FKK Belami Dortmund
#1
Ambiente:
Typischer RTC-Club mit dominierendem Teppich, einen Kontaktraum mit vielen Doppelsofas und einer Bar mit Selbstbedienung für Softdrinks, Tee und Kaffee.
Einen eigenen Saunabereich gibt es nicht, die Sauna befindet sich, getrennt über eine Glasscheibe, direkt im Kontaktraum.
Die Zimmer sind eher spartanisch ausstaffiert und nicht weiter erwähnenswert.
Außer Äpfel und Bananen gibt es in der Woche nichts Eßbares, nur am Wochenende wird wohl ein Buffet geboten.

Preise:
Eintritt 20-30 EUR je nach Tageszeit.
Die Mädels nehmen für 20min 30 EUR, die Staffelung der Extras ist wohl von Dame zu Dame verschieden.

Mädels:
Es waren sieben Damen anwesend In Hochzeiten sollen es bis zu 15 sein und damit wäre auch jedes Sofa einfach besetzt.
Für mich waren 3 Damen buchbar (2xOstblock, 1xKaribik oder Afrika), zwei weitere wären für den Notfall auch in Ordnung gewesen und der Rest fiel leider aus meinem Raster.

Ablauf:
Ambiente und Damen rissen mich auf den ersten Blick nicht vom Hocker.
Anfangs konnte ich nur eine Dame erblicken, die mein Blut etwas in Bewegung brachte. Seltsamerweise eine Schwarze, mit einem wirklich tollem Gesicht und einem erstklassigen Mund, der ein knieerweichendes Lächeln hervorbrachte. Ich war kurz davor sie zu buchen doch dann lief mir Ficky (Polen) über den Weg. Die hübscheste Dame des Abends. Süße 19, lange, schwarze Haare, tolle Figur, vielleicht etwas schwammig im Mittelteil aber sonst perfekt. Ich gesellte mich zu ihr und ließ mich über die Preise aufklären. Wie erwähnt wollte sie 30 für 20min, 60 für 40min usw. FT sollte 50 kosten.
Ich war von Anfang an geil auf sie und wir waren schnell auf dem Zimmer. Auch hier ging sie ohne Umschweife zur Sache. Keine großartigen Streicheleinheiten, erstmal keine Küsse, der kleine Mann verschwand schnell in ihrem Mund
Sie machte das gut und engagiert und ich mußte aufpassen nicht schon in 5min fertig zu sein. Doch ich wollte sie noch ficken, was wir dann auch taten. Was soll ich sagen, es hat richtig Spaß gemacht. Wir trieben anfangs im Missionar, mal langsam und sanft, mal schnell und heftig. Sie schaute mich dabei die ganze Zeit an und ließ ein leichtes Stöhnen vernehmen. Herrlich, der Blick in diese dunklen, begierigen Augen. Jetzt kam auch von ihrer Seite Kussinitiative, sie suchte meine Lippen und dann auch meine Zunge. Genüßlich wurde danach noch mal ein wenig Doggy ausprobiert, auch ein netter Anblick. Aber Missionar mit hübschen Beinen über der Schulter ist einfach eher mein Ding, so daß wir bald wieder dazu übergingen. Zum Abschluß wurde noch etwas geblasen und ich durfte ihr mein angestautes Einweiß oral verabreichen. Geil wars.
Gerne übergab ich ihr unter minutiöser Einhaltung der 20min-Zeitvorgabe die geforderten 50 EUR.
Eigentlich wollte ich mit Ficky noch mal in die zweite Runde gehen doch sie war danach dauerbelagert.
Ich gesellte mich daher zu Christina (Russia), die etwas gelangweilt in der Ecke saß. Christina ist 25, hat blondierte, kürzere Haare, eine etwas strenges aber nettes Gesicht, kleine Tittchen und einen leckeren, strammen Popo. Sie schien erstmal nicht sehr erfreut, daß ich sie in ihrer Ruhe störte, schnell entwickelte ich aber ein längeres Gespräch über Gott und die Welt. Die Dame hatte eine reges Mitteilungsbedürfnis über ihre Lebensauffassung...
Irgendwann schaffen wir es doch auf das Zimmer. Dort bekam ich umgehend einen Vortrag über ihre Preisstaffelung. Auch sie verlangt für die 20min 30, Extras wie FT oder Anal sollten hier jedoch mit 50 bzw. 80 EUR Aufpreis zu Buche schlagen.
Weiß nicht, ob die Damen unterschiedliche Preise haben oder ob ich vorher was falsch verstanden habe, egal...
Ich hatte schon die Befürchtungen denn die Minuten gingen mit dahin.
Doch dann wurde sie aktiv
Geile Körperküsse, leckeres Brustwarzenschlabbern. Mein Körper wurde mit dem ihrigen von oben bis unten abgerieben und dann Blasen in der Referenzklasse. Geil. Sehr variabel und seeehr feucht und tief.
Mal hämmerte sie sich das Ding hochfrequent bis zum Anschlag rein, alles unter Schmatz- nahezu Gurgelgeräuschen, mit einem lauten "Plopp" ließ sie dann von mir ab, leckte langsam und mit vieeel Zunge meine Eier und den Schaft, blies dann wieder langsam und ganz tief um später wieder die Frequenz zu steigern. Es war wirklich gekonnt.
Als ich schon fast soweit war, sattelte sie umgedreht auf und ich hatte dabei einen schönen Blick auf ihren hübschen Popo.
Danach kniete sie sich auf die Bettkante, stützte sich mit den Armen auf dem Boden ab und ich nahm sie von hinten, tief und heftig.
Abgeschlossen wurde die Penetration missionarisch mal wieder mit beiden Beinen über der Schulter, einfach die geilste Stellung
Das folgende Blasen war wieder himmlisch, sie hätte wohl gerne noch den FT-Obolus bekommen, was sich aber gerade noch vermeiden konnte. Alles in allem eine sehr geile Nummer mit einer gut eingeübten Performance.

Gruß KD, ganz angetan von Preis/Leistung
Zitieren