Suchanfrage Maria aus Kolumbien mitte 40
servus gemeinde,

vielleicht erinnert ihr euch noch an den puff, der da stand, wo jetzt das abzocker "rote haus" steht. war ein haus mit guter preis leistungs performance. in den ersten beiden stockwerken die deutschen abzockerinnen und ab dem 3.stock konnte man beruhigt "einlochen".

und jetzt meine frage. suche o.g. ehemalige mitarbeiterin von diesem haus. ich weiss ist ewig her (gute alte zeit) aber vielleicht weiss ja jemand trotzdem wo sie jetzt werkelt.

sie arbeitete im 3.stock. wenn man die treppe raufkam gleich rechts. hatte einen aufkleber auf der tür "hier werden träume wahr" oder so ähnlich. hatte auch einen zettel im zimmer, wo sie "russische massage" anbot. habe ich aber nie ausprobiert. ihr alter dürfte heute mitte/ende 40 sein....schöner runder po, normalte titten, kurze haare. machte ein wenig auf domina, bzw. hatte auch sm in ihrem programm. mir erzählte sie, sie sei aus kolumbien und heiße maria.

hatte die frage schonmal gestellt udn wurde auf die bg verwiesen, wo sie angeblich werkeln sollte. habe sie da aber nie vorgefunden.

vielleicht weiss ja jemand, wen ich meine und hat ne ahnung, ob sie noch irgendwo anzutreffen ist.

bedanke mich schon jetzt für jeden hinweis
Zitieren
#2
Wie lange ist das her?
Zitieren
naja, wie lange gibt es denn jetzt schon das "rote haus"....? ist bestimmt 7-10 jahre her. wie erwähnt. besagte "maria" dürfte jetzt ende 40 anfang 50 sein
Zitieren
..... also das RH in der heutigen Form jibbet noch keine 7 - 10 Jahre.

Ready XL, der in dem alten Schuppen auch schon gut eingelocht hat
Zitieren
Er sprach ja auch von dem alten RH.

Stuart, der dat Ding auch noch kennt Wink
Zitieren
ich glaube kaum, dass Dir jemand eine befriedigende Antwort geben kann. Marias's aus Kolumbien, die über 40 sind, gibt es einige im BHV, keine Ahnung, ob Deine dabei ist.

Befriedigender für Dich, wäre es mit Sicherheit, mal wieder ficken zu gehen.

Gruss wawi :wow:
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#7
Lecken,

an den Aufkleber kann ich mich noch erinnern. Allerdings nuetzt das wenig, ich war nie bei der Frau. (Ich dachte immer sie wuerde abzocken. War so ein Gefuehl, nichts rationelles.)

D.
Zitieren
#8
Sag doch endlich komkret, wann du das letzte mal diese alte Maria gesehen hast.
Welches Jahr?
Welches Zimmer?
Welche Haarfarbe?
Wo ist der Thread zu deiner ersten Anfrage?
Zitat:hatte die frage schonmal gestellt udn wurde auf die bg verwiesen, wo sie angeblich werkeln sollte. habe sie da aber nie vorgefunden.

Sie müsste ja jetzt Ende 50 sein. Ich habe lange keine so alte Hure in FFM gesehen.
Zitieren