Fuck n Shop in Do-Buy !
#1
Wegen Zeitmangel wollte ich 2 Dinge unter einen Hut bringen:

Shopping (dringend benötigt: Winterklamotten) und poppen.

Welche Locations kamen in Frage ?

Moskau: Top Frauen, aber Shopping ? Ausserdem: Visa benötigt und dann im Oktober nach MOSKAU ?.... *brr*

Polen: Top Frauen zu Top Preisen, Shopping auch wesentlich günstiger als in Deutschland, aber wiederrum: im Oktober nach OSTEN ?? *brrr*

Riga: Flug mit Ryan Air: lächerliche 70 € ab Hahn und zurück, Top Frauen, Hotelpreise ok aber... (wer hätte es gedacht...) Im Oktober nach OSTEN ? *brr*

Westeuropäische Locations ? Keine einzige ! Wegen der Shoppingpreise und wegen der Fickpreise total uninteressant !

Jenseits des Atlantiks:

New York: Shopping Paradies, für Touristen ganzjährig 0,00 % VAT, aber sextechnisch absolut nix. Ausserdem: im Oktober ? *hm*

Toronto/Vancouver: nicht so prüde wie die USA, nicht ganz so günstig im Shopping wie die USA, aber noch weiter im Norden...

Miami: Selbst im Oktober gutes Wetter, ganzjährig 0,00 % VAT, Latinas aus Mexico und Cuba, aber leider Hurentechnisch auf NY Niveau....

Rio: wegen dem beginnenden Sommer auf der Südhalbkugel Wettertechnisch TOP, Frauentechnisch: TOP, Hurentechnisch: TOP, aber Shopping ? Ausserdem sprengte der Flugpreis mein Limit !


Trotz Oktober war lange Zeit POLEN mein favorisiertes Ziel! Hahn -> Kattowicze: unter 100 € ! Shoppingtechnisch sollte es auch ok sein: viel günstiger als Deutschland und alle von mir gesuchten Marken waren auch schnell gefunden. Sextechnisch: 200 € für eine Nacht mit einer Traumfrau: absolut ok ! Ausserdem ist Kattowicze eine STUDENTENstadt, also wäre ein privater Aufriss sicher auch nicht unmöglich gewesen.

Doch dann kam im LSH Forum der Vorschlag: DUBAI

Dubai ?
DUBAI !

400 € (da ich leider nicht flexibel bzgl. es Zeitraumes war) mit Condor: Frankfurt-Dubai-Frankfurt.
400 € für ein 4 Sterne Hotel (Ascot Dubai)
200-350 € je Nacht für eine Hure
Shoppingtechnisch: 50 % der deutschen Preise
Wetter: 30°C+ !!!!

Leider war die Zeit viel zu kurz um alles zu erkunden was Dubai so bietet, aber:

Shoppingtechnisch ein Traum:

50% der deutschen Preise, auch bei Elektronik. Leider bei Laptops wegen dem wohl ausfallenden Support und der Tastaturbelegung uninteressant, aber (wer mit Frau runterfliegt wird arm wie ne Kirchenmaus) Klamotten und Schmucktechnisch ein El Dorado !

Beachtechnisch: dazu hatte ich leider keine Zeit, aber die Strände müssen traumhaft sein ! neben "The World" baut man dort mom. 3 "Palms" in das arabischen Golf...

Frauentechnisch: von Schwarzengezellen und anschmiegsamen Asiatinnen (wohl hauptsächlich aus China) bis zu sexy Russinnen und scharfen Araberinnen gibts dort alles ! Leider sind die Araberinnen verdammt teuer und arrogant, da sie absolut in der Unterzahl sind und das treibt natürlich den Preis nach oben !

Tip: Hotel im Stadtteil "Bur Dubai" suchen ! Da gibts von 2-5 Sterne alles was das Herz begehrt, man ist von den Discos (Alkohol gibts nicht überall und ist sehr teuer), dem Strand, dem Flughafen und den meisten Shopping Malls nicht allzuweit entfernt !

Billig Tour: Staying Alive im "Imperial Suites". 50 Dirham Eintritt inkl. einem Freigetränk. Ab ca 21 Uhr warten die Mädels wie hungrige Löwen auf Opfer... ich musste 3 Asiatinnen und 3 Blackies abwimmeln und habe dann den Fehler gemacht eine gelangweilte (aber Top aussehende) Russin zu schappen und diese dann in ihrem Zimmer (so ne Art Gemeinschaftswohnung der Huren-Clique der sie angehörte) für 500 Dirham für ca. 6h zu vögeln. Das lustige: im "Wartezimmer" (wohl das Wohnzimmer der Clique) wartete man auf ein freies Zimmer.... dort sass man mit seiner Hure und den anderen Typen die mit ihrer Hure auf ein freies Zimmer warteten... im TV liefen russische Spots mit deutschen Untertext... keine Ahnung welcher Sender das war... da ich aufgrund des Untertextes mehrmals gelacht habe, dachten die Mädels wohl ich könne russisch

Als ein Zimmer frei wurde: rein und ruff uff die Kleene. Ausgezogen war sie nicht mehr so knackig wie gedacht, sondern ziemlich dürr... beim poppen lag sie gelangweilt da und liess alles mit sich machen.... als die Sache beendet war mussten wir feststellen: Kondom geplatzt.... ihr machte das gar nichts aus, mir jedoch gab es arg zu denken (warte mom. auf das Testergebniss...) während sie sich bemühte den Rotz notdürftig wegzuwischen, hüpfte ich naggisch auf die Toilette um mich zu säubern und dort gegegnete mir eine andere russische Hure... nackt und ebenfalls dabei sich zu säubern... noch ein geplatzes Kondeom ? Keine Ahnung... war lustig zu sehen das diese 2. Hure viel freundlicher war als meine ... nachdem wir uns beide gesäubert hatten bliess mir die andere Hure den Schwanz hart und führte mich dann an diesem (wie an ner Leine) zu meiner Hure... kurzer Palaver auf russisch bei dem ich mich bemühte wissen zu grinsen und nach der Kondom Montage (diesmal eines meiner deutschen Gummis) durfte ich dann die 2. Hure (die ich eigentlich gar nicht gebucht hatte) nageln während meine Hure dem Treiben zusah und mir die Eier graulte.... bei der Aktion fragte ich mich noch was man dafür wohl an Aufpreis verlangen würde und wie ich reagieren sollte.... (es wurde KEIN Aufpreis verlangt...) und ärgerte mich das ich wohl die falsche Frau gebucht hatte, denn Hure Nr. 2 war wesentlich aktiver, stöhnte nicht so künstlich und hielt voll dagegen während "meine" Hure mit der Zeit aus dem Raum verschwand und sich möglicherweise dem Freier der 2. Hure widmete...

Nachdem 2. Abschuss gab es KEINE negative Überraschung... ganz im Gegenteil: statt den Akt nach dem Erguss schnellstmöglich zu beenden, gab es noch gekuschel und sogar ZK !

Bei der 3. Nummer musste ich wieder mit der von mir gebuchten Hure vorlieb nehmen, was mir ganz und gar nicht recht war.... diese lag wieder leblos unter mir und liess alles über sich ergehen.... als ich dann versuchte den Hintereingang zu benutzen verlangte sie dafür 300 Dirham aufschlag, was ich natürlich dankend ablehnte.

Irgendwann war der 3. Abschuss im Gummi verschwunden und ich zog mich an, verabschiedete mir artig von meinen Lochschwagern im Wartezimmer und verschwand hurtig bevor meine Hure etwas merkte... alles in allem habe ich wohl nur 3h statt der bezahlten 6h dort verbracht, aber zu einer 4. Nummer mit dieser leblosen Frau fehlte mir jegliche Lust.

Am nächsten Tag stand das "Cyclone" auf dem Programm !
Da es von meinem Hotel wesentlich weiter entfernt war, bestellte ich ein Taxi und nach ca. 20 Dirhamm war ich vor Ort. 100 Dirham Eintritt !!! KEIN Freigetränk und ich war drin. Trotz 22 Uhr war der Laden verdammt leer ! ca. 3-5 Männer und 20-30 Asiatinnen sowie ca. 5 "Russinnen", Afrikanerinnen sichtete ich im Cyclone KEINE ! Kaum hatte ich mir etwas zu trinken bestellt (Diet Coke: 23 Dirham) standen 2 Russinnen neben mir, etwas Small-Talk und ich versuchte per Körpersprache zu signalisieren: NULL BOCK ! Was auch irgendwie gelang. Später kurz auf die Toilette, dabei am Asien-Geschwader vorbei uns wiederrum bestätigte sich: Asiatinnen sind idR nix für mich !!!!

Von der Toilette zurück gings nicht mehr an meinen Platz, sondern diesmal wählte ich strategisch geschickter, sodas ich einen besseren Überblick über die anwesenden und ankommenden Damen hatte.

Kaum hatte ich meine 2. Getränk bestellt (Smirnoff Ice: 33 Dirham) standen wieder 3 Russinnen neben mir. Die hübscheste davon begann nach einiger Zeit ein Gespräch mit mir und erklärte mir in dessem Verlauf die "Spielregeln".
Da sie (Künstlername: Omelia) sehr lustig und unterhaltsam war, bejahte ich ihre Frage ob ich den Rest der Nacht mit ihr verbringen wollte kurzerhand.

1500 Dirham bis 6 Uhr am Morgen waren ausgemacht.

Ab ins Taxi, bei der nächsten Bank gehalten (der 1.Automat spuckte allerdings kein Geld aus, wahr wohl nicht mit meiner Bank kompatibel) und ab ins Hotel. Dort machte das Personal keinerlei Probleme und ich verbrachte gut 6h mit besten GF Sex !!! Zum Abschluss gab es sogar ihre Telefon Nr (bzw. die einer Freundin... wieso versuchte sie mir auch zu erklären, aber nach 6h Sex hab ich das irgendwie nicht mehr gerafft).

Am nächsten Tag sprach ich meine nette Chinesin in einer Shopping Mall an, zeigte mir einige andere Malls die ich gar nicht auf meiner Liste hatte, aber durch sie konnte ich mein geplantes Shopping doch noch retten denn vor lauter Sightseeing wäre ich sonst mit leerem Koffer zurück nach good old Germany geflogen...

Natürlich verbrachte ich die restlichen Tage mit dieser Chinesin die laut eigenem Bekunden erst seit 1 Monat in Dubai ist und in einem Schönheitssalon bei einer "arabischen Frau" angestellt ist und dort die Haare schneidet, Finger manikürt und (lady-massage) nur Frauen massiert...

Alles in allem hat mich diese Chinesin in der restlichen Zeit lächerliche 300 Dirham (inkl. einem Geschenk, Taxi-Geld und Verpflegung) gekostet !!!!!!!!!



Fazit: Dubai ist TOP !
Sex: alles was mein Herz begehrte
Shopping: mehr als meiner Kreditkarte gefallen hätte, hätte ich genug Zeit gehabt...
Sigthseeing: Big-Bus-Tour für ca. 170 Dirham je Person, man sollte einen Tag rechnen !
Beach: gar nicht erst gesehen.... müssten aber traumhaft sein
Party: auch ohne Huren: endlos genial (empfehle das "Waxy O Connor" im Ascot Hotel = Irish Pub in dem Freitags + Samstags willige Britinnen zu finden sind. Sowohl als Residents als auch als Touristen)
Wüste: Nur eine Wüsten Safari gemacht, aber davon jede Sekunde genossen !


Preisinfos:

1 Dirham = 0,19 Euro
500 Dirham = 95,85 Euro
1500 Dirham = 287,55 Euro

1 Euro = 4,30 Dirham
400 Euro = 1721 Dirham
1000 Euro = 4302 Dirham
Zitieren
Hi GrisuMZ,

freut mich deinen Bericht zu sehen und das es dir gefallen hat. So wie ich hier sehe/lese hattest du auch richtig Spass. Respekt !!!!!!!!
Die Story mit dem Wartezimmer ist ja suuuper, ist mir in meiner ganzen Zeit hier noch nicht passiert.

Zum Cyclone: Du machst die Preise kaputt Big Grin . 1500 Dirham ist etwas zu viel, aber was soll's wenn du Spass gehabt hast :bj :bj
Der GF sex mit den Russinen ist einfach nur spitze, habe es letzte Nacht mal wieder getestet.
Hoffe das wir uns irgendwann auch mal persoenlich kennenlernen, entweder bei deinem naechsten Trip nach Dubai oder in DE.

Dein Bericht ist einfach Mr Burns

Gruss
Sheikh Andi,
der sich fuers Wochenende 2 Maedels reserviert hat

PS : An die UK/US Tasturbelegung gewoehnst du dich in der Regel recht schnell
Zitieren
@GrisuMZ: Sehr interessant, was du da alles geschrieben hast. Ficktechnisch sieht das alles gar nicht so teuer aus. Was kosten denn so die Araberinnen und waren die richtig hübsch? Was die Winterklamotten angeht: Gibt es da alles möglichen Marken wie hier auch, wie z.B. G-Star? Dann lohnt sich schon der Flug bei Großeinkauf. Schade, daß du nicht an der beach warst...

Sarado, der solch Reiseberichte zu gerne verzehrt.
Zitieren
@ Sarado
hoffe du bist nicht sauer wenn ich dir anstelle von GrisuMZ schon mal antworte. Gehe aber davon aus das Grisu sich auch noch melden wird.

Richtige Araberinnen fangen bei etwa 2000 Dirham/Nacht an, nach oben gibt es da nur wenig Grenzen. Ich habe von einem Saudi ein paar Telefonnummern von Iranerinnen. Die sind unter der Woche fuer 1000-1500 Dirham/Nacht zu haben. Dafuer musst du aber die Handynummern haben. Im Premiere Club findest du Marokkanerinnen oder Aegypterinnen. Die wollen 1500 -2500 Dirham/Nacht.

Zum Einkaufen. Du bekommst hier alle Marken ! Am besten isst es waehrend des summer surprise oder waehrend des shopping festivals (dieses Jahr vom 20. Dez. - 02. Febr.) und wenn du unbedingt noch Ski oder Snowboard fahren moechtest, das geht hier auch (kein Witz ! Indoor)

Gruss
Sheikh Andi
Zitieren
@Scheich: Danke schon mal für Infos. Ich wollte schon immer mal nach Dubai, weil ich das alles dort ziemlich abgefahren finde. 2.000 Steine für ne Krummnase finde ich aber schon ziemlich happig. Ich lese hier immer nur für Preise/Nacht. Gibt es keine shorttimes, für z.B. 1-2 Std.? Das liegt mir persönlich mehr. Und wie ist die Performance der Araberinnen zu beurteilen? Gibt es FO, rasiert sind die sicherlich und geht auch AO?Augen Roll

Sarado, der seit 2 Jahren dorthin will, aber irgendwie nicht dazu kommt.Grübel
Zitieren
Hi Sarado,

ST gibt es auch, ist aber nicht mein Ding. Ich buche immer LT.
AO ist bei den Iranerinnen etc. def. moeglich. FO bei den meisten Standard. Mann muss es nur von Anfang an sagen.

Die Chinesinnen machen sehr oft ST

Performance: Die 4 Iranerinnen die ich bisher hatte waren spitze. 3 von Ihnen habe ich oefters gebucht, das war dann richtiger GF mit allem was dazu gehoert. Da geht wenn man(n) moechte auch AO in alle Oeffnungen.

Rasur: Habe eigentlich nur eine Chinesin gehabt die nicht Rasiert war, das habe ich aber dann zwischen 2 Sessions nachgeholt. Sie war am Anfang etwas erschrocken als Sie total blank war, hatte Ihr vorher mit einem Tuch die Augen verbunden Big Grin Big Grin Big Grin .

Gruss
Sheik Andi
der sich schon auf sein Wochenende freut
Zitieren
Hach, wenn ich sowas schon wieder lese. AO in alle Öffnungen.... Und dann noch Muslime... Irgendwann muss ich da mal hinAugen Roll

Sarado, der jedoch erst was anderes auf'm Zettel hat.
Zitieren
#8
mit den Araberinnen habe ich leider keinerlei Erfahrungen.

Die waren relativ "arrogant" und haben mich nichtmal angeguckt.

Die Asiatinnen und Blackies (speziell im Staying Alive) waren dagegen fast schon unglaublich aufdringlich und ich habe so einige Blicke von den anderen Männern im Laden geerntet.... lag möglicherweise daran das ich das 1. mal dort war und die Leute sich scheinbar alle (und wenn es nur vom sehen war) kannten.... oder daran das ich einfach nur blond bin (kein Scherz: blaue Augen und weissblonde Haare... )

War schon lustig zu sehen wie sich dort viele Leute begrüsst hatten wie ich das von dem Party Volk hier in Deutschland kenne... und ich wusste ja das alle anwesenden Frauen Nutten sind...

Im Staying Alive sollte ST auch mit den Araberinnen kein Problem sein, denn alle Frauen die vor 2 Uhr nachts mit Freiern verschwanden, waren irgendwann wieder dort... Allerdings würde ich wetten das diese "Billig-Araberinnen" allesamt aus Marokko kommen... warum ? Kann ich nicht wirklich beurteilen, nur ein Gefühl.

Shopping: ich war (was Winterklamotten betraf) doch enttäuscht. Ende Oktober hatte ich mit nem grösseren Angebot gerechnet... musste aber feststellen das es KAUM Winterkleidung gab. Klar, in Dubai waren zu dem Zeitpunkt ca. 36°C.... Markenklamotten die mich interessieren :

Timberland
Colombia
Ralph Lauren
Tommy Hilfiger

Timberland und Colombia gibts echt in fast jeder Mall.
Ralph Laufen und Tommy Hilfiger dagegen habe ich nur je 1x in ganz Dubai gefunden, aber die Läden waren mind. doppelt so gross wie man das auf FFM kennt...

Von den Preisen her ist Dubai (wenn man genug kauft... *grins*) Auf jeden Fall absolut interessant ! Ich war zum Ramadan-Sale dort (Ramadan war dieses Jahr am 23.10. zuende, ich landete am 24.) und dort waren die Preise ca. 50% (eher sogar 55%) der deutschen Preise. Leider habe ich wegen meines viel zu kurzen Aufenthalts dort gar keine wirkliche Zeit für das Powershopping gehabt, das mir eigenlicht vorschwebte *grins*

Was mir aufgefallen ist: die Kleidung (Hemden, Schuhe etc) kommen alle aus CHINA ! Kauft man dagegen obige Marken in Deutschland, kommen sie aus der Türkei...

Beim Kauf sollte man auch beachten das man nur Waren für einen gewissen Betrag steuerfrei nach Europa einführen darf. Ich glaube der ist aktuell bei 175 €.

Bei Sommerklamotten (so habe ich es immer gemacht) ist es kein Problem die Preisschilder zu entfernen und ihnen einen "getragen" Look zu verpassen. So können die Zöllner niemals sagen WANN Du sie gekauft hast. Evtl. könnte man an den Etikennten (siehe: China vs. Türkei) feststellen das sie NICHT in Europa gekauft wurden...

Bei Winterklamotten ist das was anderes: wer würde nen Touri nen Koffer voller Winterzeugs als "nicht in Dubai gekauft" abnehmen ? Bei 30°C Temperatur in Dubai wäre es schwer das glaubhaft zu machen.
Zitieren
#9
Sheikh Andi schrieb:Hoffe das wir uns irgendwann auch mal persoenlich kennenlernen, entweder bei deinem naechsten Trip nach Dubai oder in DE.


Da ich ja mom. von nem Job in Do-Buy träume, wäre mit dort ein Treffen lieber *grins* Aber auch in Detuschland trinke ich gerne ein Bier mit Dir.
Zitieren