„Tina´s Haus“
#1
Hallo liebe Mitstreiter (und Nichtposter)!

Hatte Melanie auf meiner „to do Liste“ und bin dann auch vor einigen Tagen zum Vorstellungsgespräch in die Leopoldstr. 48 in KA!
Der Empfang war sehr herzlich und ich wurde in eines der Arbeitszimmer geleitet. Dort stellten sich mir insgesamt 5 Damen vor (Laura aus Brasil, Miranda das schwarze Mädel, Melissa aus dem „Ostblock“, Melanie aus Praha, die 5. ging mir namentlich durch die Lappen). Tina kam zurück und erläuterte die Arbeitsbedingungen, 50 € FM + GV 20 min., 80 € Franz. ohne + GV 30 min, 100 € ZK, GV + franz. mit Aufnahme 30 min. und 150 € wie zuvor jedoch 1 Stunde. Da ich mich noch nicht so richtig zwischen Miranda und Melanie entscheiden konnte, bat ich um Bedenkzeit, was überhaupt kein Problem war. Im Gegenteil man reichte mir in der Zwischenzeit ein Getränk und nen Ascher. Nach etwa 5 min. kam Tina zurück und ich entschied mich für Melanie - ZK, GV u. franz. mit Aufnahme.
Kurze Beschreibung: Melanie, 21 Jahre jung, ist ca. 1,77 m groß, blonde schulterlange Haare, hat ne KF 36, elend lange Beine, B/C Cups und einen gebräunten Teint, also mal wieder genau meinem Beuteschema entsprechend.
oder siehe auch hier Melanie
Zunächst entschuldigte sich Melanie sie wolle sich frisch machen, so wie es sich gehört. Danach bot sie mir auch das Bad an, aber ich war wie immer frisch geduscht und wenn ich ehrlich bin, ich konnte es kaum erwarten das Weib in Händen zu halten.
Wir waren beide noch leicht bekleidet und griffen uns erst mal gegenseitig ab :knuddel immer wieder zwischen durch tiefe ZK. Sie entledigte meine Shorts und fing auch gleich an klein frenchman auf Arbeitsgröße auf zu pustenBlowjob. Ich zog sie wieder hoch (ich wollte es ja noch ein weilchen genießen) und half ihr beim Ablegen ihrer Arbeitskluft. Sie hat wirklich einen heißen Body Eek, alles am richtigen Fleck. Also auf die Spielwiese und gleich mal wieder ZK sowie mit einer Hand die Möpse bearbeitet und mit der anderen Hand das Mäuschen auf Betriebstemperatur gebracht. Sie ging richtig gut ab und wollte gleich wieder blasen, absolut ohne Zahn- und Handeinsatz sowie sehr Variantenreich. Wollte dann in die 69 wechseln, sie meinte allerdings, dass sie meine Leckaktion genießen wolle und sich danach bei mir revanchieren würde. Also gut gleich ans wohlriechende und -schmeckende Mäuschen ran gemacht. Sie wurde dabei immer lauter und das Stöhnen immer intensiver, sie feuerte mich immer wieder an „los fester,fester“ und drückte mir mit kreisenden Bewegungen ihre Pussy ins Gesicht, ich schlabberte sie so richtig ab und nach ca. 20 min. (kurz vorm Zungenkrampf) war sie erlöst, welch ein Anblick sag ich euch.... !
Nach kurzer Verschnaufpause näherte ich mich ihr und forderte wieder ZK und leckte ihre Brüste, sie erwiderte und legte sich nun quer vor mich hin, während ich vor ihr kniete begann sie mit einem zärtlichen Blowjob wobei ich sie weiterhin schön abgreifen konnte. Immer wieder schaute sie mich dabei an, leckte mir zwischen durch die Eier und bearbeitete meine Eichel auf wundersame Weise bis ich es einfach nicht mehr herauszögern konnte und den Eiweißstoss schön ins Mäulchen schoss. Sie blies jedoch heftig weiter und holte wirklich alles aus mir raus :blow. Das war wirklich allerbeste Performance Beifall.
Danach erfolgte noch eine Waschung und wir unterhielten uns noch ein wenig.
Fazit: Ein hübsches und intelligentes Mädel, die jeden Euro wert ist. Die Zimmer sind sauber, das Bad etwas zu klein, die Atmosphäre freundlich und ohne jeglichen Zeitdruck. WHF 100%, denn mehr geht halt nicht!
Grüße frenchman
Zitieren
Exzellenter Bericht, frenchman. Alles drin, alles dran! Hast auch einen Berwertungspunkt von mir gekriegt Wink
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du 80 EUR gelöhnt hast?

-- Greg67, der sich immer über Berichte aus Baden freut! Big Grin
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
warum hast du sie nicht gefickt ???
Zitieren
#4
@Greg67
für 80€ nur Franz. mit Gummi, ohne Gummi und mit Aufnahme 100 €

@freerider
Gegenfrage, ist das Pflicht Verwirrt?

Grüße frenchman
Zitieren
#5
Hört sich sehr gut an..bin die Woche noch 1 Tag in KA,
mal schauen..
hast du Telefonnr. oder Website? / jetzt nicht Bild der Dame,
lieber von den Damen.. Wink
Zitieren
#6
mike67 schrieb:Hört sich sehr gut an..bin die Woche noch 1 Tag in KA,
mal schauen..
hast du Telefonnr. oder Website? / jetzt nicht Bild der Dame,
lieber von den Damen.. Wink

Hi mike67,
wenn mich nicht alles täuscht, dann ist die Melanie schon wieder abgewandert.
Tel.Nr. 0721-8307245
Grüße frenchman
Zitieren
#7
jep frenchman, der Link zu ihr funktioniert leider nich mehr..
schade.. entspricht nämlich auch exakt MEINEM Beuteschema
(so wie sie beschrieben wurde..)...
ham ham schade.. aber was nicht ist..Big Grin
Zitieren
mike67 schrieb:jep frenchman, der Link zu ihr funktioniert leider nich mehr..
schade.. entspricht nämlich auch exakt MEINEM Beuteschema
(so wie sie beschrieben wurde..)...
ham ham schade.. aber was nicht ist..Big Grin

sie ist wieder da,...

http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...ID=1301429
Zitieren
auszugsweise zur dauerhafteren begutachtung.

[Bild: melanie1-ka.jpg][Bild: melanie2-ka.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren