HH in Darmstadt ??
#1
Hallo!!
Bin relativ neu hier.
Nach den Berichten zu Folge ist es wohl nicht so einfach eine
echte HH in Darmstadt oder Umgebung zu finden.
Hat noch jemand einen Tip für mich? DankeSmile
Zitieren
Lesen, lesen, lesen....wer suchet der findet *g* Ne...also schau doch einfach mal bei Kalibabe nach...kein Super-Fick aber nen billiger allemal.
Zitieren
hier im LSH @andi !
Kann mich nur @GeileSau anschließen und Lesen, lesen.....
Aber hier auch ein Tip von mir: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=20802 und lies dir den mal durch.
Der HH-Fan, der gern hilft, wenn er kann Wink !
Zitieren
#4
Hallo an alle! Danke für den Tip. Leider ist Kali telef. einfach nicht zu erreichen ( Handy ausgestellt). Weis jemand ob Sie eine neue Nummer hat?Smile
Zitieren
Habe Kalibabe auch nicht telefonisch erreichen können. Hatte mehrfach Kontakt mit ihr unter der eMail-Adresse

[email]kalibabe2006@aol.com[/email]

telefonisch war aber kein Durchkommen, Mailbox an und Mailbox voll.

Hatte sie mehrfach angeschrieben, dann zwar immer wieder Anwort bekommen, aber zu den Daten, die sie genannt hat, war Telefon weiterhin nicht besetzt. Wollte dann meine Telenummer haben, geht bei mir aber nicht wg Beruf...

Bin schon davon ausgegangen, daß sie ein Fake ist...
Zitieren
also sie ist kein Fake,
allerdings etwas seltsame Umgebung ( Reihenhaus in Weiterstadt )
Hatte mal einen Termin bei ihr um 11:00 a.m. und bin dann wieder gegangen als die Tür aufging. Kommt wohl aus Bulgarien und wohnt mit einem Kerl in dem Reihenhaus, für 100,- die Stunde hätte ich schon Bock gehabt ( mit Aufnahme ), aber der Anblick hat mir dann gereicht...
stand sie da mit offenem Bademantel und ungeduscht....
Zitieren
2002albundy schrieb:... und bin dann wieder gegangen als die Tür aufging. ... aber der Anblick hat mir dann gereicht... stand sie da mit offenem Bademantel und ungeduscht....
könntest du noch etwas mehr ins detail gehen? was war denn so abstossend? schnüffelprobe nicht bestanden oder wie kommst du auf ungeduscht? vielleicht wäre sie ja auch noch mit dir duschen gegangen und dann wär's evtl. doch noch ganz prickelnd geworden?

-- greg67, den's schon interessiert...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Sorry Kollege, dass ich dir sozusagen ins Wort falle, aber Berichte, etc. gehören in den Thread Kennt jemand Kali bzw. Kalibabe ? und nicht hier rein. Wink

Hier wird allgemein nach HH in Darmstadt oder Umgebung gesucht.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
hast ja recht, btp.

-- greg67, der die verknüpfung hier noch nicht gesehen hatte...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=24154


hier steht der Rest, aber am Ende bei den Links wirds eklig.........
Zitieren