BG1 Luna, BG1, 1.OG, Zi.D
Also 2.OG Zi. E?
Cheers
Zitieren
jep, wie gehabt...
Zitieren
So, ich war auch mal wieder in der BG unterwegs!
Zuerst musste ich feststellen, dass in den bekannten Locations ca. 80 % der Türen geschlossen waren (Sonntag ca. 20 Uhr) und des Weiteren auffällig viele Menschen mit Migrationshintergrund unterwegs waren. Vermutlich ist es dort besser als im Zoo....

Wie dem auch sei, nach langem Suchen bin ich dann bei Luna im Penthouse, 1. OG gleich links hängen geblieben. Sie lag auf dem Bett, hat lange schwarze Haare und sieht ansonsten ganz gut aus. Optisch kein Highlight, aber dennoch sehr nett und bemüht.

Als ich im Zimmer stand, fing sie mich direkt an zu küssen (Brauche ich eigentlich nicht unbedingt). Geld wollte sie zuvor haben - die üblichen 25 €.
Sie hat eine schöne Figur, wobei sie die Corsage um den Bauch anließ. Ich meine eine Narbe erkannt zu haben, vermutlich Kaiserschnitt. 

Nachdem ich mich hingelegt habe, hat sie das Kondom über meinen schlaffes Glied gezogen und ausgiebig angefangen meine Nippel zu lecken. Ich konnte sie währenddessen überall abgreifen. Danach gings mit einem wirklich guten Blowjob weiter und zwischendurch immer wieder Eier lecken. Habe sie dann im Doggy gefickt. Immer wieder geiles stöhnen, welches nicht übertrieben war. Zum Abschluss habe ich sie reiten lassen und abgespritzt.

Alles in Allem eine geile Nummer ohne zickereien. Sie war wirklich bemüht und ohne Tabus, soweit ich das feststellen konnte. ZK wären sicherlich auch drin gewesen, aber wie gesagt nicht mein Ding. 

Verabschiedet wurde ich mit einem Kuss und bin wieder abgehauen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Priester,Morane,Kunde,Gourmetreiter,MRTob86,fish01,m353xx,latinalover,qotok
Zu Luna gibt es schon Berichte hier, auch wenn schon etwas älter. Und im Nachbarforum gibt es auch welche. ***thx, verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
#45
Der Thread hier ist ja schon fast genau 10 Jahre alt. Bin mir nicht 100% sicher, ob es sich um dieselbe Person handelt, aber könnte schon sein. Mir sagte sie, seit 5 Jahren wäre sie in der BG(1). Im Dezember nimmt sie sich wohl wieder einen Heimaturlaub. War jetzt 2x bei der Moonlady und habe ähnliche Erfahrungen wie exhale gemacht. Ärgere mich jetzt, dass ich sie längere Zeit unterschätzt und gar nicht so recht beachtet habe, was an ihrer eher unauffälligen Erscheinung lag und daran, dass sie eigentlich optisch nicht so meinem Idealtyp entspricht. Andererseits mag ich aber ihre Kleidung mit den schwarzen Strümpfen und der Corsage, die sie ja auch während der Arbeit mal anlässt. Vom Typ her ist sie m.E. so die nette Frau aus der Nachbarschaft oder die nette Verkäuferin aus dem Supermarkt (ausgenommen Edeka), was einem dann die Illusion vermittelt, dass es auch ein Treff im wirklichen Leben sein könnte. Sie bewohnt eines der schöneren Zimmer in der BG1 (wo leider nur das Waschbecken etwas klein ist) und hat den Raum auch recht freundlich eingerichtet und nicht etwa wie andere mit der ganzen Produktpalette von 6-Shops zugepflastert. So fühlt man sich also bei ihr wohl- hinzukommt, dass sie vermutlich auch nicht raucht, jedenfalls war das Raumklima beide Male sehr gut und dass sie keinen Zeitdruck aufbaut. Ich hatte bei Luna das Gefühl, dass man hier als Mensch willkommen ist und nicht nur als Geldautomat. Sie arbeitet auch am WE, denn heute z.B. war sie anzutreffen. Auf meine Frage nach dem Geld hat sie es ganz mir überlassen, wann ich zahlen will (da wir uns ja bereits kannten). Nach der Eigenwaschung saß sie bereits auf dem Bett und hat ihre Brüste freigemacht. Dann die Frage von ihr, ob ich FM oder FO will. Habe die Frage zurückgegeben und sie meinte dann, FM sei besser. Ist OK für mich, weil das sowieso eigentlich bei mir auf dem Plan steht, zumal ich bei den bisherigen FO-Tests auch nicht einen so toll großen Vorteil gemerkt habe und auch nicht geiler geworden bin- im Gegenteil, wenn der Gummi drauf ist wird das Teil bei mir eher fest- vielleicht ist das aber auch eine Täuschung. Sie wollte dann gleich mit der Gummimontage beginnen, aber ich erinnerte sie an das Vorspiel, was sie beim ersten Besuch auch sofort gestartet hatte. Dann liebkoste sie auch gleich meinen Körper mit Küssen während ich sie streichelte und mein Teil langsam größer wurde. Danach ging es auch einfacher mit dem Gummiüberzug und das Blasen begann-nach meinem Dafürhalten überdurchschnittlich gut und mit EL. Nach einiger Zeit wollte sie zum GV wechseln und ich bat sie in die Doggy-Position. War wirklich gut, ihr Hinterteil ist sehr schön und griffig und sie geht gut mit. Dann schlug ich Wechsel zum Reiter vor und wir haben da 3 verschiedene Varianten probiert, was auch sehr geil war. Anfangs war sie mehr aktiv, dann eher ich. Sie scheut sich nicht vor Körperkontakt und hat sich schön auf mich gebeugt, sodass z.B. ihre offenen lange Haare meinen Körper elektrisiert haben. Wollte eigentlich noch in die Missio wechseln aber der Anblick von ihren kleinen auf und ab schwingenden Brüsten, dem Gesichtsausdruck, der Kleidung und der Zone unter dem Bauchnabel wo mein Teil immer schneller rein und rausfuhr haben mich dann doch zum Ende kommen lassen. Freundliche Verabschiedung mit 2 Küsschen. Wiederholungen gerne (auch vielleicht mit Extras), allerdings weiß ich noch nicht, ob ich mondsüchtig werde, da obwohl hier Ambiente und Service absolut stimmten, ich ähnlich wie mir das auch schon 2x bei Maria passiert war, nicht einen so tollen O hatte am Ende-komisch, bei Lucia war das Ende immer noch etwas besser (die war allerdings heute nicht anzutreffen). Ich war heute aber auch allgemein nicht so in Topform.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel,lindner
was hat denn der Kunde für den Service gezahlt ?
Zitieren
#47
Das war ganz normal standard 25 und ging so knapp 20 min.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,haumiblau
#48
Hatte jetzt die Chance zur C-Probe. Lief dann allerdings etwas anders ab als gedacht. Die Tür war offen und da bin ich zielstrebig rein, Vorfreude war vorhanden. Freundliches Hallo. Nach der Waschung dann zu ihr ans Bett (sie saß servicebereit dort drauf). Erwartete nun eigentlich den Beginn des Vorspiels, die obligatorische Frage nach dem Musikwunsch oder dass nun der Gummi ausgepackt wird wie zuvor. Aber nein, sie schaute mich nur kurz verführerisch an und nahm dann meinen Freund gleich tief in den Mund. Dachte erst das sei als Art Anblasen gedacht und der Gummi kommt dann noch nach, aber sie machte einfach so weiter (das EL entfiel aber). Nun, ich lies sie dann schalten und walten. War sehr feucht. Diesmal schwebte nach meinem Gefühl doch wenigstens indirekt ein gewisser Zeitdruck über der Nummer, der sich aber nicht so direkt äußerte, wie ich das etwa neulich bei ihrer DomRep-Kollegin unterm Dach empfunden habe. Nach relativ kurzer Zeit wollte sie denn auch zum GVM wechseln und legte sich aufs Bett zur Missio. Eigentlich wäre mir Doggy lieber gewesen aber ich war schon mittlerweile so heiß auf sie, dass ich da auch nicht nein gesagt habe. Sie schob noch ein extra großes Kissen unter die Hüfte, damit wir beide es möglichst bequem hatten. Irgendwie vergaß ich dann Ort und Situation und musste einfach noch mehr haben. Also beugte ich mich vor und begann sie mit Küssen auf Gesicht und Mund zu liebkosen- was sie ganz selbstverständlich hinnahm und auch gleich zurückgab. Sie hat tolle große und feuchte Lippen. Fest aneinandergesaugt ging es dann weiter und es hätte so bleiben können, wenn ich nicht dann doch recht schnell zum Abschluss gekommen wäre, der jetzt auch ganz ordentlich war, wenngleich auch kein Rekord, sodass man mich nicht auch auf der Straße gehört hat. Dann wieder Waschung, Geldübergabe (25) und sehr herzliche Verabschiedung mit vielen Küssen. Ach ja, ihr Urlaub ab Anfang Dezember dauert 7 Wochen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel,haumiblau
#49
Wer noch den guten Service von Luna genießen möchte muss sich beeilen, sie ist nur noch wenige Tage hier (im Stammzimmer) und macht dann 7 Wochen Sommerurlaub. Ich war auch in der Zwischenzeit immer mal wieder bei ihr, wobei es da gerade beim flotten 25er Quickie (FM,GVM-doggie) recht gut klappt. Habe häufig sehr wenig Zeit und sie bläst halt sehr schön, sodass man schnell bereit ist zum GV, wo sie sich auch immer recht gut dabei bewegt. Luna ist sehr kussfreudig (siehe auch Beitrag oben)- das habe ich besonders erlebt, als ich mal eine halbe Stunde für 50 gebucht habe. Sehr viel Feeling und Zärtlichkeit- besser wie bei der ersten Freundin. Das war so ein tolles Gefühl, dass der dazugehörige Verkehr dann eher Nebensache wurde. Das Klima in ihrem Zimmer ist auch bemerkenswert gut- absolut keine störenden Gerüche irgendwelcher Art- ich wage mal die Behauptung in dieser Hinsicht ist ihr Zimmer Spitzenklasse in der BG 1.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis
Luna ist vor Ort. 
Da meine Stammdamen alle mit einer geschlossenen Tür glänzten, bin ich mal rein. Ich denke Ich war Ihr auch direkt sympathisch. Sie hat von sich aus AV angeboten, was allerdings nicht ganz klappte  da er zu dick sei. ZK waren auch inkludiert. Habe für 50 Taler eine entspannte Zeit be Ihr verbracht. 
Allerdings habe ich nicht direkt das Verlangen, wieder bei Ihr einzukehren, da ich von anderen Damen einen besseren Service bekomme. Für den Alternativ Ritt aber durchaus zu empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,Cronauer69,limbo,my2cents
Luna ist im Weihnachtsurlaub und kommt Ende Januar zurück
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Daumen hoch 
War dieser Tage gleich 2x in kurzer Zeit bei dieser hier im Thread fast ausschließlich hoch gelobten Frau aus der DomRep, und ich sollte es nicht bereuen!! Ihre 40 Jahre - sie ist vor kurzem Oma geworden - sieht man ihr wirklich nicht an! 
Bei 1,54 m realer Körpergröße ist der gesamte Body straff und knackig; die kleinen festen Teenie-Tittchen mit relativ großen Nippeln zum Saugen sind aber der wahre Hammer!
Von Anfang an kommt Luna sehr sympathisch rüber, hat keinerlei Berührungsängste und ist super kundenorientiert. Der gesamte Aufenthalt bei ihr ist begleitet von einem Dauerfeuer an Körperküssen und innigsten Zungenküssen, wie ich es selten vorher erlebt habe, aber sehr gerne mag!  Kiss Kiss Die kleine spitze und sehr feste Zunge erkundet dabei sehr intensiv meine Mundhöhle.

Luna mag es geleckt zu werden und sie geht dabei richtig ab. Am Ende einer mind. 10 minütigen Leckorgie (Ich habe heute noch Muskelkater in der Zunge!) begleitet von echtem Stöhnen bei ihr drückte sie mit beiden Händen meinen Kopf immer fester in ihre Muschi, dass ich kaum noch Luft holen konnte. Dann explodierte sie förmlich und war total erschöpft (mehrfach hauchte sie: "tot"). Beim anschließenden Blowjob und darauffolgenden GV wurde sie dann aber wieder sehr lebendig. Blowjob   
Beim Ficken in allen 3 Standardpositionen hält sie kräftig dagegen; es klatscht laut und heftig und man hat das Gefühl, dass es ihr echt Spaß macht und sie keinesfalls nur "ihren Job" macht!  Fuckin 

Den krönenden Abschluss ("Mucha Leche") genieße ich immer in einer BJ/HJ-Kombination mit Saugen und Abgreifen der herrlichen kleinen Brüste!

Anschließend lagen wir uns noch lange beim Kuscheln und Knutschen mit tollem GF6-Feeling in den Armen; man kann sich gut mit ihr auf Deutsch unterhalten.

Es ist klar, dass man diese Performance nicht zum Standardtarif erhalten kann; ich habe 50 € beim 1. und 100.- € beim 2. Besuch investiert, aber Luna ist jeden Euro wert!

Fazit: Luna ist eine tolle DL! Ich habe nach der frustrierenden Nachricht, dass Flor nicht mehr zurückkommen wird, einen mehr als gleichwertigen Ersatz gefunden!!!  Jump  Sehr gerne wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,haumiblau,tiger1,memphis,limbo,michelinho60,Marc Aurel
Nach einem erfolglosen Streifzug durch das BHV habe ich der BG mal wieder eine Chance gegeben.
Ich habe erst mal eine Sichtung in der BG 1 vorgenommen, wo mir 2-3 Damen aufgefallen sind, die ich in die engere Wahl gezogen habe.
Eigentlich wollte ich ja in der BG 29 zu Christina aber nachdem auch beim 2. Durchgang dort ihre Zimmertüre geschlossen war, und ich in den Häusern 27 bzw. 7-9 nichts adäquates gefunden hatte, bin ich ein weiteres Mal durch die BG 1, wo meine Wahl schließlich auf Luna gefallen ist.

Ich würde sie im positiven Sinne als MILF beschreiben. Die Titten könnten etwas größer sein, aber dafür dass man ihr ihre 40 Jahre ansieht ist alles noch recht stramm. Sie hat ein nettes Gesicht mit einem schönen Lächeln und scheint auch nicht wirklich Berührungsängste zu haben.

Bei den vereinbarten 30 Euro für BFA plus Zungenküsse kann man an sich auch nicht zu viel falsch machen.
Also: Rein ins Zimmer, Geld übergeben, selbst gewaschen und ab aufs Bett.
Luna wartete schon und fing an mich zu küssen. Das hat mich jetzt nicht umgehauen aber immerhin hat sie die Vereinbarung eingehalten.
Dann hat sich Luna über meinen Schwanz hergemacht, den sie wirklich richtig gut geblasen hat. Anfangs war sie etwas hektisch und er war auch mit ziemlich viel Handeinsatz, aber auf mein Bitten hin hat sie das abgestellt.

Das Gebläse war so gut - und ich so faul - dass ich sie so beenden ließ.
Nachdem ich einen richtig guten Abgang hatte, gab es noch etwas AST und eine abschließende (Selbst-)Waschung, bevor ich mit ein paar Küsschen verabschiedet wurde.

Also etwas wirklich Besonderes war es nun nicht aber ich werde es sicher trotzdem mal wiederholen, zumal Luna eine ehrliche Haut zu sein scheint.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,tiger1,Al-B.,memphis,michelinho60,Cronauer69,qotok
War eben bei ihr. Service wie durch viele hier beschrieben (warten auf dem Bett, bisschen rubbeln, Gummi rauf, gut blasen, dann Amazone und de Soße in die Tüte.

Prima LH-Nummer zum entsaften.
Wiederholungsfähig.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,michelinho60
Luna hat morgen ihren letzten Arbeitstag und fliegt am Freitag für 5 Wochen Heimaturlaub in die DomRep. Sie wird voraussichtlich am 15. Juni wieder ihre Zelte in Ffm aufschlagen und ihren Hammer-Service anbieten.  Wein
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,Cronauer69,Transdampf
Die gute Luna ist wieder zurück und bietet ihren Service wieder wie gewohnt an
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Cronauer69,Transdampf
Nach dem ich Diana in der 7-9 nicht angetroffen also in die BG1 und bei Luna eingekehrt.
Sie ist echt scharf und beherrscht ihren Job wie keine andere. Einzelheiten erspare ich mir.
Habe 50 Euro für 30 Minuten gezahlt und es hat sich mehr als gelohnt. Klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: BG-Stecher,michelinho60,m353xx
Dieser Tage mal wieder den tollen Service und geilen Body mit den kleinen Teenie-Tittchen in vollen Zügen genossen.  Blowjob

Schade nur, dass sie keine Termine mehr über Whats App und Telefon/SMS macht. Das hat ihr zuviel Stress gemacht.  Wein
Da heißt es jetzt wieder lange Wartezeiten in Kauf nehmen!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,schnorro,Cronauer69
Hallo beisammen,

ich war letzte Woche bei Luna und bin mal wieder vollauf begeistert.
Ich bin ohne konkret etwas zu vereinbaren zu ihr ins Zimmer gegangen. Wir haben uns begrüßt und ich habe mich ausgezogen und gewaschen.
Luna wartete bereits auf dem Bett, und als ich mich zu ihr gesellte ging es auch gleich in die Vollen.
Nach einer kurzen Abtastphase, hat sie sich um mein bestes Stück gekümmert und mich ausgiebig geblasen.
Dabei durfte ich auch ihre Pussy mit dem Finger bearbeiten.
Sie hat zwar nicht sehr tief geblasen, aber schön mit der Zunge an meiner Eichel gespielt, was seine Wirkung nicht verfehlte.

Als Luna ficken wollte, habe ich noch mal um Verlängerung gebeten, die es ohne Probleme gab.
Ein paar Minuten später befürchtete ich zu kommen, und bat nun meinerseits zum Ficken.
Luna schmierte sich die Möse mit etwas Flutschi ein, und hat mich meine Wunsch entsprechend geritten.
Dabei leider hat sich dabei so heftig bewegt, dass ich aus ihr rausrutschte, und sie unsanft auf meinem Schwanz landete.

Ich habe es dann noch mal in der Missio versucht, aber irgendwie war die Stimmng bei mir erst mal dahin.
Ich bat sie mit der Hand zu beenden, was sie zunächst auch tat. Da sie dabei etwas hektisch wurde, hat sie mir gelegentlich mit der Faust in die Eier geschlagen - bzw. war kurz davor, so dass ich sie etwas bremsen wollte.
Das hat sie - zum Glück - falsch verstanden, und sie hat mit dem Mund weiter gemacht, was mir nun wieder sehr gut gefiel.
Während sie mich zum Höhepunkt geblasen hat, konnte ich mit meinen Fingern zuerst abwechselnd, später gleichzeitig ihre Löcher bearbeiten. Es ist schon geil, den Zeigefinger mit zweieinhalb Fingergliedern in ihrem geilen Arsch zu versenken und parallel ihren Kitzler oder gleich das ganze Fötzchen mit dem Daumen zu wichsen.
Es hat also nicht mehr lange gedauert, bis ich am Ziel war.

Nach der abschließenden Waschung gab es noch etwas AST, wobei ich erfuhr, dass sie dieses Wochenende (also am 14.12.) in den Winterurlaub verschwindet.
Sie will in 6 Wochen wieder kommen, und ich werde zusehen, dass ich dann möglichst schnell wieder einen Termin bei ihr bekommen.

Bis auf die leider sehr unansehnliche Narbe auf dem Bauch ist sie schon eine Top Milf - vor allem eine nette!

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Cronauer69,michelinho60,Marc Aurel,haumiblau,tiger1,limbo,BG-Stecher
Wieder in ihrem Stammzimmer
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Knecht_Rupprecht