Hallo Major,
wieviel Zeit hattest Du für die gerade beschriebene Reise? Diese Route würde mir auch gefallen.
Gruß
Johannes
Bewertung:
Auch in Vietnam wird man als alleinreisender Mann inzwischen an jeder Ecke verstohlen angesprochen, ob man ein "Girl" braucht - z.B. vor dem "Green Bamboo Tourist Café" in Hanoi, in den "Departure Lounges" der Flughäfen und von den "Türstehern" (weniger von den Rezeptionisten) auch in besseren Hotels.
Auch "Honda Om"-/"Cyclo"-Fahrer haben oft Tipps, diese sind aber deutlich schmieriger und mitunter auch gefährlich.
Mit Glück und Diskretion / Fingerspitzengefühl kann man auch ein "normales" Mädchen in einer Bank, an einer Hoterezeption oder in einem Tourist Office aufgabeln.
Klasse Grubi,nach Cambodia will ich in meinem Nächten LOS Urlaub auch mal.
Danke für die Informationen
hi Major,
waren auch in Kambodscha konnten die vielen Infos von dir gut gebrauchen und haben auch einiges in die Tat umgesetzt. War wirklich cool dort.
Bewertung:

Schön zu hören. Schreib doch mal ein paar Zeilen zu Deinen Erlebnissen und laß uns daran teilhaben.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Kein Bericht -> :geschlossen:
Das Posting #9 ist zudem ein Doppelposting (
siehe hier), dass ich aber belasse, da sonst der Zusammenhang in diesem Thread zu sehr auseinander gerissen wird.
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.