Abzocke, Laufhaus,Mainzer Str.
#1
War im Laufhaus WI in der Mainzer Str. Nach lange Autofahrt kam ic runter von der Autobahn und hatte so ein jucken im G-Bereich. Also ab ins Laufhaus für eine schnelle Nummer. Als ich zur Tür rein kam wurde ich auch schon schnell fündig. Eine wirklich geile Blonde Typ Photomodell hat mein Interesse geweckt. Langes Haar, schöne Brüste, Deutsch. Alles okay.
Kurz verhandelt und 80 Euro für GV mit Blow-Job, alles mit Tüte.
Den Lümmel gewaschen, rauf aufs Bett und los gings. Schon die Stellung mit Rücken zu mir war merkwürdig. Aber ich fingerte an den Titten herum und war völlig begeistert, denn die waren wirklich geil. Dann kam der absolute Hammer. Es begann etwas zu suren, wie ein Motor!? Ehe ich mich versah hat sie mir eine Melkmaschine auf den Lümmel gestseckt!!!! Verwirrt
Ich sagte, hey was soll das. Sie meinte ihr würde die Hand schmerzen. Ich sagte das ich so einen Scheiss nicht wolle. Sie wurde etwas ekelhaft und mir verging die Lust. Nach einem kleinen Streit habe ich ihr gesagt, sie möge sich das Geld in den Hintern stecken und bin gegangen.
Was sagt uns das. Ich muss mal hier Werbung für diese Frau machen damit auch andere auf ihre Kosten kommen können.
Tut mir leid das mein erster Bericht nicht so toll war. Aber ich hoffe es kommen bessere. :middle
Zitieren
Die genau Zimmnerangabe ?

Gruß & Willkommen
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
hier im LSH @wenzel und da hast du aber leider sehr großes Pech gehabt. Da du aber bestimmt schon etwas länger hier gelesen hast, hättest du durch diesen Thread: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=17311 eigentlich gewarnt sein müssen Verwirrt . Also lieber vorher etwas informieren und lieber etwas mehr sparen Wink .
Der HH-Fan, der sich in solchen Etablissements nicht mehr verlaufen wird :p !
Zitieren
#4
Ja nun bin ich schlauer.Vielleicht sollten wir meinen Bericht in den anderen Thread verlegen. Aberman sollte bei guten oder schlechten Dingen immer wiederdarauf aufmerksam,damit es keiner vergisst.In diesem Sinne!!!!!Verärgert
Zitieren