Cambodia - Vietnam Bericht ist online
Hi Jungs,

wie versprochen ist der kleine Vorschau Bericht über meinen letzten Trip nach Cambodia und Vietnam nun online.

Reiseroute: Phnom Penh - Siem Reap - Vung Tau - Sihanouk Ville

Der Bericht hat etwa 180 Pics und soll einen kleinen Eindruck vermitteln. Hier liegt er:

http://www.major-grubert.com/berichte/cambodia-vietnam

Besten Gruß und viel Spaß beim Anschauen,
Grubert
#2
Hallo Major,

wieviel Zeit hattest Du für die gerade beschriebene Reise? Diese Route würde mir auch gefallen.

Gruß
Johannes
Auch in Vietnam wird man als alleinreisender Mann inzwischen an jeder Ecke verstohlen angesprochen, ob man ein "Girl" braucht - z.B. vor dem "Green Bamboo Tourist Café" in Hanoi, in den "Departure Lounges" der Flughäfen und von den "Türstehern" (weniger von den Rezeptionisten) auch in besseren Hotels.

Auch "Honda Om"-/"Cyclo"-Fahrer haben oft Tipps, diese sind aber deutlich schmieriger und mitunter auch gefährlich.

Mit Glück und Diskretion / Fingerspitzengefühl kann man auch ein "normales" Mädchen in einer Bank, an einer Hoterezeption oder in einem Tourist Office aufgabeln.
#4
Klasse Grubi,nach Cambodia will ich in meinem Nächten LOS Urlaub auch mal.

Danke für die Informationen Danke
hot_cock6 schrieb:Hallo Major,

wieviel Zeit hattest Du für die gerade beschriebene Reise? Diese Route würde mir auch gefallen.

Gruß
Johannes

4 Wochen.

@Heiner

Gerne Wink

Grubert
#6
hi Major,
waren auch in Kambodscha konnten die vielen Infos von dir gut gebrauchen und haben auch einiges in die Tat umgesetzt. War wirklich cool dort.
Schön zu hören. Schreib doch mal ein paar Zeilen zu Deinen Erlebnissen und laß uns daran teilhaben.

Stuart, Wink
Mensch, Major, bist Du wirklich ohne Knarre oder Machete 4 Wochen auch im Busch unterwegs gewesen?
Ich denk´immer, dass muss auch heute noch ein Risiko sein!
Ich weiß: No fun, no risk - aber trotzdem?

Respekt MajorDu bist der Grösste

sagt Stabsfeld Kalle
......................................................................................................................Smile
Hi Jungs,

der neue Reisebericht ist gerade erschienen:

Neues aus Kambodscha und Vietnam

Die Vorschau (mit einigen Pics) findet Ihr hier:

http://www.major-grubert.com/html/kambo-vietnam__.html

Grubert

[Bild: db_KamboVN101.jpg]
Wie immer sehr nette Reiseberichte Grubi! Aber was ist mit den FickberichtenVerwirrt Besonders die Braune in der Mitte, die sieht sehr geil aus:

[Bild: db_KamboVN371.jpg]




Knallerkalle schrieb:Mensch, Major, bist Du wirklich ohne Knarre oder Machete 4 Wochen auch im Busch unterwegs gewesen?
Der Busch, wo der Grubi sich rumtreibt, den kann ich mir vorstellen.Augen Roll

Sarado, der meint, dass nur Gillette statt Machete nötig ist.
Zitat:Sarado, der meint, dass nur Gillette statt Machete nötig ist.

Big Grin Big Grin Big Grin

Genau!

Fickberichte: Ist nicht so mein Stil, jetzt genau zu beschreiben, in welchem Winkel ich ihn jetzt wo reingesteckt hab, wie lange und wie oft, und wie oft SIE dabei gekommen ist usw Wink

Zitat:Besonders die Braune in der Mitte, die sieht sehr geil aus:

Wenn Du die kennen lernen willst, musst nach Sihanouk Ville, zum Victory Hill. Ich denke, gegen einen kleinen Obulus wird sie Dir alle Deine Wünsche erfüllen. Vorsicht! Ich hab gehört, da solls Prostituierte geben Wink

Grubert
Kein Bericht -> :geschlossen:

Das Posting #9 ist zudem ein Doppelposting (siehe hier), dass ich aber belasse, da sonst der Zusammenhang in diesem Thread zu sehr auseinander gerissen wird.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.