Yuri vom anderen Stern!
Moin!!!

Hab heut keine Lust mehr einen großen Bericht zu schreiben , deshalb
schreib ich heute mal kurz!Big Grin

Tatort:Linie
Testart:Basistest
Haus : 6
Platz : 30
Name:Yuri
Nationalität:Litauen
Preise: Der übliche Standartpreis 30 Euro für Anal wurde 60 ausgerufen!

Nummer: Habe die Analnummer gebucht wurde ihrerseits aber leider abgebrochen , so das dann die normale GV nummer durchgeführt wurde , die nicht von schlechten Eltern war!
Vorher wurde natürlich geblasen und das sehr gut!
Nach der Nummer wurde ohne das man was sagen mußte 30 Euro zurückgegeben !


Fazit: Eine sehr gute Nummer , die sehr bald einen Nachtest hinterherziehen wird , wenn die gute nicht so schnell wieder verschwindet wie sie aufgetaucht ist!!

Gruß Al!!
Zitieren
Weil ws so gut war hab ich gestern Abend gleich noch einen nachgelegt und war ein weiteres mal begeistert!!

Gruß Al!
Zitieren
#3
Gestern war ich dann auch mal bei diesem extraterrestrischen Wesen, das sich allerdings bei mir Diana nannte, aber weiterhin angab, vom Heimatplaneten Lietuva zu stammen. Da die Tipps vom Kollegen Al immer eine sichere Bank sind :wow: , hatte ich mit Diana nur ein sehr kurzes Preis-/Leistungsgespräch geführt und mich schon an ihrem Fenster für die 50-Euro-Variante (= halbe Stunde) entschieden. In ihrem Zimmer in der 1. Etage angekommen, entblätterte sie sich komplett und vor mir stand eine etwa 1.70 Meter große, mit einem kastanienbraunfarbenen Pagenschnitt versehene Außerirdische, die - um es schon an dieser Stelle vorwegzunehmen - auch mir einen außergewöhnlich guten Service bot. Diana katapultierte sich in dieser Nacht sofort in die Liga der extrem dünn besetzten Linien-Servicehighlights. Dieses Tête-à-Tête mit der Service-Göttin Diana wird mir daher überaus positiv in Erinnerung bleiben. Und so habe ich dann dieses Wesen von einem anderen Stern gleich in meine Nachtgebete eingeschlossen: Möge der Herr sie uns noch lange auf der Linie erhalten!


.
Zitieren
Moin!!

Yuri ist leider nur noch zwei Wochen an der Linie!!

Gruß AL!
Zitieren
Hi!

Lang lang ist es her... aber dennoch meine Frage.
Handelt es sich bei "deiner Yuri" evtl um diese hier :
http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...suche=yuri ?


Gruß, TLO!
Zitieren