coming soon: www.palast-heidelberg.de
Hallo Mitstreiter,

bin in den Heidelberger Anzeigenblättchen über eine Neueröffnung gestolpert. Ab 1. November macht eine neue Massage- und Wellnesslocation auf. Die homepage gibt zwar momentan noch nicht viel her, aber zumindest erfährt man die Adresse. Den "Altgedienten" unter uns wird die Adresse sicherlich bekannt vorkommen.

:bier: charly, der mit der Adresse gute Erinnerungen verbindet ;RR
Zitieren
Ich glaube das ist die Angela, die bei Wellnessoase in der Vangerowstrasse massiert hat. Also anschauen werde ich mir das auf jeden Fall, mal sehen wie die Performance der Gretels dort ist.

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
Machen die sich jetzt alle selbständig? In der Rohrbacher Str. ist doch ein Massagestudio mit einer Ehemaligen aus der Wellnessoase. Da muss ja eine ganz schön grosse Nachfrage herrschen und ordentlich Kohle zu machen sein. Ich schau auch mal vorbei. Mal sehen ob sichs diese Woche noch einrichten lässt.
Zitieren
@Luigi, sag mal wie kommst du darauf, das das die Angela sein könnte, hast du da vielleicht Infos, wenn ja lasse es mich wissen.
thx Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#5
hallo ihr lieben ja es gibt eine neues massagestudio in heidelberg es gehört angela von wellnesoase war gerade dort und habe mir die räume zeigen lassen sieht toll aus die zimmer sind groß und toll eingerichtet am 1.11. ist der erste tag wo offen ist jeder kann kommen es wird auch etwas zum trinken angeboten.eine versuchung wert
Zitieren
macher schrieb:hallo ihr lieben ja es gibt eine neues massagestudio in heidelberg es gehört angela von wellnesoase war gerade dort und habe mir die räume zeigen lassen sieht toll aus die zimmer sind groß und toll eingerichtet am 1.11. ist der erste tag wo offen ist jeder kann kommen es wird auch etwas zum trinken angeboten.eine versuchung wert

Na der Text hört sich aber sehr feminin an......Augen Roll

Aragorn, der seine Verdächtigung mal für sich behält......:p
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
aragorn schrieb:Na der Text hört sich aber sehr feminin an......Augen Roll

Aragorn, der seine Verdächtigung mal für sich behält......:p

Also da pflichte ich Dir bei aragorn. Dachte ich auch gleich als ich den Erstbericht sah.

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt ist.
Zitieren
@ macher:

da hättest du gleich noch ein paar infos ergänzen können. preise und service wären interessant gewesen. die homepage ist noch "under construction" und gibt dazu nix her.:arbeit:
Zitieren
nachdem die homepage noch under construction ist, hab ich heute vormittag mal telefonisch ein paar infos eingeholt:

öffnungszeiten: 10-22 h
preise: 60€ - 60 min., 80€ - 45 min., 90€- 1 h
extras bei der ausgewählten lady zu erfragen
Zitieren
charly schrieb:nachdem die homepage noch under construction ist, hab ich heute vormittag mal telefonisch ein paar infos eingeholt:

öffnungszeiten: 10-22 h
preise: 60€ - 60 min., 80€ - 45 min., 90€- 1 h
extras bei der ausgewählten lady zu erfragen

Hallo Charly,
ich schätze mal das dir da ein Fehler unterlaufen ist und es bestimmt 60.- für 30 Min. heissen soll. sonst würde es keinen sinn machen.

Aragorn, der leider im Moment nicht testen kann, da er voll im Stress ist.Verwirrt
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
gD aragorn hat da aufgepasst wie ein Fuchs, das wäre verdammt günstig 60 Min. 60Euro und dann 1Std. 90Euro. Also dann nur 60Min. Mr Burns
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
mea culpa. immer schlecht wenn zwischen hirn und finger keine koordination abläuft. also korrekt sollte es heissen: 60 Euro für 30 Minuten.
Zitieren
mit etwas verspätung mein bericht:

Luigi liegt richtig Du bist der Grösste Angela aus der wellnessoase ist dort anzutreffen. ausser ihr waren bei meinem besuch noch 2 damen anwesend. eine blondine (jennifer oder so ähnlich), ca. mitte 20 - wobei ich beim alter auch etwas daneben liegen kann, schlank, ca. 1,65 m und eine farbige aus der domrep (Lena oder Lina? - name schon wieder vergessen, schlank, ca. 1,70, anfang/mitte 20, kleine feste titten, piercings am bauchnabel und etwas tiefer Wink ). ich entschied mich für letztere und buchte die 30 min. zu 60 euro.

das programm läuft ähnlich ab wie in der wellnessoase, daher erübrigt sich eine beschreibung. nur soviel: nach wenigen minuten massage kam die frage ob ich etwas mehr möchte. auf meine gegenfrage was sie denn so an "mehr" anbietet, kam: "alles was du möchtest". kurz und bündig: GV offerierte die dame zu euro 50, für franz nochmal 20 (oder warens 30?) euro extra 8o , alles safer. ob verhandlungsspielraum besteht, habe ich nicht abgecheckt, ich wollte ja nur die massage testen.

die massage würde ich insgesamt mit "befriedigend" bis "gut" bewerten. anfangs etwas zaghaft und nicht ganz so geschickt wie man das von einem profi erwartet (vielleicht ist sie neu in dem gewerbe?) Unglücklich . aber die dann folgende body-to-body-massage hat wieder vieles wettgemacht.Big Grin

zur den räumlichkeiten: das studio ist im erdgeschoss eines bürohauses in unmittelbarer nähe zur autobahn HD-MA. alles neu, ordentlich und sauber. grosse massagezimmer mit grossem spiegel und der üblichen deko. massiert wird auf einer matraze auf dem boden.

:bier: charly, der jetzt erst mal ne kleine massagepause einlegt und sich ein anderes betätigungsfeld sucht ;RR
Zitieren
Na dann sag ich mal ganz brav danke für diese Info charly.Danke
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
was ist los, herrschaften. war ausser mir noch niemand dort? ich wüsste ganz gern wie die anderen damen servicemässig drauf sind und wie deren preisvorstellungen sind.
Zitieren
Hallo

Habe mal die location aufgesucht.

Mir wurden 4 Damen vorgestellt.
Ich wählte Jenny. Sie dürfte so zwischen 20 und 30 sein, schlank und hat einen geilen Body GottLMAA.
Ich buchte für 80,- (45 Min.)

Massage und Handentspannung waren echt geil und absolut mit der Maria in der Wellnessoase in HD zu vergleichen. Erst Massage am Rücken mit immer wieder griff zwischen den Beinen Big Grin .
Sie zeigte auch vollen Körper Einsatz was mich echt geil machte. Das eine ihren rasierten Bär und Brüste an mir rieb habe ich noch nicht erlebt Big Grin .
Nur das etwas künstliche Stöhnen hat mich gestört Unglücklich .
Dann umdrehen auf den Rücken und dann das übliche (wie Maria in der Wellnessoase in HD). Mein "kleiner" war nun echt ein GROßER.
Nach dem sie mich entspannte kam die Reinigung.
Sie verschwand kurz und kam mit einer Schüssel heißem Wasser mit Schwamm zurück . Sie wusch mich zärtlich erst die Vorderseite, danach die Rückseite. Und wieder griff zwischen die Beine Big Grin . Ich verlängerte noch mal um 15 Min inkl. GV für 70,-. Nun standen mir noch 20 Min mit der geilen Jenny zur Verfügung. Sie versuchte erst den Gummi falsch herum aufzuziehen (warum immer bei mir? Verwirrt ) und merkte es gleich Sie holte gleich einen neuen. Prima, auf Anhieb geschafft .
Erst einen geilen ritt, danach von hinten. Als ich Ihren geilen Arsch sah, war kein halten mehr Gott .

Danach war die Zeit leider schon wieder um und ich ging duschen.
(leider alleineUnglücklich )
Verabschiedung mit Küsschen.


Massage 80 Euro für 45 Min + Verlängerung um 20,- für 15 Min
GV 50 Euro.
Wiederholung: Massage 100 %
GV 100% FuckinBeifall
Zitieren
hab ich dass jetzt richtig begriffen

150euro gesamt ??

sprich massage, HE und GV zusammen für 150klonen? die stunde...

wau:ham
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
alexis schrieb:hab ich dass jetzt richtig begriffen

ich würde sagen: JA. bei mir wurden auch 50 für GV extra verlangt und weitere 20 (oder 30?) für franz. habs dann aber bei der massage belassen und auf extras verzichtet.
Zitieren
Hallo,

war zu einer Massage in Heidelberg http://www.palast-heidelberg.de/. Leider gibt es auf der Website kein Update der anwesenden Damen.

Hatte dann vorab eine Königsmassage mit Jenny und Milli gebucht (30 min zu 100 €Wink.

Leider war Milli bei meiner Ankunft noch besetzt. Unglücklich

Also umgebucht auf eine 30 min Soloaktion für 60 € bei Jenny.


Hier auch noch einige Bildchen und Beschreibung der guten:

[Bild: 1298479-Y36.jpg][Bild: 1298479-Y41.jpg][Bild: 1298479-Y47.jpg]

~JENNY~

Die 23 jährige Schönheit hat eine
traumhafte 36er Figur mit einer prallen
Oberweite von 75C. Dies alles auf erotische
1,70m verteilt.

Jenny verwöhnt Dich mit diesem Spitzenservice:
heißes Strip, erot. Massagen mit Handentspannung,
An*lmassagen, Tantramassagen, Body-to-Body-Mass.,
Ganzkörpermassagen, Thai-Massagen, Stein-Massagen
Schaummassagen, 4 Händige-Königsmassagen ...etc...


Optik: gute 36 Figur mit schöner B/C OBerweite, blonde Haare und trägt im angezogenen Zustand ein Brille die sie irgendwie zum Typ Studentin von nebenan macht

Action: Sehr schöne, ausführliche Massage Body to Body mit vorgewärmtem Öl. Zunächst rückseite und zwischen den Beinen dann Vorderseite mit schöner Handmassage.

So angeheizt von diesem tollen Körper und dem vollen Einsatz hatte ich doch noch Lust auf mehr. Leider Kosten alle Aktionen 50,00 € extra. Also für Blowjob und Verkehr dann 100 € was irgendwie deutlich zuviel ist.

Also nur Verkehr für 50€ gebucht (was macht man nicht alles wenn das Hirn nach unten rutscht). Hier muss ich jedoch sagen dass sich diese Investition absolut gelohnt hat. Jenny ging voll zur Sache zuerst sie als Pirat oben und im Anschluss Doggy vor dem Spiegel der schön vor der Massagefläche steht. Hält sehr gut dagegen und zeigte dann verbal weniger die brave Studentin von nebenan. Das ganze konnte dann nicht mehr lange gutgehen...Big Grin

Mit dem Öl, Vorspiel und der tollen Perfomance asolut empfehlens- und wiederholenswert! Nicht ganz preiswert, aber mit der Massage für 30 min durchaus im Rahmen.

Gruß

Jukong

PS: Kann jemand noch was zur Performance von Milli sagen?
Zitieren
Ich wusste gar nicht dass man die auch vögeln kann ^^

Dachte es handelt sich dabei nur um Massage und evtl. Handentspannung.

Aber echt gut zu wissen, denn Jenny sieht auf den Bildern richtig nice aus Smile
Zitieren