Zehen Lutschen
Hallo Jungs,

suche im großraum KA eine Frau,die mir beim Vorspiel die Zehen Lutscht! Habt Ihr da einen Tipp?

Vieln Dank schon mal....
Zitieren
@scrumy

Ich denke mal du hast auch noch andere ansprüche an die frau ? so wie sie aussehen soll,alter ...

Das solltest du gleich mit erwähnen.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
scrumy schrieb:Hallo Jungs,
suche im großraum KA eine Frau,die mir beim Vorspiel die Zehen Lutscht! Habt Ihr da einen Tipp?
Vieln Dank schon mal....

hoschde Käsfies odda net ??? Big Grin Big Grin

Ey Kollege, sorry, hab leider keinen Tipp für dich, abba des Witzle hot sei misse.:bang:
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
#4
@Scrumy

Denke mal wenn de saubere frisch gewaschene Füsse hast,
werden die meisten Gretels kein Problem darin haben Deine
Quanken abzulutschenBig Grin . Vielleicht erhöht ein kleines extra
Trinkgeld den Anreiz:p .

Ciao
Zitieren
das denke ich auch, dass bei gegebener reinheit genügend gretels dies machen, merkt man sehr einfach, wenn sie generell tabulos sind.....Cool

aber lass doch lieber andauernd den langen lutschen....bringt irgendwie mehr den kick:bang:
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
... ich stell mir das so vor:
die Nutte sieht dir zu wie du deine weissen Sportsocken mit roten und blauen Streifen ausziehst. Dann kommen lange, ungeschnittene, teils abgeknabberte oder abgebrochene Zehennägel, mit mächtig Dreck drunter zum Vorschein. Du fragst:" lutschst du mir meine Zehen"?

*kaputtlach*

Sorry, is net persönlich gemeint, aber die Vorstellung allein....
ich hab scho widda Tränen in den Augen.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Hehe, die vorstellung ist schon witzig. Aber lasst den armen Mann doch seinen fetisch Smile
Ich mein wer hat nicht mal die Zehen einer Frau aus "geilheit" der in dem Fickmoment besteht gelutscht? Big Grin
Zitieren
Toll,
wir wollen hier eigentlich ein offenen Forum übers ficken sein und zwar in allen nicht den Forumsregeln wiedersprechenden ausprägungen.

Und alles was ich in diesem Thread zu einer ordentlichen Frage lese ist Müll. Die Beiträge von der Rindswurst und Alexis nehme ich von meiner Kritik aus. den anderen empfehle ich aber mal eine etwas grössere tolleranz an den Tag zu legen.

Lw, den diese "komischen" kommentare einfach nur anöden
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Naja ich kenne niemanden der des macht. Hab da aber auch nie danach gefragt.
Ich mein Frauen kennen es wenn der Mann Füsse mag. Aber in dem Sinne dass er die Frauen Füsse mag. HighHeels, Strapsen, etc.

Sollte ich aber mal etwas lesen dass eine Frau diesen Service anbietet werde ich es hier schreiben Smile
Zitieren
Weiß eine , die damit kein Problem hat. Vorrausetzung ist Sauberkeit.
Es ist unsere kleine Thai-Maus Pai in Ludwigshafen. Macht es ohne Aufpreis, wenn man danach fragt. Ob sie den Dödel oder einen Zeh versenkt ist ihr gleich, Hauptsache es gefällt. Habs auch schon mit Ying probiert, sie findets allerdings nicht so doll u. eher lustlos.
Wäre noch Richel in LU zu empfehlen, auch sehr willig, leider schwer zu erreichen.
Zitieren
also er suchte ja in karlsruhe nicht in lu.......

hier die ist recht verdorben......wobei ich denke bei der gebotenen reinheit, ist es für ne gretel keine besonderheit, da ein zeh nichts anderes ist als ein finger ! somit werden viele kein problem damit haben die frage ist halt was dann folgt... soll sie dann nach oben wandern und fo......oder oder ?

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0

sie macht recht viel ist jung und verdorben.....ns, analstimulation usw......
oder

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...12736&GO=2

auch sie ist sehr tabulos riesen möpse usw......

und no eine

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0


denke auch bei ihr müßte es klappen also probieren und berichtenEngel
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren