Warnung Hübscher Teeny Alter EC Zimmer 403
#1
Nachdem ich den Teeny (Name nicht bekannt) am Donnerstag gesehen hatte, drückte es in den Hoden und Freitag Nachmittag trudelte ich wieder ein. Der liebe Gott hatte wohl ein Einsehen: Tür zu, Licht aus...
Eine Runde durch die anderen Puffs gedreht und siehe da Licht an, Tür auf...
Teeny war gerade angekommen und stand noch in Hut und Mantel. Die Anrede:“ Hase willst Du bleiben?“ hätte mich warnen sollen, aber das Blut war nicht mehr im Hirn.
30€ abgelatzt und mich nackig gemacht (leider nicht nach dem Service gefragt, das hatte ich ja Donnerstag schon erledigt...).
Sie zog sich aus und gleich wieder an:
Schöne 75 B-Titten, braungebrannt, blond (schulterlang), große Ohrringe. Eben eine echte Optiksau.
Sie zog dann ein schwarzes Hemdchen über so dass ich keinen BLick auf die Möse werfen könnte und dann die Jeans aus und einen schwarzen Slip an.
Dann kam sie auf´s Bett und fang an den Stecher (schlecht) zu wichsen. „ Du musst mir schon sagen, was ich machen soll, Hase.“ Dieses „Hase“ tötet auch den letzten Rest von Errektion.
Es folgte schlechtes Blasen mit viel Handeinsatz, wobei das Blasen immer wieder von Blicken auf MTV unterbrochen wurde. Sie machte keine Anstalten, den Nuttenfummel mal abzulegen, ließ immerhin zu, das ich die Titten unter dem Hemdchen kneten konnte (fühlte sich gut an). Irgendwann habe ich die Sache selbst in die Hand genommen und die Tüte gefüllt. „ Hase, jetzt habe ich ja gar nichts gemacht.2
Tolle Feststellung, die Futte ist heller als ein Scheinwerfer...
Der Stecher, der bisher geglaubt hat, dass Dumm gut fickt
Zitieren
#2
Gestern saß sie wieder vorm Zimmer. Ich habe mal konkret nach Preis/Leistung gefragt:
30€ 15 Minuten und blasen
50€ 20 Minuten ficken und blasen
Für 30e zieht sie sich aber nicht aus...............
Der Stecher, der nur mal die Lage gepeilt hat
Zitieren