Malibu - Alex
War die Tage mal wieder im Malibu, um die aktuelle Lage zu peilen. Um es kurz zu machen: Einrichtung, Ambiente etc. unverändert. Besetzung zum großen Teil ausgetauscht. Die alten Kräfte - Nicki, Vicki, Anita, Justin, Monika etc. - wurden gegen teilweise neue ausgetauscht. Qualitative Unterschiede konnte ich jedoch nicht wirklich ausmachen, obwohl ich bei meinem Besuch natürlich nicht alle testen konnte. Aber alleine von der Optik scheint es sich um die übliche Hausmannskost zu handeln, was ja - je nach Stimmungslage - auch nicht das schlechteste sein muß:].

Zum Einsatz kam zunächst Alex aus Ffm, blonde halblange Haare, 23 J., KF 36+, schöne feste Titten und eine nette, wenn auch etwas rustikale Art. Sei war früher mal im Atlantik in Hanau - es gab also ersteinmal ein kleines Wiedersehen:knuddel.

Von der Performace gab es nichts auszusetzen: ZK's noch auf dem Sofa, gekonnter Griff unter das Handtuch und dann auf's Zimmer. Anschließendes FO war zwar etwas ruppig, aber eigentlich nicht schlecht. Beim Fuckin geht sie gut mit - vor allem von Hinten, scheint wirklich bei der Sache zu sein und beschwert sich, wenn es nicht lange genug gehtBig Grin. Nette Unterhaltung ist natürlich auch möglich und man hat das Gefühl, daß die Mädels durchaus dankbar sind, wenn man sich ein wenig mit ihnen beschäftigt, da der Andrang sich im Malibu eher in Grenzen hält...:o

nerdbuster, für den das Malibu schon wegen dem Bier an der Theke eine Alternative zum Palace ist:alki:
Zitieren
Zitat:Nette Unterhaltung ist natürlich auch möglich und man hat das Gefühl, daß die Mädels durchaus dankbar sind, wenn man sich ein wenig mit ihnen beschäftigt, da der Andrang sich im Malibu eher in Grenzen hält...

Hallo, die letzten zwei Mal war es im Malibu tatsächlich sehr ruhig gewesen, was mich auch veranlasst hat, lieber mich woanders umzuschauen.
Leider, denn das vorherige Malibu war für meine Ansprüche.... echt Klasse... und das lag hauptsächlich an den Mädels und deren Service....der mir echt gut getan hatte..Big Grin

Gruß Heinz1
Zitieren