prima Sex,
aber jeden Tag lecker Schnitzel ist auf Dauer
auch nix. Ab und an ein saftiges Steak oder
eine leckere Lende kann nicht schaden.
Dann ist da noch alle 4 Wochen die Schonzeit
wo die Nülle drückt.
Gelegenheit mach halt Triebe.Ficken


Hi,
genau so isses bei mir auch, prima Sex zuhause, ist doch klar. Bei keiner Gretel steht er so spontan, wie bei meiner Hausmaus. Dennoch will ich ab und an mal ne andere Möse ficken. Ähm nebenbei bemerkt, ich bin jetzt schon über 20 Jahre verheiratet.
Zitieren
michel54 schrieb:Hi,
genau so isses bei mir auch, prima Sex zuhause, ist doch klar. Bei keiner Gretel steht er so spontan, wie bei meiner Hausmaus. Dennoch will ich ab und an mal ne andere Möse ficken. Ähm nebenbei bemerkt, ich bin jetzt schon über 20 Jahre verheiratet.

20 jahre sooooooooo lange kann dat gehen.............muss man(n) sich dann auch soo lange wat einfallen lassen.....dat hat der mann mit der schwarze kutte MIR nicht gesacht.......Wink

ah ja backtotopic...............ja zuhause ist ok......:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
michel54 schrieb:genau so isses bei mir auch, prima Sex zuhause, ist doch klar. Bei keiner Gretel steht er so spontan, wie bei meiner Hausmaus. Dennoch will ich ab und an mal ne andere Möse ficken. Ähm nebenbei bemerkt, ich bin jetzt schon über 20 Jahre verheiratet.
Dito. In allen Punkten. Und dass Madame zuhause zu selten will kann man auch nicht sagen.
Zitieren
Zuhause gibts kein Weib. Und das bleibt auch so.

Und für "unterwegs" gibts noch ein paar Schlüssel, die in verschiede Wohnungen in verschiedenen Städten passen und da ist der Sex spitze bis stressig weil eingespielt.

Aber wer bezahlt, bestimmt, was gemacht wird. bei den profs lass ich lieber machen..

kobby,nach zwei Ehen desillussioniert
Zitieren
alexis schrieb:20 jahre sooooooooo lange kann dat gehen.............muss man(n) sich dann auch soo lange wat einfallen lassen.....dat hat der mann mit der schwarze kutte MIR nicht gesacht.......Wink

ah ja backtotopic...............ja zuhause ist ok......:p



jaja, sooooooooooooooolange kann das gehen und das bleibt auch so!
Und ich gönn mir noch sooooooooooooolange mal nen anderen Schlitz, spritz noch sooooooooooooooolange in andere Münder! Nicht dass es Ehebruch wäre.........die Gretels sind ja keine Gelibten von mir.
Zitieren
Zu Hause nur das was sonst als "Abzocke" gelten würde: Toller Körper (!) aber nicht ganz ausziehen, nicht mit dem Mund an die Muschi und immer Missio mit Beine zusammen (sie!) oder von hinten im liegen. Weil da nix wehtut und sie das mehr erregt. Stimmt auch, sie geht dann schon ab. Immerhin darf ich an die großen Brüste. Andere Stellungen gibz nich. Und das alle 3 bis 4 Wochen. Fragen?Verwirrt

Mir fällt es sehr schwer ein schlechtes Gewissen zu haben... Problem ist nur das Geld. Deshalb nur 1x-2x im Monat und immer auf der Suche auch nach günstigen Gelegenheiten Big Grin
Zitieren
Von Ausnahme abgesehen, nehme ich keine Hure mit nach Hause.
Daher kein Sex zu Hause, aber trotzdem zufrieden.

Gruß, h
Zitieren
Snafux schrieb:Zu Hause nur das was sonst als "Abzocke" gelten würde: Toller Körper (!) aber nicht ganz ausziehen, nicht mit dem Mund an die Muschi und immer Missio mit Beine zusammen (sie!) oder von hinten im liegen. Weil da nix wehtut und sie das mehr erregt. Stimmt auch, sie geht dann schon ab. Immerhin darf ich an die großen Brüste. Andere Stellungen gibz nich. Und das alle 3 bis 4 Wochen. Fragen?Verwirrt

Mir fällt es sehr schwer ein schlechtes Gewissen zu haben... Problem ist nur das Geld. Deshalb nur 1x-2x im Monat und immer auf der Suche auch nach günstigen Gelegenheiten Big Grin


Wieso machst du das mit????
Nicht falsch verstehen bitte. Würde mich wirklich interessieren. Oder war das nicht immer so? Aber ich glaube das würde ich nicht wollen.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
da meine 5 freunde leider nicht antworten können tue ich es hier:-)

wenn ich ne beziehung hätte wäre ich bestimmt zufrieden,doch so....
kein kommentar:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Hmmm, es gibt im Leben halt noch mehr als nur die Horizontale. Und ich werde an der Horizontalen auch noch etwas arbeiten was das Ficken betrift.

Und zum Glück [SIZE=2]gibt's ja die bekannten anderen Alternativen. Und dieses Forum hier Big Grin.

Ich glaube das die Mehrheit der (deutschen?) Männer in solchen Verhältnissen lebt und das nur keiner sich traut den Mund aufzumachen. Mache ich ja auch nicht; ich tippe ja nur.
[/SIZE]
shaved schrieb:Wieso machst du das mit????
Nicht falsch verstehen bitte. Würde mich wirklich interessieren. Oder war das nicht immer so? Aber ich glaube das würde ich nicht wollen.

lg.shaved
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Alles klar zu Hause mit leicht nachlassender Tendenz. Meine Frau ist trotz ihrer 50 Lenze immer noch ein Feger.
Mein Problem: Ich brauch Abwechslung und die kostet im allgemeinen nicht wenigVerärgert

igoon
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit Big Grin
Zitieren