Wer kennt die Location?
Hallo Kollegen!
Habe die folgende Anzeige bei "Ladies.de" gefunden.
Da die kleine in mein Beuteschema passt würd ich ja mal testen, aber da es zu der Adresse "Sommerdamm 5" keine Info's gibt.....!
Schaut halt mal:
BRANDNEU!
JASMINA

eine Orientalische Schönheit, 23 Jahre mit langen
schwarzen Haaren, langen Beinen bis zum Himmel,
seidenweiche Haut, kastanien braune Augen und ein
hauch vom Duft der Jasmin Blüte.
Der Frühling kehrt noch einmal zurück.

Jasmina macht das, was Du sonst nicht
bekommst!

0160-91068749

Von Mo - Fr von 11 - 0 Uhr

Nette Kollegin gesucht !

Und hier noch ein Pic:
[Bild: 1292618-F3.jpg]
Ein Satz in dem Anzeigentext macht mich ein wenig nachdenklich...grins...klingt spannend...obs war ist???

Bin sehr versucht hier den "Erstbesteiger" zu machen!
Gruß
Callewirsch...von ner Magen/Darmgrippe genesen!
Zitieren
buenas Noches Amigo!"

Habe heute mit ihr telefoniert, sie inseriert auch in Worms im NibelungenKurier ,Preise fangen ab € 50 an und alles nur mit Schutz, kein küssen. Sie ist nicht tabulos. Hat eine sympathische Stimme, vom der Sprache her lebt Sie schon lange in Deutschland, da Sie fast akzentfrei spricht.
Bei ihr in der Location arbeitet noch ein Ladyboy TS-Salome.

Hatte leider keine Zeit hinzufahren.

Hasta luego
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Hi calle,

diese Location könnte das " Hühnerhaus" sein. Ist ein Laufhaus und liegt im Industriegebiet Worms-Nord an der B 9 ,die nach Mainz führt.
Hoffe , es bringt dir was!!

Gruss ray
Zitieren
is nicht das Hühnerhaus, ist auf der B9 Rtg. Mainz vor der Ampel, entweder links oder rechts, Klingeln soll man bei Amor.
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
aber dann isses nix für mich...alles nur mit Schutz..pfffft!
Verspricht das sie das macht was man sonst nicht bekommt und bläst nicht mal ohne...schade!!!
Gruß
Callewirsch, der noch nie in Worms gevögelt hat.
Zitieren
CarlosPrimero schrieb:is nicht das Hühnerhaus, ist auf der B9 Rtg. Mainz vor der Ampel, entweder links oder rechts, Klingeln soll man bei Amor.


am besten parkt man kurz vorher bei der "Rheinperle" (von Worms aus rechter Hand) und läft die paar Meter. Das Etablissement gibts schon 20 Jahre, allerdings mit immer wieder wechselnder Besetzung/Leitung.
Zitieren