Rosa im Feigenblatt
Hi Freunde der Horizontalen,

gestern, nach meinem erfolglosen Versuch, bei Alexa zum Zug zu kommen bin ich ich Feigenblatt gewandert (nur zwei Minuten Fußweg entfernt). Dort waren aber nur zwei Girls anwesend. eine Blonde, absolut demotivierte und eine karibische Schönheit namens Rosa. Sie kommt aus der Dom. Republik und hat ein sehr hübsches Gesicht. Die Figur ist sher schlnk und der Arsch ist ein Traum!!! Die Oberweite hat leider nur eine klassische A-Größe.

Halbe Stunde für 80,- Euronen gebucht und erst mal duschen gegangen. Die Duschen, Zimmer und der ganze Laden sind sehr sauber und machen einen ordentlichen Eindruck.

Rosa war am Anfang etwas zurückhaltend, wurde aber beim Lecken recht feucht und ich bekam erste Resonanzen auf mein Tun. Danach hat sie aufgummiert und ich habe eine durchschnittliche Blasnummer erhalten. Sie setzte sich anschließend auf mich und mit etwas Flutschi ging es dann in die enge Höhle. Nach einiger Zeit bat ich sie, sich umzudrehen und ich bekem den "umgekehrten Reiter" bei dem ich den herrlichen Anblick ihres Arsches bewundern konnte. Als ich die Säfte steigen fühlte, wechselten wir in den "Doggie" und ich kam nach zwei Minuten zum Absch(l)uss. Danach noch kurzer Smalltalk und eine nette Verabschiedung.

Alles in Allem ein netter Besuch mit einem Wiederholungsfaktor von etwa 90 %.

Gruß
Die männliche Tussy
Zitieren
Schade, das es von dem geilen Arsch keine Bilder auf der HP gibtUnglücklich

Sarado, der mal den Link ranhängt:

http://www.club-feigenblatt.de/
Zitieren