sabrina 2 ecke bismarkstrasse
heut erzähl ich euch die geschichte von der braunhaarigen sabrina und ich kann euch gleich sagen - es endet mit einer autowäsche..............

wieder mal wochenende und wieder druck und in der nähe von darmstadt - wenn das nicht passt ! hab dann in der bismarkstrasse ecke morneweg eine interessante kleine entdeckt: sabrina, lange braune gelockte mähne, ziemlich grosse oberweite, mindestend 3 hände voll auf jeder seite, und ne schöne griffige 38er figur. preisverhandlung war kurz und schmerzlos. sie wollte zum schluss 30 für blasen pur und poppen mit tüte. also los zu örtchen, das war eine alte fabrik nicht weit weg von der bismark. dort angekommen hinter die gebäude gefahren und erstma bezahlt. als sie sich ober freimachte kam die ganze pracht zum vorschein, riesen dinger die aber schon weit richtung bauchnabel gewandert waren -egal. ich bin dann ums auto aussenrum und sie hat mir sitzend schön tief meinen lümmel geblasen mit lecken. hab sie dann umgedreht, sie hat sich auf den sitz gekniet und ich hab sie heftig von hinten in die nasse katze gestossen. sie fragte dann ob ich noch ne andere position ausprobiern will und ich wusste auch schon eine. nahm sie also an die hand und geleitete sie vorsichtig zur motorhaube ( sie hatte ja alles ausgezogen bis auf ihren bh, auch die schuhe ). die motorhaube war ja noch schön warm und sie machte es sich mit ihrem hintern drauf bequem, beine hoch und vollgas bis sie sich nicht mehr drauf halten konnte - aber ich konnte noch. also die gute umgedreht mit dem bauch und den titten auf die haube und von hinten gstochert bis das tütchen endlich voll war. sie war auch erleichtert weils ja schon über ne viertel stunde so gingSmile , angezogen und hab sie wieder irgendwo in ihrem revier abgesetzt. glücklicherweise musste ich am nächsten morgen früh wieder mit den auto zur arbeit, das wär nämlich peinlich geworden : auf der motorhaube waren ihre titten, bauch und hände so schön abgebildet wie auf einem bild von rembrand Big Grin Big Grin , und von weitem schon zu sehen........

rob
Zitieren
Das war aber auch mal Zeit, deine alte Kiste in die Waschanlage zu fahren:
[Bild: sex_car.jpg]

jour fix, immer mit Digicam unterwegs
Zitieren
genau sooo sah das aus.

rob
Zitieren