Was war euer teuerster Gewerblicher Fick?
"In dem Alter" habe ich, genauso wie im aktuell, auch nicht prinzipiell für Sex bezahlt.
Aber ich hatte/habe ab und an eine Menge "Spielgeld" zum ausgeben.
Da ergab sich neben zahllosen One Night Stands eben auch ab und an mal die bezahlte Variante.
Wobei ich das damals eher aus Reiz am Verbotenen getan habe, schließlich gab es genug Girls die (wieder) mit mir zwischen die Kissen gesprungen wären/sind.

Wer sich ein genaueres Bild von meinen Eskapaden machen möchte ist gerne eingeladen mir eine PN zu schreiben und mit mir ein ppar Schandtaten zu tun.
Und jetzt zurück zum Thema, schließlich geht es hier nicht nur um mich.

Gruß,
der frohe Sturm
Zitieren
Dann werd ich mich jetzt hier mal total lächerlich machen.

Mein erster Paysex war auch gleichzeitig mein mit Abstand teuerster: 500€ für 45 Minuten Action.

Wo? Hamburg, Herbertstrasse -> mehr brauch ich eigentlich nicht zu sagen.
Es war spät abends, wir (mit Freunden) haben ne Runde über den Kiez gedreht um uns das mal anzusehen. Dabei wurde ich bereits eifrig von den Damen umworben, konnte mich jedoch zusammenreißen. Nach einem kurzen Besuch im Dollhouse war ich dann plötzlich allein und verständlicherweise ziemlich geil. Bin dann noch mal durch die Herberststrasse getigert und wurde von 'ner kleinen hübschen Maus herangewunken und überredet mit ihr nach oben zu gehen. Dann hab ich, naiv wie ich damals war auch noch preisgegeben, das dies mein erster Bordell-Besuch ist. Damit war der Dame wohl klar, dass sie ein leichtes Spiel mit mir haben würde.
Sie hat mir dann erkärt, was geht und was nicht und was was kostet. Wir einigten uns auf 400€ für eine Stunde mit Dildospiele, FM, GV und AV. Dann ging es endlich los. Im Nachhinein betrachtet war es nicht der Bringer, zumal weder fingern noch lecken ging. Küssen war ebenfalls tabu. Als ich das erste mal die Tüte gefüllt (FM) hatte, ging sie kurz raus und kam mit einer "Freundin" wieder. Dann haben sie mich überredet nochmal 100 extra für nen Dreier rauszurücken. Aber das war auch nicht das wahre. Achja, AV gabs noch ca. 3 Minuten.
Insgesamt war ich wohl dick über ne Stunde dort, aber effektiv waren es höchstens 45 Minuten Action.

Aus dieser Lektion hab ich natürlich gelernt und bin froh dieses Forum gefunden zu haben und Tips bekommen zu haben, wie man es "richtig" macht.
Zitieren
Hm, das belaeuft sich auf um die 600 Euro fuer eine h als mich in der Hornstrasse im Eroscenter zwei Abzockerinnen ueberreden konnten eine Zweiernummer mit SM Kram auszuprobieren. Am Ende kam dabei etwas Handbetrieb raus und viel Gekobere und Nachgezahle. Wer das toppen will: einfach in das Erocenter Hornstr., im Eingangsbereich ein
bischen warten, schon kommt so eine auf euch zu und
will euch so etwas antun. War bei mir meist so dort. Sogar ein Jahr nach dieser Aktion wollte mich eine von den beiden nochmals anbaggern.
Da habe ich geantwortet ich wuerde Sie schon intim kennen -
hat Sie gar nicht einmal gerafft und war ganz verlegen Verärgert.

Uebler Laden.
Brakelamp Aufsmaul
Zitieren
Im Prinzip waren das damals wohl so 1.050 DM. Ich hatte der Bitch meine Geheimnummer gegeben damals Lachen
Muss das Blut komplett im Schwanz und nicht im Hirn gewesen sein.
( Mitten in der Nummer )
" Geb mir die Karte und die Geheimnummer dann lauf ich schnell zum Geldautomaten an der Ecke und Du kannst hier schön liegen bleiben "

" Ich kann ja nur maximal 400 DM mit EC Karte abheben "
Sie kam mit 400 wieder und wir machten zum Teil mit der Kohle rum und ich behielt den Rest.
Einige Tage später fehlten dann doch 750 DM vom Konto. Man konnte damals bei der Sparkasse deutlich mehr als 400 abheben und die ist nicht zum Automaten an der Ecke gegangen, sondern weiter weg war noch ne Haspa ( was ich nicht wusste und ich wusste auch nicht, dass man dort mehr als 400 abheben kann. )

Das war der teuerste Fick und wobei es war wohl nichtmal ein Fick sondern Falle schieben gewesen.
Lachen
Aus Fehlern lernt man !
Zitieren