T34 Traumfrau Sula, T34 (RH), 2.OG
Hi,

muss jetzt einfach mal los werden, was mir heute passiert ist.

Bin seit über 20 Jahren Puff-Gänger. Mal mehr, mal weniger, hängt auch immer von der aktuellen Beziehung ab.
Bin viel im BHV unterwegs, und hatte schon die typischen Horro-Huren und auch wirklich Gute. Mit den Jahren, bekommt man aber ein gewisses Gespür für die Damen. Bin also nicht so leicht zu beeindrucken. :floet

Ich stehe eher so auf den Feldbusch/Ferres-Typ. Kann mit Farbigen oder Asiatinnen nur wenig anfangen. Mag auch eher Dominate Frauen.
Bin daher einiges gewöhnt, da gerade bei Dominas, bzw. Deutschen Frauen es sehr viele, na sagen wir mal "Lustlose" gibt, die zwar nen heftigen Satz haben, aber für das Geld dann doch eher lustlos zur Sache gehen.
Nur mal so vorneweg, damit klarer wird, wie mich das heute verwirrt hat.

Heute wollte ich mir einen schönen Tag im BHV machen. Bin gegen 14.00 Uhr eingetrudelt, und die Anreise hat mich schon etwas ernüchtert, da ja Morgen Marathon ist, und die Stadt voll ist mit Läufern. Habe dann auch noch einen Anruf erhalten, dass ich um 17.00 Uhr schon wieder einen Termin habe. Verärgert Na ja, da war der Tag eigentlich schon gelaufen.

Ich habe mir dann von den paar Stunden nicht mehr viel erhofft, da in den Laufhäusern um die Uhrzeit, zwar ohne Ende Freier, aber kaum Mädels waren. Bin dann auch durchs Rote Haus, aber war echt tote Hose.
In einem Zimmer war eine Frau grad so am Schminken, ich kurz mal rein geschaut aber nicht mein Typ, sah eher so nach Boris-Becker-Tussi aus.

Auf dem Rückweg noch mal in dem Gang vorbei geschaut, und da Stand das Mädel, dass sich geschminkt hatte in der Tür. Ich war hin und weg. Sie war zwar normalerweise total nicht mein Typ. Asiatischer Einschlag, etwas dunkelhäutig, und hat auf Lolita gemacht. Genau das Gegenteil von den Frauen, die ich normalerweise besuche.

Aber ich habe mich total in diese tolle Frau verschaut. Eine Super Figur, und wunderschön. Wir haben uns kurz unterhalten, und Sie machte einen extrem netten Eindruck. Und Ihr Satz von 30,-- EUR war auch eigentlich zu gut um wahr zu sein bei einer so schönen Frau.

Was soll ich sagen? Es war das beste was ich je in nem Puff erlebt habe.

Die Frau ist Suuuuuuuuper Schön, unheimlich Heiß und extrem Nett. Man hatte das Gefühl, ne gute Freundin vor sich zu haben. Sie war keine Sekunde abgelengt oder unkonzentriert. Einfach ne Wucht. Dazu der Körper, schlank aber nicht dürr, schöne Brüste nicht zu klein nicht zu groß, und alles echt. Sehr gelenkig.
Ich habe dann noch einen 20er drauf gelegt für Dildo-Spiele, es war der Hammer. Leider hatte ich keine Zeit mehr, sonst wäre ich glatt noch ne Stunde geblieben, konnte mich gar nicht satt sehen. Und Sie war extrem ehrlich, kein Nachkobern und 100% Einsatz.

Als ich Sie hinterher gefragt habe, wieso Sie perfekt Deutsch spricht, hat Sie mir erklärt, dass Sie Kassachin ist, und Germanistik studiert, und manchmal an Wochenenden in Frankfurt ihre Kasse aufbessert.
Sie ist leider nur noch Morgen in FFM. Unglücklich

Aber wer Morgen Zeit hat, und sich den Stress mit der Anreise geben will (Rund um den Bahnhof Vollsperrung wegen Marathon), sollte sich das Mädel mal anschauen. Ist meines Erachtens das Beste was derzeit im BHV zu finden ist. Rotes Haus, 2.OG: Sula
Zitieren
naja, das mit dem gelgentlichen anschaffen im rh ist wohl nur ein märchen, denn ich würde sie schon eher zum "urgestein" (zumindest der letzten 2 jahre) dort zählen! sie reizt mich auch bei jedem vorbeigehen und ich habe bislang auch nur gutes über sie gelesen, aber komischerweise war ich noch nie bei ihrVerwirrt besoders geil finde ich sie, wenn sie in ihrer "schulmädchenkleidung" im zimmer stehtSmile

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Ich bin ja normalerweise eher selten im RH unterwegs, am 27.10. bin ich aber auf genau diese Sula gestossen und eingekehrt. Sie ist sehr nett, bietet eine wirkliche heisse Performance ohne Abzocken (FM, GV in wechselnder Stellung). Negativ empfand ich allerdings die wiederholten Nachkoberversuche und Sticheleien, weil ich halt nicht nach 3o Sek. abgespritzt habe sondern eher ein 15minütiges Programm benötigte. Wenn man da aber ein dickes Fell hat, ist man bei ihr gut aufgehoben.

kleiner_wichser
Zitieren
Zum ersten mal erwähnung im Jahre 2005

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...light=sula
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
kleiner_wichser schrieb:Ich bin ja normalerweise eher selten im RH unterwegs, am 27.10. bin ich aber auf genau diese Sula gestossen und eingekehrt. Sie ist sehr nett, bietet eine wirkliche heisse Performance ohne Abzocken (FM, GV in wechselnder Stellung). Negativ empfand ich allerdings die wiederholten Nachkoberversuche und Sticheleien, weil ich halt nicht nach 3o Sek. abgespritzt habe sondern eher ein 15minütiges Programm benötigte. Wenn man da aber ein dickes Fell hat, ist man bei ihr gut aufgehoben.

kleiner_wichser

Seltsam das mit dem nachkobern?
War bei mir gar nicht, Sie hat mir nur erklärt, was Sie sonst noch zu bieten hat, und was es kostet. Aber kein Drängeln oder Sticheln.
Zitieren
Gestern mal wieder geschäftlich in Frankfurt gewesen und hatte noch ein bißchen Zeit. Also ab ins rote Haus. Und da dann gleich bei Sula hängen geblieben. Sie war von Anfang an echt nett und sympathisch und verlangte 30 Euro für die Standartnummer. Also rein und angefangen mich auszuziehen. Dabei zählte Sie noch auf was Sie noch anzubieten hätte. Als ich aber ablehnte blieb sie weiter freundlich und zuvorkommend. Sie forderte mich auf mir bitte die Hände zu waschen und als ich damit anfing kam sie dazu und wusch mir meinen Kleinen. Er wurde dann auch ganz schnell groß. Auf dem Bett fing Sie dann erst an mich schön zu streicheln und es war wie mit der Freundin. Sie gummierte ihn dann und fing schön an zu blasen. Sie fragte dann ob sie sich auf mich setzen soll was ich natürlich nicht verneinte. Nach ein paarmal auf und ab wäre ich beinahe schon gekommen aber ich glaube sie hat es gemerkt und blieb ganz still sitzen und hat mich dabei unglaublich lieb angelächelt. Wahnsinn!!! Habs dann noch in die Goggy geschafft, aber bei dem geilen Hintern hats nicht mehr lange gedauert und es kam wie es kommen mußte. Dabei hat Sie noch schön lange dagegen gehalten und auch als ich mich dann mit meinem Oberkörper nochmal auf Sie gelegt habe um Ihren Rücken zu küssen und Ihren schönen Busen zu streicheln wurde Sie kein bißchen hektisch. Beim Anziehen noch kurz Small-Talk, Sie spricht sehr gut Deutsch, und mit einem sau guten Gefühl das rote Haus verlassen.
Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen und dann bestimmt ein bißchen mehr Geld ausgeben
MfG tschimbim
Zitieren
#7
weis jemand wann sie anfängt und wie lang sie bleibt und wann sie immer auf jedenfall da is?

Gruss
joe

der hofft das auch wirklich wie den beschreibungen nach in sein beuteschema passt...1,5Hand voll natur möpse(müsste C-Dcupsein) und feste figur könnten schon passen...
Zitieren
Also ich war gestern so gegen 13 Uhr bei Ihr. Aber ich würde eher auf B-Körbchen tippen. War in etwa eine Hand voll. Aber sehen toll aus und fühlen sich auch gut an.Solltest Du zu Ihr gehen wünsch ich Dir viel Spaß
Zitieren
in welchem Zimmer ist sie denn ?
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Bin beim Treppensteigen noch Anfänger und deshalb immer noch ziemlich aufgeregt. Aber ich denke 2.07. Vielleicht aber auch 3.07. Name stand aber an der Tür.
Zitieren
so wie tschimbim schon erwähnte - namensschild ist an der tür - zimmer 2.07
und tür war auf, aber wawi leider auf den/der philipinen/philipinin. Smile


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:so wie tschimbim schon erwähnte - namensschild ist an der tür - zimmer 2.07
und tür war auf, aber wawi leider auf den/der philipinen/philipinin. Smile


btp
Sorry, aber gestern war ihr Schild an 2.06 und die Tür zu, als ich dort war

wawi, der sich da sicher ist Weia :p Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
hab die letztens auch zum ersten mal gesehen, aber seit ich weiß was katois sind, meide ich jede asiatischa nmutende Frau....aber hübsch ist sie trotzdem!
Zitieren
die gute habe ich am donnerstag übrigens in 1.02 gesichtet.

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Wenn ich nicht irre, war sie heute in Zimmer 2.06 und ich auchBig Grin

Hätte ich ihr Namensschild nicht an der offenen Tür gesehen und mich an den Thread erinnert, wäre ich wohl nicht rein denn mit Schuhen, die sie anlies ( sonst aber nichts), ist sie mir eigentlich zu lang und hat auch kein FO im Programm.

Nach eigenen Angaben, arbeitet sie immer 2 Wochen und macht dann 1 Woche Pause in dem Ort, in dem auch ich geboren bin :p Sie ist sehr nett und gesprächig und spricht perfekt Deutsch, kommt aus Kasachstan.

Sie hat wirklich einen makelosen Körper mit wunderschönen Titten und einem sehr schönen Gesicht.

Sie bot auch einen sehr guten Service, auch wenn alles mit Gummi war. Bezahlt habe ich 30 €

Zu Beginn gab es ein paar Schmuseeinheiten mit reichlich küsschen, auch auf den Mund, aber leider keine ZK. Dabei konnte ich nach Herzenslust, an ihren wunderschönen Titten spielen und diese lecken. Fingern konnte ich sie auch etwas, aber nicht tief. Für's Lecken der blankrasierten Futt, wolte sie Aufpreis, zahle ich aber dafür nicht.

Blasen und Ficken, haben mir sehr gut gefallen, Zeitdruck gab es nie.

Zu Beginn, fragte sie mich, ob ich das Normale, oder ertwas Besonderes wolle. Ich wählte das Normale, fragte aber zum Schluss, was sie mit dem Besonderen gemeint hatte. Sie sagte: "Leicht dominante Spiele mit Brustwarzenklammern, Eierabbinden usw."

Ich hätte nicht geglaubt, dass ich eine Frau, die weder ZK noch FO macht, mal sehr Positiv berweten würde, zumal sie mir, auch noch zu lang ist. Bei Sula war das aber Notwendig, sonst wäre der Bericht gelogen.

wawi, der mit Sicherheit nochmal dort hin geht, sofern er sie antrifft.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#16
bei sula war ich heute auch !
sie stand in schulmädchenuniform in der tür ,und dieser anblick war einfach geil !
sie ist eine ganz liebe ,unfassbar wie ne freundin,eine habe stunde ausgiebiges muschilecken ,dildospiele,ns,abbinden,fingen für 70 euro
widerholungsgefahr 200%
Zitieren
analsklave schrieb:bei sula war ich heute auch !
sie stand in schulmädchenuniform in der tür ,und dieser anblick war einfach geil !
sie ist eine ganz liebe ,unfassbar wie ne freundin,eine habe stunde ausgiebiges muschilecken ,dildospiele,ns,abbinden,fingen für 70 euro
widerholungsgefahr 200%
War bei den 70 €, wenigsens FO dabei, oder gar ZK? Wenn nicht, hast Du für meine Begriffe, zuviel bezahlt.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#18
dann wars zuviel !!
Zitieren
Hallo ,

Es gibt bei Boom auch einige Postings über Sie ...

Ich war nicht begeistert von Ihr vor Vielen Jahren ...Obwohl Sie ja eine Geile Figur besitzt und das Gebärfreudige Becken ....

Grüsse Carl
Zitieren
das ist ne schöne, intelligente und relativ junge Frau, mit denen, kannst Du eh nix anfangen :p

Gruss wawi Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren