"Shalima" - Schillerstr. 34 Zwischengebäude
Hallo,

ist schon etwa vier Wochen her, dass ich in Karlsruhe bei Shalima oder so ähnlich in Zwischenbau der Schillerstr. 34. Läuten muss man bei Schön oder Schöner (weiß ich nicht mehr genau) oder einfach auf eine Klingel drücken, denn im ganzen Haus sind ja nur Nutten, und dann eben in den Hof rechts gehen. Sie ist nur Di – Fr bis 17.00 Uhr anzutreffen, ihre Handynummer ist 0160/96057485.
Sie kommt eindeutig aus der Pfalz, was sie auch bestätigte, ist 36 Jahre alt, aber trotzdem noch sehr knackig. Sie hat lange schwarze Haare, einen schlanken Body mit knackigem Hintern, große echte recht feste Naturbrüste, ist etwa 165 cm groß. Ihr Service beginnt bei 30 und ist nach oben steigerungsfähig.
Beim ersten Mal wählte ich den Einstiegstarif zu 30, was blasen bedeutete. Bezahlt habe ich übrigens erst hinterher, als ich schon fertig angezogen zum Gehen war. Ich zog mich aus und ging ins Bad, wo sie nach Ablegen des BH und des String auch gleich nachkam und Klein-Fritzi sehr gefühlvoll gewaschen hat. Auf dem Bett kam es dann erst zum Austausch von Zärtlichkeiten. Ich konnte wunderbar mit ihren tollen Brüsten spielen und auch daran saugen, die Nippel wurden schön fest. Sie legte sich dann beim blasen seitlich so hin, dass ich genau ihre rasierte Spalte sehen konnte und schön damit spielen konnte. Ich habe mit ihrem Kitzler gespielt und ihr auch zwei Finger in ihr enges nasses Loch geschoben, während sie gekonnt und genussreich Klein-Fritzi geblasen hat. Gegen intensives Fingern hatte sie nichts einzuwenden, für insgesamt 50 hätte ich sie auch dann noch ficken können. Jedenfalls bin ich dann ob des guten Gebläses gekommen und auch danach gab es keine Hektik. Ich konnte nochmals ins Bad zum Waschen, aber dieses Mal selbst. Sie ging auch ins Bad und wir haben uns dabei noch gut unterhalten. Ich bin dann auch ganz nett von ihr verabschiedet worden.
Sie ist sicherlich nicht jedermanns Sache, sieht aber ganz gut aus, bietet guten Service und ist sicherlich weitere Besuche wert. Sie ist schon länger in Karlsruhe, aber ich habe noch keinen Bericht zu ihr gefunden.

Gruß Fritzi
Fritzi schrieb:Beim ersten Mal wählte ich den Einstiegstarif zu 30, was blasen bedeutete. Bezahlt habe ich übrigens erst hinterher, als ich schon fertig angezogen zum Gehen war. ... Gegen intensives Fingern hatte sie nichts einzuwenden, für insgesamt 50 hätte ich sie auch dann noch ficken können.
Hört sich nicht unattraktiv an, auch die Tarifgestaltung Wink Weisst Du noch mehr zu den buchbaren Services und Preisen? FO/FT? AV?
Für Deine 30 Ocken gab's FM only, denke ich mal. Oder?

-- Greg67, der den Service für angemessen hält, nur mit den Arbeitszeiten wohl Probleme hätte...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Hi Greg67,

soweit ich noch weiß, macht sie weder FT noch AV, küssen nur auf den Mund, aber keine Zungenküsse. Ihre Preisgestaltung hörte sich zum Teil etwas günstiger an als sonst. Wenn Sympathie besteht, so sagte sie mir, macht sie auf Wunsch FO zum gleichen Preis und wäscht Dir Deinen kleinen Prinzen selbst. Früher hätte sie FO überhaupt nicht angeboten. Dies war der Stand Mitte Oktober aus meiner Erinnerung.

Gruß Fritzi
Kann uns hier jemand über ihren Service etwas genauer aufklären, vielleicht auch über die Preisspanne. Hat sie irgend eine Anzeige geschaltet? War ein :banger:in der letzten Zeit bei ihr? Würde sicherlich noch mehr interessieren, wie sie so ist. Schillerstr. 34 hat ja keinen umwerfenden Ruf!
Der Hexer2006