Jana - Love Center Zi 416
So, zurück aus'm Norden. Diesmal war ich wohl zu einer wirklich ungünstigen Zeit in Kiel - Teppichknutscher und Bundis zum Abwinken, Gegröhle auf den Fluren und entsprechend lange Gesichter bei den Damen ;cryb
Anja im alten EC (auf der to-do list wg. Stechers positivem Bericht) nicht da, und bei Jasmin bin ich auch dreimal vor verschlossener Tür gestanden.

Naja, dann ein letzter Gang durch das Love Center und ganz oben bin ich dann doch noch fündig geworden - Jana, eine blonde Ukrainerin, stand in ihrem Zimmer und hielt ein Pläuschchen mit einer Kollegin.

Ich wollt' schon wieder gehen, aber sie lächtelte mich nett an, ich grinste zurück und die Kollegin wurde aus dem Raum geschoben. Ich fragte Jana nach dem Preis uns sie guckte mich mit grossen Augen an und gestikulierte erst in Richtung der sich trollenden Kollegin und bedeute mir dann, ich möge näher kommen. Dann flüsterte Sie: dreissig. Ich hab' natürlich gleich nachgefragt, wofür denn und sie meinte für's volle Programm - halbe Stunde, Blasen mit, GV, Stellungswechsel etc. Ich wollte nochmal nachfragen aber sie hat mir bedeutet, die Klappe zu halten, damit die anderen den plötzlichen Preisverfall nicht mitkriegen.

Ich bilde mir jetzt einfach ein, dass sie mich sympathisch fand, denn sonst kann ich mir den Discountpreis nicht erklären, aber dazu gleich noch mehr.

Naja, jetzt zur Beschreibung der Dame: auf den ersten Blick Mitte zwanzig, aber bei genauerem Hinsehen doch schon Anfang dreissig - extrem zierlich, ca 170 gross, sehr schöne, mittellange (also über die Schultern) blonde Harre und höchstens B-cups, denen man allerdings ein wenig Schwerkrafteinfluss ansieht. Sie spricht nicht wirklich gut Deutsch aber mit ein wenig Mühr klappt es dann schon.

Sie hat sich schon bei der Waschung sehr nützlich gemacht und war geradezu entrüstet, dass ich selbst mit Hand anlegen wollte.

Dann gabs nettes gegenseitiges abgrefen und Knutzschen (ohne ZK) bereits im Stehen und danach gings auf das Bettchen.

Sie hat mich sehr ausdauernd blanko geblasen und sich dabei wirklich kinomässig präsentiert. Sie ist bis auf einen Rennstreifen rasiert -allerdings ist der ganz schön buschig, könnte mal einen trim vertragen Wink

Als ich dann um's aufsatteln bat zierte sie sich ein bisschen - es hat ein wenig gedauert, bis sie dann mit der Sprache rauskam - onb ich nicht gemerkt hätte, das sie auf mich steht, und deswegen auch der Preis und nun würd's ihr ja schwerfallen, mir dabei in die Augen zu sehen etc. Da war ich erstmal platt, aber sie meinte dann, die Arbeit müsste ja auch Spass machen und ist aufgesessen. Statt Flutschi gabs ein bisschen Nivea, geht auch. Sie ist schön eng gebaut und das Ganze lief dann wirklich auf feinsten GF-Sex raus. Ich hab' mal ganz zart nachgefragt, was noch so geht, aber dafür war sie nicht empfänglich.
Weiter gings von hinten, die Spiegel neben dem Batt machten dabei natürlich auch Spass. Dann noch missioriert und dann war intensives Knutschen angesagt, mit abwechslendem Blasen und Handjob. Als ich soweit war, hat sie ein wenig zurückgezuckt, aber dann schön blanko fertiggeblasen, auch wenn's eigentlich wohl nicht auf Ihrem Programm steht.

Also ich hab' die Girlfriendnummer genossen, und geh' auch bestimmt mal wieder hin - slebst wenn ich vielleicht einer sehr gut gespielten Nummer aufgesessen bin Wurscht
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Ist doch egal, ob gespielt oder nicht. da man das Zeug nicht ausschwitzen kann, muss es anders raus...
Der Stecher, den es intensiv in den Love-Center zieht
Hable Stunde und blankoblasen für 30 - ja ne is klar
Moisen Stecher - recht haste Big Grin

@rocoocfan Augen Roll ... mit 'nem attitude problem wird das natürlich nichts .... Geh' halt selbst hin, sei nett, und berichte.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Im Love-Center ist es tatsächlich so, dass es für 30 € Ficken und Blasen gibt. Insofern ist es nicht unmöglich , dass die Futte aus Sympatie (oder um Stammgäste zu ködern) dann auch mal blanko bläst.
Der Stecher, der es auch mal probieren will
Hi,
bin Freitag Abend nach Kiel gefahren ins Lovecenter und Zi 416 gesucht, Zahlen an den Zimmer soweit kaum noch vorhanden in der Nobelherberge aber im 4ten Stock gibt es noch ein Zi mit ner 15 ...
naja erlich gesagt gehe ich da schon ein zwei Jahrzehnte einen wegstecken habe aber nie auf die Zimmernummern geachtet.
Die Mädels sind aber alle im Moment sehr nett dort und haben mir den Weg zu Jana gewiesen, die ist tatsächlich blond macht aber nix ohne nur alles mit und werkelt in der ersten Etage.
Allerdings habe ich vor einigen Jahren mir auch für 50 Mark einen blanko blasen lassen inkl blanko dicke Tittenfucken und das natürlich gleich 3 mal hintereinander die gleiche Nummer gebucht - kennt ihr ja wohl auch
Moin Roccofan,

wie schon gesagt: ich war selbst erstaunt was mir dort passiert ist.

Das Zimmer, in dem ich Jana antraf, war dieses: [Bild: lc4.gif]

Aller Lagepläne für Kiel hab' ich hier gefunden: http://www.nordfick.net/vorschau/viewtopic.php?t=355 (also bei nordfick, hier der Thread zum Love Center)

Grüsse
schlong
Naja ich war ja nun selber dort und da war nix mit Jana und wie gesagt Zimmernummer nada nischto aber Danke für den Plan so was aber auch
Sonntag Abend, Spanien schießt das 1:0 und die Stimmung auf der NDR-Bühne sinkt.
Also habe ich mich auf die Socken gemacht (bevor die ganze Hose nass wird) und bin ab in den Love-Center in der stillen Hoffnung, dass Sexy-Claudia da sein würde. Natürlich war sie nicht da...
Weiter in den Eros-Center aber Jowitha war zwar da, aber nicht hier...
Zurück in den Love-Center und Jana gesehen.
O.K., die Beschreibungen sidn sehr ehrlich, sie ist einfach eine nette Frau Mitte der 30.
" Ficken, Blasen 30€".
Meine Frage nach "Ohne Gummi?" wurde mit 50 beantwortet.
Rein, ausgezogen, gewaschen ab auf´s Bett. Dann hat sie mit viel Creme den Dödel zum Leben erweckt, wobei sie öfters auf den Bildschirm stierte ( es lief kein Fußball).
Schlechtes Wichsen erfolgte. Auf meine Frage:" Weiter?"
wollte sie tatsächlich blanko einlochen, und zeigte gleichzeitig an, dass ich nicht in sie reinspritzen sollte...
Ich habe dann versucht zu erklären, dass ich "Blaen ohne " wollte, aber wegen der Creme würd es nicht mehr gehen?
Dann habe ich kurz gummiert missioniert, aber die ist weit..............
Abgebrochen und ab zu Jowitha

Eigentlich wollte ich testen, ob sie tatsächlich AO anbietet. Die Antwort lautet ja und damit fü mich ein "No Lecken"
Der Stecher, der von Jowitha entsaftet wurde