Nachtfalke
da war ich doch am samstag mal wieder in meiner alten heimat und hatte druck auf der pfeiffe, naja die alten adressen gibbet nich mehr (oder unter neuer leitung und das s38 wollt ich nich wegen schlechter erfahrungen) dann halt mal in den nachtfalken.

das leuchstoffröhrenhaus is ja weitgenug sichtbar, klingel und die tür wird geöffnet. man wird in einen bar-raum geführt wo auf einer couch 5-8 gretels rumlümmeln, optik -3 bis 4. man bekommt was zu trinken angeboten, ich hab mal abgelehnt denn das schlimmste in dem laden war der geruch. diese mischung aus schweiss, sperma und ungewaschener muschi, diesen duft den man nur aus absteigen kennt.

nun ja ... normalerweise waer ich ja wieder gegangen aber ich dachte mir "nu bist ma da, dann schaust dir auch mal den rest an". irgendeine der besseraussehenden geschnappt (wobei besseraussehende nichts zu sagen hat !), etwa mitte 20, spange im mund ... 50€ die nummer, unten gelöhnt und rauf aufs zimmer.

"ich mach alles nur mit schutz, was willst du machen ?" wir einigten uns auf blasen und handentspannung, ficken wollt ich die nun wirklich nich. naja blasen war ganz nett .. auf einmal steigt sie in die 69er über mich und ich wurde blass ... was ein geruch, pfui deibel.

nun ja hab dann irgendwann auf ihre titten gewichst und war froh als ich wieder draussen war. den geruch hatte ich noch ne stunde lkang in der nase.

blebit weg, das is so eklig .. naja ... wer laufhäsuer mag der mag das vieleicht aber sorry ... bah ... cih krieg mich grad nimmer ein.

armes armes worms ...
sorry, aber ich hab in worms viele tolle sachen erlebt aber das war mit das wiederlichste (nach robbys club am hafen wobei gegen robby is der falke noch en luxusbordell) was mann erleben kann. (wer mal nen fetten ekligen puffvadder erleben will sollte sich robbys mal antun, wenn der noch offen is Smile).
Zitieren
mein beileid. aber eine ähnliche scheiße hab ich in diesem laden auch schon erlebt. ist zwar schon etwas her, aber auch ich könnte heute noch kotzen, weil das weib das ich bestieg auch dermaßen eklig und auch noch schwabblig war. aber die sahen dort alle so aus. und anscheinend hat sich nix verändert und der geruch war damals (ca. vor einem jahr) auch schon. nöö solche läden müssten einfach gesetzlich verboten werden. aber unsereiner muss halt aus solchen negativ-erfahrungen lernen. also in diesem laden müsste sich vieles ändern, sonst kann man ihn normalerweise nur meiden.
Zitieren