BG1 Luna, BG1, 1.OG, Zi.D
Luna knackig braun .In die Jahre gekommen-aber immer eine Servicegranate.Habe das Gefühl das die Pause ihr irgendwie gut getan hat.Preis wie Vor-Corona!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Knecht_Rupprecht
or einem Moment Neu
Heute auch nochmal Luna gebucht—-mangels Alternativen.Sie ist natürlich auch älter geworden…wie Wir alle und ist natürlich nicht mehr so knackig wie früher.Aber ihr Service hat nix eingebüßt.Langes Blasen mit Abgreifen und dann 2 Stellungen —Keim Druck,immer nett! P.S.laut ihr wären wieder ein paar Damen abgereist ,weil einfach zu wenig Kunden kämen.Gerade die Jüngeren fehlen(mangels Impfung ) komplett!Ausserdem schwebt die steigende Inzidenz immer mit
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,,Knecht_Rupprecht
Gestern habe ich die guteuna getroffen. Im Gegensatz zu den anderen Mädels in der BG war sie bereits an der Tür auffallend freundlich. Nach dem vollständigen Abchecken des Angebots also wieder zurück zu Luna und das Angebot für 25 Euro angenommen.
Im Zimmer macht sie sich schnell nackig und bietet mir das Bad an, während sie das Arbeitslaken aufs Bett legt. Ich finde ihre Figur mit den kleinen Brüsten und ein klein wenig Bauch toll. Auf dem Bett kümmert sie sich wunderbar um Pin und Anhang und merkt auch schnell, dass mir ihre Nippelspiele bei mir gefallen. Nach ein paar Minuten dann ab in die Missi, ohne Flutschi eingelocht und nach kurzer Zeit die Tüte gefüllt. Es kommt zu keiner Zeit, weder davor, dabei oder danach Zeitdruck auf. Traumhaft.
Mein nächster Ausflug nach Mainhattan wird mich garantiert wieder zu Luna führen.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Cyper,Knecht_Rupprecht
Komme eben gerade aus ihrem Zimmer eine sehr nette Frau. Beim ausziehen ein bisschen erzählt noch von Corona und kein Geld und zu Hause dann hat sie mich ins Bad lege mich aufs Bett und hab mir einen wunderbaren Blowjob verpasst Fingern lecken hat sie alles zugelassen sehr nette Frau ich denke ich werde sie noch öfters besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
(31.03.2022, 17:51)Pauli5 schrieb: Fingern lecken hat sie alles zugelassen sehr nette Frau ich denke ich werde sie noch öfters besuchen

Aber mit Sicherheit nicht lange. Beim Lecken ist Luna sehr empfindlich und fingern mag sie sonst eigentlich auch nicht so.
Zitieren
Es bedanken sich: Frau_Gloer,Knecht_Rupprecht
Ja das stimmt lecken war etwas kurz
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
war heute kurz (30420) erstmals bei der Dame und kann die positiven Erfahrungen der Kollegen bestätigen. Sehr freundlich und serviceorientiert, keine Berührungsängste, sehr gutes Französisch und feiner Doggy. bin zufrieden und entspannt zu meinem nächsten Geschäftstermin.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,memphis,michelinho60,Al-B.,Knecht_Rupprecht
Ich war Mittwoch abend bei ihr als ich auf ihrem Flur kam stand sie ganz hinten vor dem Zimmer sie sagte zu mir 1 Minute. Sie ging dann mit mir in ihr Zimmer und erklärte mir dass sie Kollegin heute erst gekommen wär und sie dann ein bisschen erzählen wollten. Ich fragte dann nach einem Dreier mit ihrer Freundin. Das lehnte sie ab. Also vergnügte ich mich mit ihr. Da ich schon öfters bei ihr war wusste sie was ich wollte sie legte mich aufs Bett und fing mit ihrer Arbeit an ein wunderbares Gebläse mit Eier kraulen mit Bauch streicheln mit Brustwarzen drücken es war einfach wieder herrlich. Ich spritze ab sie reinigt mich wir sprachen noch ein paar Worte miteinander ich geh mich dann waschen und verließ das Zimmer. Immer wieder eine sehr nette Begegnung mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Knecht_Rupprecht,tiger1,Frau_Gloer,Al-B.
Ich war die Tage nach einem anstrengenden Geschäftstermin für eine tolle Entspannung bei Luna. Hier habe ich eine sehr gute Entspannung / Entsaftung erhalten. Die positiven Berichte über Luna kann ich nur bestätigen. Sie ist eine sehr freundliche Frau und ging auf meine Wünsche ein. Wir vereinbaren 50 Euro für 30 Minuten und hat auch keinen Stress gemacht. Nach ca. 35 Minuten war ich glücklich, entsaftet und entspannt wieder aus ihrem Zimmer. Ich werde definitiv wieder zu Luna gehen, wenn ich in Frankfurt in der BG bin. LUNA ist für mich eine Alternative zur Marina aus der BG 29. AUF JEDEN FALL KANN ICH LUNA EMPFEHLEN.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,memphis,kilomike,Knecht_Rupprecht,Cyper,michelinho60,tiger1,haumiblau,Al-B.
Für eine kurze aber geile Session habe ich Luna um die Mittagszeit besucht.
Kurzer Tarif für € 30,00 abgeklärt. Sie ist super freundlich, findet mann nicht alle tage.
Kurz ins Bad zur Reinigung und dann einfach auf den Hocker gesetzt. Sie hat sofort verstanden und gegrinst.
Geiles Blasen ohne Allüren - ich habe sie einfach machen lassen, zwischendurch die Hand sanft weg geschoben.
Mega Geil geblasen- bis zum bitteren Ende.
Waschen - Geldübergabe und freundliche Verabschiedung.

-immer wieder gerne-
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Senoras Y Scampis,Cronauer69,haumiblau,Knecht_Rupprecht
War neulich erstmals bei Luna. Und das auch nur weil all meine Favoritinnen gerade belegt oder nicht da waren. Hinterher fragte ich mich warum ich nie bei Luna eingekehrt bin. Es war spitzenmässig! Fordernde Küsse, variantenreiches, großartiges Blasen in mehreren Positionen, Ritt ihrerseits vor- und rückwärts.
Zum Höhepunkt brachte sie mich mit Mund und Hand.
Alle Lobeshymnen auf Luna kann ich hiermit voll und ganz bestätigen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: SpeedyGonzales,Cronauer69,Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht
(15.08.2022, 23:05)OBM20171 schrieb: Ich war die Tage nach einem anstrengenden Geschäftstermin für eine tolle Entspannung bei Luna. Hier habe ich eine sehr gute Entspannung / Entsaftung erhalten. Die positiven Berichte über Luna kann ich nur bestätigen. Sie ist eine sehr freundliche Frau und ging auf meine Wünsche ein. Wir vereinbaren 50 Euro für 30 Minuten und hat auch keinen Stress gemacht. Nach ca. 35 Minuten war ich glücklich, entsaftet und entspannt wieder aus ihrem Zimmer. Ich werde definitiv wieder zu Luna gehen, wenn ich in Frankfurt in der BG bin. LUNA ist für mich eine Alternative zur Marina aus der BG 29. AUF JEDEN FALL KANN ICH LUNA EMPFEHLEN.

Angefixt durch den Beitrag von OBM (insbesondere die Bemerkung, dass Luna eine Alternative zu Marina ist) bin ich kürzlich bei Luna eingelaufen. Keine plumpe Anmache im Türrahmen, sondern bescheidene Erscheinung, die freundlich lächelt, wenn Mann grüßt.

Wir haben kurz die Konditionen vereinbart (30 min/ 50 Euro) und uns gleich ausgeplünnt. Sie hat mich aufs Bettchen gebeten, eine Kuscheleinheit und gleich ging es mit Zungenküssen weiter (nicht tief, aber immerhin). Abgreifen der Geschlechtsteile beiderseits führte zu meiner Erektion. Vor der Gummierung und dem Gebläse schnell noch ein paar Küsse und dann ran. Sie bläst gut, dennoch will ich nicht so recht abspritzen. Kein Problem, Öl auf den Riemen und ein schöner HJ. Meine Frage nach Fingern der Löcher wurde mit einem klaren Ja beantwortet und es dauerte nicht lang, bis da Ergebnis unserer Bemühungen zu Tage trat.

Für mich ging es ab ins Bad, Katzenwäsche, fertig.

Anplünnen, Geldübergabe, Abschiedsküsschen und das Versprechen wieder zu kommen.

Haut rein
Haumiblau
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,Cyper,Cronauer69,michelinho60,SpeedyGonzales,OBM20171,Knecht_Rupprecht
Bin die Woche auch wieder durch die Häuser gelaufen und blieb dann wieder bei Luna hängen. Sie weiß einfach was ich will und es ist keine Enttäuschung. Gehe einfach immer wieder sehr gerne zu ihr. Waschen, blasen fingern abspritzen, alles top. Und was mich auch immer wieder wundert sie benutzt kein Öl Finger in sämtliche Öffnungen ohne einen Tropfen Öl.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,michelinho60,haumiblau,Knecht_Rupprecht
Luna ist definitiv eine Servicegranate.Doch wir alle werden älter und optisch gefällt sie mir persönlich nicht mehr so sehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Transdampf,Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht
Schein in der Karibik zu sein. Schild weg und eine andere Frau räkelte sich auf ihrem Lodderbett (7.11.)
Zitieren
(09.11.2022, 11:30)SexpackX schrieb: Schein in der Karibik zu sein. Schild weg und eine andere Frau

Korrekt, Luna ist schon vorzeitig im Heimaturlaub
und die junge Kolumbianerin Sara mit Brille in 101:
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1146368
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Knecht_Rupprecht
Habe nach den positiven Stimmen mich auch einmal für Luna in der BG1 entschieden.
Mal direkt die 50 EUR für 30 Minuten genommen und ich kann sagen NICHT BEREUT!
Sie lässt von Beginn an eine angenehme Nähe zu und Ihr französisch ist absolut oberer Bereich.
Habe Sie dann Missio und Doggy genossen und muss sagen recht eng die Dame… ?
Sie ist vielleicht nicht der Optikknaller in der BG aber der Service ist sehr genussvoll!
Sicherlich nicht das letzte mal das ich bei Ihr eingekehrt bin…
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,Knecht_Rupprecht,tiger1,haumiblau,michelinho60,OBM20171,SpeedyGonzales
Ich habe sie die Woche auch wieder mal besucht. Sie hat gleich gemerkt, dass ich sie jetzt seit fünf Monaten nicht mehr besucht hatte aber wir kamen nicht zusammen in der Zeit. Sie war zu Hause. Ich war in Urlaub aber jetzt klappt es ja wieder ins Zimmer rein. Eine herzliche Begrüßung. Küsschen hier Küsschen dort sie setze sich schon aufs Bett. Ich gehe noch ins Bad und dann ein französisch vom allerfeinsten. Ich muss sagen ich kam auch ziemlich schnell. Sie bemerkte dann das wäre die Zeit gewesen, weil ich jetzt nicht lange bei ihr war alles in allem wieder eine ganz nette Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Knecht_Rupprecht
Hallo Mitstreiter,
nach einiger Zeit wieder mal die BG besucht, war wegen hormoneller Notlage wieder mal dringend angesagt.

In der  Pension Herzlich waren so gegen 18.15 Uhr viele Kollegen unterwegs, aber auch viele Türen zu... war wohl Hauptverkehrszeit bzw. Feierabendverkehr, Winke 

in der BG 7-9 waren viele Türen zu, aber nicht so viele Männer unterwegs,
in der BG 1 waren viele Mitstreiter unterwegs  und einige offenen Türen.

Bin dann bei Luna eingekehrt, eine ruhge, nette Frau, wie in den vorherigen Berichten geschildert.
Es wurde 50 Euro für 30 Minuten vereinbart, Waschung im Bad, als ich aus dem Bad kam, hatte sie  schon ihr Eva-Kostum an und wartete auf dem Bett.
Sehr angenehmes Blasen, Jump auch bei dem nichts vergessen wurde, anfassen sowohl der Brüste als auch der Vagina war kein Problem und wurde während der gesamten Aktion mit dezentem Stöhnen quittiert.
Kein Zeitdruck, sehr angenehmes Erlebnis, bin mit einem Lächeln aus dem Zimmer raus,
hasta la proxima
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,michelinho60,haumiblau,Hard,Knecht_Rupprecht
Kontaktdaten
Luna in Boots
Gestern spontan mit etwas Druckgefühl in die BG. Treppensteigen in der BG 1. Luna ignorierte mich die letzten Monate (gibt irgendwo hier Bemerkungen über ihre Stimmungen). Sie stand auf dem Flur mit einer Kollegin und sprach mich an, ob ich schon ihre neuen Boots gesehen habe. OK, war quasi die 'Einladung' zu einer Nummer. Massage in Boots, dann Facesitting und gekonnter HJ-Abschluss. Kleiner Smalltalk, dann hast luego 30min/50,-
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Hard,Knecht_Rupprecht,michelinho60,SpeedyGonzales,m353xx