Tips für Unterkunft in Rio gesucht
Hallo zusammen,

ich werde ab Jan.2010 für ca 4-5 Wochen in Rio sein und bin auf der Suche nach einer bezahlbaren, sicheren, Zona Sul (Copa, Leme Ipanema) gelegen Unterkunft.
Bezahlbar bedeutet für mich bei Buchung für 1 Monat bis max. 800 €.
Da es soooooo viele Treffer bei google gibt hoffe ich auf persönliche Erfahrungen der Spezialisten.
Sarado sollte ja helfen können, oder?
Bewusst möchte ich natürlich vor dem Carnevals wochenende ausziehen, wegen der Preissteigerung. Für diese Zeit komme ich dann privat unter. Ich könnte zwar auch die ganze Zeit privat unterkommen, möchte das aber aus privaten Gründen ( unabhängigkeit usw.) nicht.
Gerne sind treffen mit anderen anwesenden ForumsmitgliedernBig Grin erwünscht, auf ein Chope oder ne kleine Thermarunde.

Valeu
Pau duro
Zitieren
Probier´s dochj mal bei

http://www.couchsurfing.com

Ein Bekannter von mir hat auf diese Weise 4 Wochen kostenlos in Rio und anderen Städten gelebt. Isz zwar auch eher privat, kommt aber drauf an wie man damit umgeht, wen man kennenlernt usw.

gruß

zap, der auch mehr reisen sollte
Zitieren
pau duro schrieb:Hallo zusammen,

ich werde ab Jan.2010 für ca 4-5 Wochen in Rio sein und bin auf der Suche nach einer bezahlbaren, sicheren, Zona Sul (Copa, Leme Ipanema) gelegen Unterkunft.

scheisse ich bendeide dich !!Augen Roll

kenne nur das praia lido hotel an der Copa

freerider, der nä. jahr nach rio muss und will Big Grin
Zitieren
freerider schrieb:scheisse ich bendeide dich !!Augen Roll

kenne nur das praia lido hotel an der Copa

freerider, der nä. jahr nach rio muss und will Big Grin


Also das mit dem Couchsurfing ist glaube ich nicht so mein Ding. Habe da neulich einen Bericht gesehen!!!!
Ich habe da lieber "Sturmfreie Bude" wann ich möchte!!

@ Freerider: wie ist es denn im Praia Lido Hotel so? Gibts da ne Monatspauschale? Ist es empfehlenswert?
Zitieren
pau duro schrieb:@ Freerider: wie ist es denn im Praia Lido Hotel so? Gibts da ne Monatspauschale? Ist es empfehlenswert?
Das Praia Lido ist ja ein halbes Stundenhotel. Eine Übernachtung mit Frühstück kostet ca. 150R$. Da ich jedoch selber nie länger als 2 Wochen in Rio war, kann ich nicht beurteilen, ob die auch Mengenrabatt geben. Im Januar wird es ziemlich schwierig, da Hauptsaison. Außerhalb würden die bestimmt auf 120R$/Nacht runtergehen. Aber fragen kostet ja nix: http://www.praialidohotel.com.br/

Alle anderen Hotels auf der Ecke sind entweder zu teuer, oder nicht gf-friendly.
Bleibt nur ein Apartment zur Miete. Nachteil: Weniger Sicherheit und die Bude wird nur 2-3x die Woche sauber gemacht. Dementsprechend weniger werden auch die Handtücher und Laken gewechselt. Diese sind natürlich wichtig wegen der häufig wechselnden Fickpartnerinnen. Man kann auch drauf zahlen und hat tägliche Reinigung. Für Sicherheit sorgt ein Pförtner im Haupteingang. Auf diesen darf man sich aber nicht verlassen. Weiterer Nachteil: Kein Frühstück und event. Nachbarsfamilien, die sich über den Nuttenandrang beschweren.

Ich persönlich ziehe das Hotel vor. Und viel teurer ist es auch nicht. Man hat mehr Komfort, es ist wesentlich sicherer, man hat nie Probleme mit Nutten und man kann bis 12h mittags frühstücken bei einem ordentlichen Buffet mit über 12 verschiedenen Obst- und Fruchtsorten.

Im Netz kann man einige Links zu Apartments ergoogeln:

http://www.aluguetemporada.com.br/riodej...entals.cfm
http://www.homesinrio.de/welcome.htm
http://www.rentinrio.com/indexGerman.htm
http://www.flatsinriodejaneiro.com/vermi...mentos.htm

Sarado, dem Rio meist nach 2 Wochen auf die Eier gehtBig Grin
Zitieren
Sarado schrieb:Sarado, dem Rio meist nach 2 Wochen auf die Eier gehtBig Grin

auch wenn ich dabei bin ??:wein:wein:wein
Zitieren
freerider schrieb:auch wenn ich dabei bin ??:wein:wein:wein
Du hast den Sinn meines Spruches nicht ganz begriffenWink

Sarado, dem nur Dein Gegröhle auf den Senkel gingBig Grin
Zitieren
#8
Hallo Sarado,

bin demnächst auch in Rio. Welche Hotels in Rio an der Copa sind denn Girl-friendly bzw. welche Hotels erlauben, dass man Gäste aufs Zimmer mitnehmen kann. Gibt es eine Liste über GF-Hotels?
Zitieren
alemao44 schrieb:Hallo Sarado,

bin demnächst auch in Rio. Welche Hotels in Rio an der Copa sind denn Girl-friendly bzw. welche Hotels erlauben, dass man Gäste aufs Zimmer mitnehmen kann. Gibt es eine Liste über GF-Hotels?
Ich empfehle immer das Praia Lido. Siehe hier: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=42586


Sarado, dieses Jahr leider nicht mehr in Rio.
Zitieren
HalloSmile,
gibt an der Copa ein Büro der Agentur " Heidelberg" !
Du kannst über das Internet bei Ihm ein Apartment in allen Preislagen buchen.
Er hat auch einen Abholservice vom Flughafen.Laut Lach

Sollte noch mehr Interesse vorhanden sein würde ich die Email Adresse suchen.

Gruss aus dem Schwabenland

LekerliEek
Zitieren
Hallo Gemeinde,

habe den Link mal rausgesucht und schätze mal, daß dieser gemeint ist:

http://www.agencia-heidelberg.com.br/

Info an den MOD: Sollte der Link mit Werbung in Verbindung gebracht werden,
dann mein Posting bitte löschen.

Gruß

Andi
Zitieren
Die Preise der Apartments sind eigentlich genauso hoch wie eine Übernachtung im Hotel Praia Lido. Okay, vereinzelt auch etwas günstiger wenn es kleinere Kaschemmen sind. Aber die Nachteile von Apartments überwiegen. Keine tägliche Reinigung, kein Frühstück, keine- oder weniger Sicherheit. Nachteil Hotel: Bei mehr als einer Hure muss man extra was blechen, im Apt. kann man Orgien feiern. Allerdings kann man dann auch schnell mit den Nachbarn Ärger kriegen, wenn es ein familiäres Haus ist. Aber viele der Apartments der o.g. Adresse liegen in der Avenida Prado Junior, einer Straße, wo der Großteil der Nutten an der Copa wohntWink

Sarado, der für das selbe Geld lieber mehr Service und Sicherheit in kauf nimmt.
Zitieren
alemao44 schrieb:Hallo Sarado,

bin demnächst auch in Rio. Welche Hotels in Rio an der Copa sind denn Girl-friendly bzw. welche Hotels erlauben, dass man Gäste aufs Zimmer mitnehmen kann. Gibt es eine Liste über GF-Hotels?

Ich habe auch schon die unterschiedlichsten Übernachtungsvarianten ausprobiert. Letztendlich finde ich Hotels immer noch am geeignetsten - aus den von Sarado genannten Gründen.

Prinzipiell kann man in allen Hotels Garotas mitnehmen. Ich buche daher generell Doppelzimmer. In einigen Läden wird allerdings eine "Popp-fee" für die Mitnahme von Ladies aufs Zimmer fällig. In der Regel so um die 20 USD. Sogar bei der aktuellen Nobeladresse in Rio, dem Fasano Ipanema, war das problemlos möglich. Bei meinem letzten Besuch schlief ich im Othon Palace. Die riefen, wenn ich mich recht erinnere, 25 USD pro Garota auf. Die Girls mussten allerdings bis spätestens 5 Uhr morgens das Hotel verlassen haben. Das war Scheiße, denn die Lage dieses Hotels am südlichen Ende von Copacabana ist eigentlich ideal.

Gute Erfahrungen habe ich bei den beiden Golden Tulip Hotels (Regente und Inn Copacabana) an der Avendia Atlantica gesammelt. Die Mädels mussten nur ihren Personalausweis zur Registrierung vorlegen, weitere Kosten enstanden nicht. Für die Übernachtung latzt man dort so um die 100 Euro/Nacht.

Meistens buche ich meine Zimmer über HRS und suche mir dann ein günstiges Angebot mit passender Lage raus.

Gruß lümmel,
der leider im Februar wieder nach Rio muss
Zitieren
Habe mittlerweile schon einige Apt. Agenturen angemailt und auch antelefoniert und mein Interesse an einem Apt. kundgetan, aber wie bei den Brasis so üblich..... nix passiert. Entweder wollten sie erst mal abwarten ob sie die Apts. übers Carnevalpacote loswerden(was ich natürlich vermeiden möchte :-) )oder aber keine Rückantwort.
Wahrscheinlich werde ich mich erst mal falls was frei ist im Lido einquartieren so die ersten 3-4 Tage und dann vor Ort auf Apt. suche gehen.
Naja, in einem Monat bin ich dann vor Ort :-) . Ist sonst noch einer der Bundaliebhaber aus dem Forum auch in Rio? Man könnte ja mal auf ein Chope oder 2 ins 4x4 gehen :-)
Zitieren
#15
Moin Pau,
werde wenn alles so läuft wie geplant vom 5.-17.2.2010 in Rio sein :-)Wann bist du nochmal da?
Zitieren
robinmeloy schrieb:Moin Pau,
werde wenn alles so läuft wie geplant vom 5.-17.2.2010 in Rio sein :-)Wann bist du nochmal da?

ich werde ab dem 07.01 - 28.02. da sein.Laut Lach
Zitieren
#17
Also über die agentur Heidelberg hab ich auch schon 2 mal gebucht. War immer zufrieden und hat alles bestens geklappt. Der Chef ist ein deutscher und kannst dich bei Problemen auch immer an ihn wenden. Ist vielleicht ein paar euros teurer aber seriös.
Zitieren
#18
Hi,
war bestimmt schon 10 mal in Rio und kenne eigentlich alles inkl. Bonecas (Schwanzhuren) und Baile Funks in Mangueira u´nd Jacarepagua. In Mangueueira ist jeden Freitag ein Baile unter aufsicht der bewaffneten Drogenmafia. Diese patroulliert mit gezückter Uzi alle 3 Minuten. Die Waffenträger haben alle schon mehrfach gemordert, dies sollte jedem klar sein. Sie haben die geilsten Weiber, ich sah selber wie einer einer Hammerbraut eine Pistole an die schläfe hielt. jeder 2 nimmt maconha, jeder 3. zieht koks. Sind aber die geilstern Parties auf diesem Planeten. Gefahren drohen von den 120 dezibel und den geilen sauen, von denen mann keine ansprechen sollte, da mann nie weiss, wer eigentumsrechte über sie verfügt.

Wohne jetzt immer im vanity ander nossa senhora. alternative ist copa linda auch an der nosasa senhora. in copa linda laufen nach 23 Uhr massenweise nutten und schwanznutten mit klientel zur verrichtung auf. manchmal kann mann vor lauter fickgeräuschen der nachbarn nicht schlafen. Problem in Rio ist aber generell, dass es inzwischen eine absolute Hochpreis-Destin ation ist. Obwohl ich eigentlich nie in Thermas bin, sind wenn mann es ehrlich betrachtet pro tag schnel l 200-250 EURO auf den Kopf gehauen. Alternativ kann mann sich in einem Motel in der Zona Norte einmieten und Negerinnen in Norte Shoping oder Shopping Madureira aufreissen. Die geilsten Verkäuferinnen hat PXC http://www.pxc.com.br/ Es sind so geile nuttige Klammotten, plane eine filiale in Frankfurt zu eröffnen. Allerdings haben hier die Schlampen nicht die Figur für solche endgeile klamooten. Geil ist auch JA RULE, auf dessen letzten Konzert in der Favela Rocinha ich dabei war. Noch zu erkunden wären die Nacdhklubs am Bahnhof Madureira. Jeder Fortgeschrittene sollte eigentlich mal mit dem Zug von Central dorthin fahren. Anfänger können auch von Ipanema nach Barra mit dem Bus. Da passiert man direkt die Rocinha und erhält einen Einblick von einer Favela. Inzwischen glaube ich allerdings, dass aufgrund des Rohstoffreichtums und WM und Olympia Brasilien in die erste Welt aufsteigen wird und die Location in den nächsten Jahren noch teurer wird.
Brutal sind die Preisanstiege in der Carnavalswoche.
Trotz allem ist Rio die geilste stadt in der Welt. Es hat dauergeile Negerinnen, die einen den Arsch lecken und sich in den Arsch wollüstig ficken lassen und mann kann Picanha verzehren.
Zitieren
(17.01.2010, 05:28)NuttenTrader schrieb: Brutal sind die Preisanstiege in der Carnavalswoche.

Gleiches gilt auch für für andere Orte wie z. BSP Salvador (Bahia)
war mal Carnaval in Salvador und zahlte gleich mindestens das 3 bis 4 fache der Zimmerpreise.! (war aber trotzdem sehenswert und ist
unbedingt zu empfehlen !)
Zitieren