Lucy BG 1 3.Stock Zi.:E
Gestern mal wieder bei Lucy gewesen,die ältern Hasen unter uns kennen sie ja seit Jahren erst aus dem BHV und seit ein paar Jahren aus der BG.
Sie ist eine nicht mehr ganz so junge Latina mit grossen Möpsen , die wie ich schon in einem anderen Bericht gelesen hatte gründlich überarbeitet wurden.
Habe sie schon längere Zeit nicht mehr gebucht aber wenn ich meinen Rundgang mache und sie sehe gibts fast immer ein kurzes Schwätzchen.So sollte es auch diesmal sein aber irgendwie fand ich sie dann doch wieder so geil das ich sie ficken musste und ich kann sagen , es hat sich wirklich gelohnt.Vielleicht war es die "Wiedersehensfreude" , vielleicht war sie aber besonders drauf, you'll never know, jedenfalls kam ich in den Genuss einer absoluten geilen Performance ! Beifall

Und nun zum " Tat-Hergang" .:

Zuerst haben wir uns nett unterhalten, hab sie dann gebeten ihre Overknees anzuziehen was sie gerne tat denn laut ihrer eigenen Aussage steht sie auch auf Stiefel, habe dann noch den Katalog gezeigt bekommen aus dem sie neue Utensilien bestellt hatte und musste dann natürlich meinen fachmännischen Kommentar dazu abgeben was ich auch tat, während ich mit einer immer härter werdenden Latte hinter ihr stand.Nach einigen Komplimennten meinerseits über die überarbeiteten Grossfeliden sind wir dann zur Sache gekommen.
Hab mich relaxt auf das Lotterbett gelegt und gleich die Titten ins Gesicht gehalten bekommen, die ich dann mindestens 5-10 Minuten intensiv mit der Zunge bearbeitet habe was ihr sichtlich gefiel und mit leichtem Stöhnen beantwortet wurde. Anschliessend hat sie sich mit ihrer Zunge den Oberkörper langsam herunter gearbeitet in richtung meiner mehr als einsatzbereiten Kanone.
Am Ziel angekommen folgte ein schier undendliches Blankogebläse der allerfeinsten Art absoluter GF6 . :blow Ich musste mir wirklich mühe geben sie nicht gleich vollzusauen.Aber mit dem Wissen um die Tatsache das es bei ihr noch nie Zeitdruck gab und ich sie bestimmt noch in verschiedenen Stellungen würde poppen können beherschte ich mich , was sehr schwer fiel aber belohnt wurde. Brav
Danach setzte sie sich auf mich und begann mich zu reiten wobei ich wieder kräftig an ihren Möpsen genascht habe dann begann sie auch noch mich am Hals zu lecken und steckte mir ihre Zunge schön tief in meinen Mund . Ich habe sie dann unter allergeilsten Zungenküssen schön von unten gestossen einfach obergeil.
Sie lehnte sich dann nach hinten was mir die Gelegenheit gab ihre Titten mit den Händen abzugreifen, dann begab sie sich in die Hocke und ich konnte nun verfolgen wie sie mit ihrer Muschi meinen Schwanz schön langsam von der Eichel bis zum Schaft abgeritten hat.Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen hat sie sich ganz nach hinten gebeugt und ich hatte alles im blick ihre geile Mumu und den Anblick der Titten von unten. : :]
Bis hierher allerfeinter GF6 mit viel Gefühl und absoluter Geilheit.
Nach einer mir schier unendlich erscheinenden Zeit bat sie um Stellungswechsel , dem ich auch nachkam und hab sie dann meinerseits in der Missionar schön mit der Zunge verwöhnt was immer wieder durch dezentes lustvolles Stöhnen belohnt wurde. In dieser Lage habe ich sie anfänglich noch mit Gefühl gefickt um sie dann mit zunehmender Dauer immer härter ranzunehmen was dann in einem gigantischem Abgang endete.Schönes auszucken in ihrer Möse wobei sie ihre Mumu-Muskulatur noch einmal zu meiner Freude einsetzte und mir das verweilen verschönerte.Mit ausgiebigen Zungenküssen das ganze ausklingen lassen und sie mit Komplimenten überhäuft was ihr sichtlich gefiel , ein kleines Schwäzschen noch und mich mit dem Versprechen baldigst wiederzukommen verabschiedet. :knuddel

Dauer der Aktion ca.45min
Gezahlt 25.- Euro
Zur Wiederholungsgefahr brauche ich wohl nichts zu sagen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Seit nett zu ihr und es wird euch an nichts mangeln,sagte der "HERR" .
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
war die mal im AO-Haus odes ist es eine andere Lucy?
Zitieren
Zitat:Original von wehrsau
war die mal im AO-Haus odes ist es eine andere Lucy?

Es ist eine andere Lucy.

War früher mal in der E45VH und in der M42.
Es gibt aber auch weitere nicht "ganz so positive" Berichte über sie, denen ich mich eher anschließe.

Gruß Stan, der früher mal Stammkunde bei ihr war, es heute aber lieber lässt ....
Zitieren
War gerade heute mal wieder bei Lucy,und kann nur sagen dass der Service wie immer klasse war.
Das volle Programm wie schon beschrieben ,dauer wieder mehr als 30 min. total entspannt mit kleinem Schwätzschen vorher und nachher.
Sicher kann es sein das Sie vielleicht auch mal einen schlechten Tag hat oder dem ein oder anderen einen besseren Service bietet.
Ich buche Sie meist als zweite Nummer,muss nur immer aufpassen das Sie davon nichts mitbekommt sonst hat es sich mit dem Top-Service.
Heute war es knapp den als ich gerade in den 3.Stock eingebogen bin stand Sie im Gang, zum Glück mit dem Rücken zu mir,und unterhielt sich gerade mit der Nachbarin.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Zitat:Original von Stiefel-Ficker
Ich buche Sie meist als zweite Nummer,muss nur immer aufpassen das Sie davon nichts mitbekommt sonst hat es sich mit dem Top-Service.
Heute war es knapp den als ich gerade in den 3.Stock eingebogen bin stand Sie im Gang, zum Glück mit dem Rücken zu mir,und unterhielt sich gerade mit der Nachbarin.

Genau das ist ihr Problem!
Sie geht Patroille und meint sie wäre die Königin im Haus. :ham
Zitieren
Zitat:Original von stan

Genau das ist ihr Problem!
Sie geht Patroille und meint sie wäre die Königin im Haus. :ham

In Ihrem Stock ist sie einmal stehengeblieben und hat gewartet bis ich aus einem
Zimmer herauskam . :cuss
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Königin in der BG ist gut , Brav leider fehlt es da an der Optik , aber ihrem Verhalten nach fühlt sie sich wahrscheinlich so.Sie betont mir gegenüber immer das sie zu den anderen Frauen im Haus wenig Kontakt hat,allerdings würde ich nicht über diese Brücke gehen.Aber ich find es spassig den sie ist für mich wesentlich Transparenter als umgekehrt, und ausserdem macht mir das Versteckspielen auch Spass.Bin schliesslich nicht verheiratet und kenne so etwas zum Glück nicht .
Aber ich muss vorsichtig sein , den ich weiss das Lucy die Foren kennt, bin von ihr schon darauf angesprochen worden.Sie ist nicht dumm unsere "Prinzessin auf der Erbse" :]
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Viele Mädels lesen hier mit.
Die meisten sind mit Deutschen liiert.
Ich kenne einige davon.

Dazu kommen noch die Idioten :middle, die mit den Berichten durch die Häuser rennen und meinen, sie bekämen einen besseren Service, wenn sie damit rumwedeln .... knallkop
Zitieren
Ich hatte ja schon das ein oder andere Mal das Gefühl, Berichte zu lesen die allzu offensichtlich von "Beschützern oder Freunden " verfasst wurden, aber das es Idioten gibt die mit ausgedruckten Berichten hausieren gehen war mir neu.
Ich bin mal gespannt ob dem auch im VIP-BEREICH so ist,was ich persönlich nicht glaube, aber irgendwann werde ich wohl mal eine Zugangsberechtigung bekommen.Was mich zu der Frage bringt,ab welchem Level es soweit ist oder gibt es noch andere Zugangsbedingungen und was erwartet mich dort.

Stf. der die Chica's zwar gerne fickt aber sie nicht alles wissen lassen muss!!!!!
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Zitat:Original von Stiefel-Ficker
aber das es Idioten gibt die mit ausgedruckten Berichten hausieren gehen war mir neu.
Das ist leider realität, gabs schon iin anderen Boards mehr als einen diskusion drüber, deshalb bitte im Off-Topic dieses leideige Thema diskutieren.
Zitat:Was mich zu der Frage bringt,ab welchem Level es soweit ist oder gibt es noch andere Zugangsbedingungen und was erwartet mich dort.
Die zugangsbedingungen:
https://www.lustscout.men/wbboard/thread.p...=1603&sid=
Dort werden halt alle sachen gepostet die ein Member als VIP-Würdig erachtet, bzw. was im offenen nicht gepostet werden kann.
Im Off-Topic bereicht gibts hierzu schon einei Threads, bitte dort mal suchen.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Solche "Berichte-Schwenk-A-Löcher" hab' ich auch schon mit eigenen Augen gesehen - unfassbar!!
Denen wünsche ich die Syph an's beste Stück... :middle
Zitieren
Gestern abend war ich zum zweiten mal bei Lucy.

Kurzum:
25€, Dauer 20min, FO+ZK+GVM, wobei ich das blasen angenehmer in Erinnerung hatte. Sie saugte mir zu sehr an der Spitze was ich ned so gern hab.. als ich ihr das mitteilte verstand sie zwar, nahm ihn aber dann dafür gar nicht mehr in den Mund sondern leckte nur sanft am Schaft. Als ich wieder "hineindirigierte" ging die Eichelsaugerei wieder los.. man müßte halt mehr als nur ein paar Bröcken spanisch können.
Sie war jedenfalls sehr nett.. sagte mir auch daß sie normalerweise keine ZK macht.. aber weil ich so nett bin... jaja, dacht ich mir.

greez,
fishlock
Zitieren
Zitat:Original von fishlock
Sie war jedenfalls sehr nett.. sagte mir auch daß sie normalerweise keine ZK macht.. aber weil ich so nett bin... jaja, dacht ich mir.

Genau so ist es auch . Zu mir sagte sie nachdem wir uns bestimmt 6 Monate nicht sahen "Deinen Namen vergesse ich nie " . Sind halt so standartsprüche .

HURENFICKER der gestern einen Stock tiefer einlochte . 8)
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
[quote]Original von fishlock
Als ich wieder "hineindirigierte" ging die Eichelsaugerei wieder los.. man müßte halt mehr als nur ein paar Bröcken spanisch können.


Ich würde es beim nächsten mal mit Deutsch versuchen , das versteht und spricht Lucy recht gut.Vielleicht gibt es ja dann auch FT für Dich. :ham

Stf. der immer Zeit für ein kleines Schwätzschen und ein paar Komplimente hat , da sich dies meistens positive Auswirkungen , was den Service anbelangt , hat. Brav
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
hallo zusammen,

ich muss noch einen lucy-bericht nachholen. war vor drei wochen montags bei ihr und hatte bei den riesenhupen lust auf eine doppelnummer... also zweimal zu kommen.
frage nach standard preis wurde natürlich mit 25€ beantwortet. nachfrage nach zweimal kommen, wurde mit 50€ beantwortet. ich hatte es aber nicht richtig verstanden und fragte daher nochmal: "50??" darauf sie: "ok, schatziiii, für dich 40..."
na, wer sagt da freiwillig nein.

also selbstwaschung und ab aufs lotterbett. ungefähr 5-10 min streckte sie mir ihren hupen ins gesicht, dass mir fast die luft wegblieb. dann conti drauf und gut geblasen. erstes kommen, nachdem sie ausattelte und super mitging.

kurzes päuschen und von neuem ihre hupen im gesicht.... uuuufffff, luft...
und gleiches spielchen, conti, franz., aufgesattelt.... aber dann nochmal stellungswechsel in doggy, missio und mit einer schönen handmassage und einem fingerchen am anus beendet.

fazit: für 40€, zweimal kommen super
wer auf riesenhupen steht, sollte schleunigst hin
noch dazu ist sie supernett gewesen, leider telefonierte sie beim zweiten blasen kurz.
der rest ihres bodys, lässt schon zu wünschen übrig...

kurz bevor ich ging, kam ein blumenlieferant... von einem verehrer, der ihr jeden montag blumen schickt...
Zitieren
Zitat:Original von winkel
der rest ihres bodys, lässt schon zu wünschen übrig...

Ist ja immerhin 68er Baujahr . Da sieht so manch andere schon anders aus .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
War gestern mal wieder bei Lucy, wollte nur mal Hallo sagen nach meinem Besuch bei Nicole, hab mich aber in Anbetracht meiner guten Erfahrungen mit ihr besonnen und sie für 25.- gebucht.
Diesmal hat sie sich ganz besonders um mich bemüht, sie hat sich auf meinen Wunsch in diverse Fetischklamotten geworfen und dann konnte es losgehen.
Die vielen Stellungen in denen ich sie richtig schön durchgenommen habe hier zu erwähnen würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen.
Ich schätze mal das ich ca. 1 Std. bei ihr war abzüglich 15 min Smalltalk bleiben noch 45 min. Action inklusive FO + ausgiebige ZK und das für den Preis da kann man wirklich nicht meckern.

Stf.
Zitieren