Faschingsparty im Palace/ 11.11.2006
Gegen 21 Uhr eingetroffen – Räumlichkeiten zeigen noch deutliches Potential, es ist relativ los. Faschingsgefühle werden in Form von Luftballonschmuck und dem beinahe stündlichem Abschießen einer Konfettikanone verursacht Bravo!

Die Damen waren mehr oder weniger einfallsreich und optisch ansprechend kostümiert. Um´s kurz zu machen: So richtig Partystimmung war das nicht, und die mochte auch vorerst nicht so recht aufkommen. Erst gegen Mitternacht lockerte es allmählich auf und wurde zunehmend amüsant.

Die geschätzte Damenzahl: 60 - 70

Runde 1: Coco
Vorbildicher GF 6 vom allereinsten mit dem typischen „netten Mädel von Nebenan“, das um die Taille mittlweile schon das ein oder andere Kilo Winterspeck angelagert hat.
Imho eine etablierte „feste Bank im Palace – Wochenendprogramm“ die sich durch richtig guten Service regen Zuspruchs (nicht nur von mir) erfreute.
Immer wieder gerne!

Optik: 70% Dienstleistungssgedanke: 100 % WHF: 100%

Runde 2: Deborah, Rumänien
Neu im Palace, seit ca. einem Monat im Palace. Sehr zierlich, kindliche Figur,
25 Jahre, unbeschuht ca. 1,60m klein, 32 Konfektion (wenn nicht noch Kindergröße), kleine A(pfeltittchen) Cups, schwarzes Haar, indischer Einschlag, leichter Überbiss, bis vor kurzem in der FKK – Villa in Hannover tätig.

Sympathische Erscheinung durch sehr dezente und zurückhaltende Art mit viel Zeit. Langer Kennenlern – Plausch auf er Couch und anschließendes geduldiges Warten auf ein freies Zimmer mit vielen Streicheleinheiten, Küssen und einer guten Unterhaltung.

Im Zimmer dann richtig guter Sex der Spass macht. Anfangs eher oberflächliches Blasen verwandelte sich nach entsprechender Motivation und Anfeuerungslauten in wildes Lecken und Franz. vom feinsten. Meine ersten Bedenken hinsichtlich des Aktes ob Ihres sehr zierlichen Körperbaus wurden nach kürzester Zeit ausgeräumt. Sie setzte sich auf mich, nahm mein bestes Stück auf, ohne auch nur mit der Winper zu zucken und reitete wie eine Göttin. Auch in sämtlichen nun folgenden Stellungswechseln war nichts unmöglich. Sie war leidenschaftlich dabei, wurde zunehmend wilder und es machte einfach Spass. Für Freunde zierlicher Damen ein „Must“!

Runde 3: Karina, Dom.Rep.
Ich Depp! Das war mal wieder so eine „Ich-glaub-ich-muss-schnell-nochmal-Nummer“ kurz vor Feierabend, die ich mir in Zukunft abgewöhnen werde. Da kam – zumindest bei mir – bisher nie was „Gescheites“ bei raus!
Der Fuffy wird demnächst gespendet.

Kurz zur Warn - Info: Angeblich 18 Jahre (schätze Mitte Zwanzig), seit einem Jahr im Palace, Haartracht ähnelt einem ausgewaschenem Wisch – Mopp, unbeschuht ca, 1,65m, 36 er – Konfektion, B – Cups, stark geschminkt

Extrem „abschussorientiert“, unverschämt, Schlampe!

Optik: 85% Dienstleistungsgedanke: 10% WHF: 0 %

Fazit:
Letzten Endes ein Abend der mit Fortschreiten der Zeit eindeutig an Qualität und Stimmung gewann. Keine wirkliche Partystimmung, da ist der Knoten nie so richtig geplatzt, aber dennoch ein richtig guter Palace – Abend.

Gruß

Stuart, der hier schon mal berichtet hatte Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:Ich fand Karina durchaus gut. War schon mehrfach mit ihr. Typ freche Göre, aber wenn sie einen mag ... Augen Roll

wäscht Sie sich dann unten rum auch mal? Augen Roll 8o

Riesling, ders einfach nur eklig fand´
In der Richtung habe ich nichts zu bemängeln gehabt, hab sie ja schließlich ausgiebig geleckt. Und Fisch esse ich im Palast nicht. :p

Stuart, der zum Thema Hygien in Deinem Bericht gar nichts lesen konnte Verwirrt
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hi,

war Linda auch da und hatte sie wieder ihr oberscharfes Nurse Kleidchen an??

da bekam ich damals unterm handtuch nen vollmast Ficken Darthvader

Gruss
joe
joe28 schrieb:Hi,

war Linda auch da und hatte sie wieder ihr oberscharfes Nurse Kleidchen an??

da bekam ich damals unterm handtuch nen vollmast Ficken Darthvader

Gruss
joe

ich war zwar leider nicht anwesend,aber ich glaube die Lust zu dem Kleidchen ist ihr letzten Faschingdienstag vergangen.
Solange sie das Kleidchen trug ging gar nix, später als sie wieder nur als Eva verkleidet war lief alles wie gewohnt.

So hat sie es mir mit traurigen Augen erzählt (sie mag das Kleichen ja selber) und man konnte es auch so beobachten.

...und für mich hat sie es dann wieder angezogen Big Grin
TiTus schrieb:...und für mich hat sie es dann wieder angezogen Big Grin

wahnsinnsbild mit Kleidchen oder..... Eek Augen Roll

so ähnlich wie das hier.... http://www.missonline.cz/models/6348/0506031.jpg
http://bba.cachefly.net/images/mariaswan...wan002.jpg

und ausgezogen dann so http://www.seckal.com/maria_swan/03.jpg

Gruss
joe

dem ganz warm in der Leistengegend wird!
Also rein figürlich finde ich Madame ja auch ganz ansprechend, trotz der Rieseneuter, aber wenn ich ihren grenzdebilen Gesichtsausdruck beim dümmlich grinsen sehe, wird mir meist anders.

Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Stuart schrieb:In der Richtung habe ich nichts zu bemängeln gehabt, hab sie ja schließlich ausgiebig geleckt. Und Fisch esse ich im Palast nicht. :p

Stuart, der zum Thema Hygien in Deinem Bericht gar nichts lesen konnte Verwirrt

@ Stuart
Richtig. Ich bemühe mich, alle Fakten aus einem Bericht rauszulassen, bei denen mir später irgendwer Bösartigkeit, Verruf oder Denunziation unterstellen könnte. So fair sollten wir den Mädels gegenüber sein, auch wenn der Zorn über eine Abzocke manchmal riesig bzw. größer ist.

Wenn du willst lass ich dir per PN ein paar Feigwarzen - Kanidiaten zukommen....Big Grin Eek
Riesling schrieb:Wenn du willst lass ich dir per PN ein paar Feigwarzen - Kanidiaten zukommen....Big Grin Eek

Prima, mach mal.

Stuart, der die dann mal mit seiner vergleicht Eek :bier