Carmen
Nachdem ich mich einigermaßen von Kim erholt hatte, sah ich eine mir unbekannte, schlanke junge Blondine in's Kino gehen.
Ich folgte ihr und ich fand sie lang ausgestreckt auf dem hinteren Sofa links. Die Frage nach Gesellschaft bejahte sie und so setzte ich mich zu ihr.
Wir unterhielten uns eine ganze Weile und ich erfuhr so einiges von ihr, bevor wir uns nach einigen französischen Einlagen zu einem Zimmergang entschlossen.

Es handelte sich um

Carmen

Figur: schlank, ca. 160 cm kurz, Silikon-A/B-Tittchen
Alter: 25 Jahre laut eigener Auskunft
Herkunft: Thüringen, Erfurt
Haare: mittellang, blond
Service: recht variantenreiches nicht ganz so tiefes fo, verhaltene ZK (eher Mundküsse), GV mit, Rest nicht abgefragt

Auf dem Zimmer ging es mit schmusen, abwechselnder französischer Einlage Missionar und Doggy weiter.
Meine französich Kenntnisse haben sie zumindest erregt aber meiner Meinung nach nicht zum Gipfel gebracht.
Das Zusammensein mit Carmen habe ich sehr genossen. Die Intensität war aber nicht so gegeben wie zuvor mit Kim. Ohne richtigen Küssen fehlt mir halt was.

Nichtsdestotrotz ein sehr schönes und befriedigendes Zusammentreffen mit einer sehr erotischen und auch intelligenten jungen Frau.
Sehr empfehlenswert wenn man außer Optik auch gerne mal Hirn begegnet.
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Zitieren