02.12.2006, 14:36
Coole Geschichte, passt mal auf:
ich habe mich nach dem Preis für eine "all-incl.-Stunde" mit einem Mädchen aus der "Villa-Royal" per email erkundigt.
Die Antwort kam auch prompt am nächsten Tag. Eine Std. mit meinem auserwählten Girl würde mich "ca 200 kosten"
Darauf habe ich geantwortet, dass ich schon verstehen kann, dass in einschlägigen Foren die Preisgestaltung negativ beurteilt wird, während man hingegen seltener einen Bericht über einen super-tollen Service findet. Weiterhin habe ich auch mitgeteilt, dass ich bei diesen horrenten Preisen den Laden boykottieren werde.
Soviel zur Vorgeschichte.
Hier die Reaktion von der "Villa":
Supi, oder ??
ich habe mich nach dem Preis für eine "all-incl.-Stunde" mit einem Mädchen aus der "Villa-Royal" per email erkundigt.
Die Antwort kam auch prompt am nächsten Tag. Eine Std. mit meinem auserwählten Girl würde mich "ca 200 kosten"
Darauf habe ich geantwortet, dass ich schon verstehen kann, dass in einschlägigen Foren die Preisgestaltung negativ beurteilt wird, während man hingegen seltener einen Bericht über einen super-tollen Service findet. Weiterhin habe ich auch mitgeteilt, dass ich bei diesen horrenten Preisen den Laden boykottieren werde.
Soviel zur Vorgeschichte.
Hier die Reaktion von der "Villa":
Zitat:Hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir habe dich zwar nicht als dumm betrachtet aber naja anscheinend bist du es aber. Dein Boykott interessiert hier niemanden. Die Preise sind Ok so. Wer glaubt er bekommt etwas billiger dann soll er da hin gehen bei uns entscheidet die Qualitat und nicht Quantität. Aber naja ihr aus Heilbronn er Gegend seit eh ein bisschen komisch wahrscheinlich sucht du einen Laden wo die Frauen wie Tiere behandelt werden und mussen für ihr Zuhälter oder Drogen alles tuhen was der Gast sagt wo die Frauen ausgebeutet und Geschlagen werden. Da bist du bei uns Falsch du bist noch nicht einmal die Zielgruppe die wir ansprechen wollen. Deswegen nehme dein Geld und gehe Lieber nach Frankfurt und mach da einen Stich da passt du auch voll herein.
Supi, oder ??
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
have good fucks,
DER NACHTFALKE