Welche Art von Berichten mögt Ihr am liebsten
Lustwandel schrieb:lw, der die Romane häufiger nicht liest - aber dafür die versauten wo das Sperma unten raus tropft und man die Votze bei jedem Stoß schmatzen hört dann langsam liest Big Grin

Schön zu wissen, dass der Chef so denkt! Dann brauche ich mich nicht immer selbst zensieren.

Aber schade, das erst jetzt zu lesen, denn sonst hätte ich

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post446629

ganz anders verfasst. Beim nächsten Mal schreibe ich, dass euch das Sperma aus den USB-Löchern läuft.

Dieser kleinen, geilen Drecksau lief nach 2 1/2 Stunden Dauerbesamung das fremde Sperma literweise aus den wundgefickten Löchern. Zum Schluss stand sie da, das kleine Schwarze aus der Nobelboutique wieder perfekt zurechtgezuppelt und der Saft lief an den Beinen runter, während wir uns noch unterhalten haben... HAMMERGEIL!

Dumm, dass mich gestern eine Vollsperrung auf der BAB gestoppt hat, sonst hätte ich schon jetzt einen "nassen" Bericht gemacht.

Wird aber in Kürze wiederholt und dann mit wildthing. Big Grin


Viel Spass,

wildthing
Zitieren
Och menno, Ich will mal nen zarten, ganz lieben zurückhaltenden Bericht
Über nen Gangbang lesen, wo die Soße nur so rumfliegt.Big GrinBig Grin
Habs ja schon mal versucht (GB mit Kyra Shade, Platz 1 im Juli), ist aber gar nicht so einfach Wink
Nee, im Ernst, nicht zu lang und bitte, bitte mit Ironie und Witz.
Und pers. lieb ich geil geschriebene Flop-Berichte!!!!
LG
Zitieren
Muss mich Turbomauser anschließen, und wähle auch alle 5 Punkte,
manchmal liegt es bei Punkt 5 nur bei der richtigen Zusammenstellung
weniger Worte, die Info geben & mich zum grinsen bringen
es kommt aufs Girl und auf und die jeweilige Situation an,
bei mir auch nach Stimmungslage danach Laut Lach:weinBig GrinVerwirrtVerärgert
gerne lese ich Berichte die mich zum schmunzeln bringen

Laut LachBig GrinLaut LachBig Grin
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Moinsen!

Ich lese am liebsten Berichte, in denen viel vom drumherum erzählt wird. Was für eine Atmosphäre war im Club, ist irgendwas lustiges auf dem Straßenstrich passiert, wie fühlte man sich, als der Schwanz im Hurenarsch versinkt und sie ein angestrngtes Gesicht gemacht hat usw. Wie man fickt weiß ich auch so, und der Akrobatikzirkus, den manche veranstalten, finde ich auch langweilig.

Bis denne

artorn77, ansosnten am liebsten das was hier als "hart" beschrieben wird
Zitieren
Liebe Kollegen,

ich muss gestehen, anfangs hatte ich überhaupt keine Lust zu schreiben. Dann hat mich allerdings mein schlechtes Gewissen geplagt und inzwischen ist das Berichten genauso sehr zu einem Hobby von mir geworden wie das Clubben selbst. Eine ganz feine Sache ist das. Wenn ich das Erlebte niederschreibe, durchlebe ich es erneut. Wie bei einem ausdauernden Flashback. Das gibt mir einen nachträglichen Kick und macht mich dann (meist) noch mal so richtig schön rallig Big Grin Denke, das geht den meisten von uns Autoren so. Zudem kann man somit seine Pay6-Erfahrungen für sich selbst gesammelt dokumentieren. Und das Schöne daran ist eben, dass letztlich - hoffentlich - auch andere davon profitieren können. Das mal zu meiner Motivation.

Ich mag kompakte Berichte. Auf den Punkt gebracht. Zuviel Text schreckt mich ab. Ist natürlich Geschmackssache und ich denke, dass sich jeder mit seinen Berichten Mühe gibt. Ob das nun ein minutiös geschildertes Epos über den letzten Thailand-Urlaub ist oder eben (nur) die Beschreibung eines Kurzbesuchs in einem Club. Sollte beides seine Würdigung finden. Als Kerninfos sind mir möglichst präzise Angaben über das Girl/die Girls wichtig. Einerseits zur Optik, im Idealfall derart dargestellt, dass ich diejenige wohl proportioniert bildlich vor mir hab. Mit (geschätzten) Angaben zu Alter, Körper- und Körbchengröße, Haarfarbe, KF, Tattoos, bevorzugtes Outfit etc. Andererseits natürlich genauso essentiell die Schilderungen zur Performance bzw. zum Service. Am liebsten schön versaut und mit Dirty Words versehen, so dass man dabei unweigerlich nen Ständer bekommt Sabber Wenn es einem zusätzlich gelingt, darum herum z.B. die allgemeine Stimmung im Club authentisch wiederzugeben, vielleicht gespickt mit ein paar lustigen Anekdoten: perfekt!

Bin ja hauptsächlich als Clubber unterwegs und lese daher in erster Linie auch Berichte aus dieser Rubrik. Da hat es bei uns etliche hochbegabte und begnadet gute Schreiber. Finde die Kollegen haben mit ihren Reportagen schon so eine Art Trademark gesetzt und ich freue mich darauf, immer wieder Neues von ihnen miterleben zu dürfen.

Gruß,

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
#26
Marc1969 schrieb:Liebe Kollegen,

Wenn ich das Erlebte niederschreibe, durchlebe ich es erneut. Wie bei einem ausdauernden Flashback. Das gibt mir einen nachträglichen Kick und macht mich dann (meist) noch mal so richtig schön rallig Big Grin Denke, das geht den meisten von uns Autoren so.

Geht mir genauso. Auch fallen mir gerade beim Schreiben oft wieder
kleine Details ein, an die ich sonst gar nicht mehr gedacht hätte.
Und irgendwie erlebt man das Ganze beim Schreiben tatsächlich
irgendwie wieder so als würde es in dem selben Moment geschehen.

Auf welche Weise und in welchem Stil nun ein Bericht geschrieben
wird ist mir eigentlich auch vollkommen egal.
Entscheidend für mich ist, daß der Bericht authentisch und
informativ ist.

gruß
Longrider
Zitieren
geht es her im LSH zu. Das finde ich gut. Klar, wenn ich gerade geil bin mag ich es gerne etwas kürzer wir ein zu langer Bericht. Aber die witzigen Berichte und Fantisievollen Berichte die schon fast einen Roman gleichen wollte ich auch nicht missen.

Anfänglich hatte ich auch wenig Lust zum schreiben, doch wenn ich ein wirklich gutes Erlebnis hatte, dann teile ich das inzwischen gerne mit, weil ich hier die Forumsteilnehmer echt OK finde. Ich selber schreibe er dezent und wenn mit was kurioses einfällt dann macht mich das eigene Erblebte wieder rallig. Deswegen habe ich auch die "dezente Berichte" gewählt.

Gruß sieben

.
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren