F35 FKK Beach - Besuch am Sonntag
#1
Hallo,
am Sonntag war ich einige Stunden im F35 FKK Beach im Osten Frankfurts. Ich war am schwanken, wo ich hin wolle und erinnerte mich, dass dort Sonntags vor 20:00 der Eintritt 40 statt 60 Euronen kosten.
So wurde ich gegen 15:00 nett empfangen (ich glaube von Rosi, der Chefin) und sah bereits beim Ausziehen zwei der anwesenden Damen, die gerade auch etwas dort vorhatten. (Evtl. wollten sie mal sehen, wer da eingetroffen ist.)
In dem Aufenthalts-/Barraum waren neben Rosi diese beiden Damen anwesend. Zu einer der beiden setzte ich mich mit einem erhaltenem Getränk und unterhielt mich nett, z. B. über die Preise und Extras. Der Grundpreis ist wie wohl in den Clubs im Rheinmaingebiet üblich 50 Euro pro halber Stunde. An Extras wurde mir zunächst nur Französisch mit Aufnahme genannt. Auf Nachfrage wegen meiner Erfahrung im Pallace, wo es mehr Extras als Grundservices gibt, bestätigte sie mir, dass auch Wäsche- oder Spielzeugwünsche als Extras angesehen würden. Bei dem Gespräch über sexuelle Vorlieben und Streichelleien, begaben wir uns dann in einen abgetrennten Raum mit rundem Bett. Als wir gingen, kam noch eine dritte Dame an die Bar.
Die Dame, deren Namen ich nicht kenne, weil unser Gespräch nicht darauf gekommen ist, schätze ich auf 170cm, schlank und etwas älter als 30 Jahre ein. Sie hat langes dunkles Haar, wohlgeformte B bis C Cups und ist im Intimbereich rasiert.
Wir beide mögen es mit Zeit und Zärtlichkeit, so dass wir mit gegenseitiger Massage und Streicheln anfingen, über auch französische Küsse und Verkehr zu unserem jeweiligen Höhepunkt kamen, worüber 90 Minuten vergangen waren. Sie läßt sich gerne (bis auf den Mund) überall küssen, küsst aber selbst nicht. Sie äußert eigene Wünsche, macht aber auch ohne Mißmut andere Vorschläge mit.
Da mir die Minuten gut gefallen haben, gab ich ihr für die 90 Minuten 160 Euro, was sie dann mit einem Mund-zu-Mund-Küsschen quittierte.

Nach einer Dusche wieder zurück an der Bar, gesellte sich die zweite Dame, Roxane, nach ersten Blickkontakten zu mir. Dazu in einem weiteren Text.

Zu dem Club wurde mir gesagt, dass er Sonntags wenig besucht ist. Daher gibt es da wohl auch den ermäsigten Eintritt. Es sind weit weniger Damen anwesend als in den großen Clubs, aber die beiden, mit denen ich zusammen war, und auch die dritte schätze ich als nett und zu mir bzw. meinen Wünschen passend ein.

Liebe Grüße
Zitieren