JunguVerdorben aus Poppen.de 21,schlank,100€/Std
dort wohnt ihre familie,in berlin:-)
ob sie wieder kommt??iss mir ehrlich gesagt,egal.
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
#42
wo ihr nur eure infos her bekommt!? kopfschüttel
habe gestern noch mit ihr gechatet, und sie ist im februar wieder da!!!!!
Zitieren
Hallo Gemeinde!

also laut ihrer Aussage, fährt sie öfter mal an Frankfurt vorbei mit kurzem Zwischenstop!
ich gehe eher davon aus, dass sie in Frankfurt noch wohnt und die die Herrenwelt zum narren hält!
Zitieren
#44
leute,,,,die ist einfach scheisse
bla bla blabzocke

wohnung riecht abartig nach katzenpisse und sie müsste eigentlich nach Hundefutter riechen wenn man ihr verhalten irgendwie "gegenständlich" machen will...
Zitieren
Hallo,

über die junge Dame mit dem profil junguverdorben bei poppen.de wurde viel geschrieben.
Ich selbst hatte sie vor längerer Zeit auch besucht. Dann war sie weg. Jetzt wäre sie wieder da. Evtl. sogar in einem Club.
Weiss irgend jemand Näheres?

Updates? Ja, bitte!

votary
Zitieren
hallo, also sie ist wohl weg gezogen. ich denke ich habe sie bei gesext.de gefunden. wohnt nun scheinbar in mannheim. habe per sms kontakt zu ihr. sie kommt so ca. 1 mal im monat zu mir. also ich komme zurecht mit ihr.


grüsse cole
Zitieren
Also sie inseriert immernoch bei poppen.de
Hatte mit ihr Kontakt per PN und sie meinte zu mir, sie macht alles Safer. Ich antwortete, dass ich da was anderes gehört habe, aber sie sagte mir leider, dass das nicht mehr aktuell ist und das sie eigentlich nie geschluckt hat, sondern nur mit Aufnahme. Anscheinend hat sie es immer dezent entsorgt und ihr habt nichts gemerktVerwirrt.
Also per PN ist sie mir recht freundlich rübergekommen, selbst als ich geantwortet habe, dass ich ohne FT kein Interesse habe, hat sie mir nochmal zurückgeschrieben und gemeint, besser, man erfährt es hier, als dann beim Realtreff und sie hat mir sogar noch viele heisse Dates über poppen.de gewünschtAugen Roll. Ich bin zwar am Überlegen, werde aber trotzdem fernbleiben.
Gruß Dauergeil
Zitieren
also mir hat sie im auto einen geblasen...und alles geschluckt,im auto konnte sie nix entsorgen!!! trotzdem nie wieder.....furchtbar das weib!
Zitieren
hallo, weiss jemand wo diana/susanne nun werkelt?


grüsse
Zitieren
Gibts was neues von Susi? Weiß jemand was?
Zitieren
hallo, ist susanne oder auch diana mal wieder irgendwo aufgetaucht..?

grüsse
Zitieren