Ab-Stecher in unbekannte Welten
#1
“4 Laender, 4 Naechte, 8 Titten” waere der schoenere Titel gewesen, aber um dies zu gewaehrleisten haette ich eben noch vor dem Check in durchs Frankfurter Bahnhofsviertel fallen muessen. Doch die guten Ideen kommen einem immer erst nachher Unentschlossen So bleibt es also bei einem „normal“ Fickbericht, dies aber zumindest ueber Laender, von denen man hier im Forum sonst wenig hoert und liesst: Laos, Vietnam und danach die besser ergruendeten Philippen. Habe keinen Bock auf verschiedene Threats und muss mich daher fuer ein Unterforum entscheiden

-> Dieses hier
Zitieren
#2
Der beste Weg nach Laos fuehrt ueber Bangkok. Eigentlich koennte ich die Stopp-over-Nacht mit den einen Wort „Standard“ beschreiben, aber ein bischen mehr Liebe zum Detail bekomme ich dann doch noch hin.

Abgestiegen bin ich in einer 700 THB Billig-Bumsbude im Surkanamet-Viertel, genau eine Seitenstrasse neben dem Nana Distrikt. „Wir stecken jeden Bath in die Tussi und nicht in Werbung“, wie in den 90ern fuer Schokolade geworben wurde.

Erste Amtshandlung war eine gepflegte Thaimassage, um mir nach all den Stunden im Flieger den Ruecken wieder entknoten zu lassen. Voellig „ueberraschend“ bot sich die Dienstleisterin an, um 1.oo Uhr nach Feierabend auf LT mit mir zu kommen. Wirklich ueberraschend war allerdings der Preis. Sie wollte nur 1.ooo fuer LT. Auch wenn sie nur maessig aussah, war dies durchaus eine Idee, die man im Hinterkopf behalten sollte.

Die Preise in den Bierbars sowie den Gogos sind mittlerweile „same same“. Klarer Fall fuer das Kartellamt. 3ooo LT, 2ooo ST, wobei da mit Verhandlungsgeschick auch 15oo rauszuholen sind. Da jedoch noch die 600 Barfine dazukommen, sind es summa sumarum auch 80 Euro fuer LT und die wollte ich nicht gleich am ersten Abend verfeuern.

Alternativoption: der SS gegenueber. Naja, bedenklich, sehr bedenklich. Die Preise sind zwar deutlich geringer, aber das ganze stinkt vorne und hinten nach Aerger. Ich belasse es bei einigen Preisverhandlungen und verabschiede mich wieder hoeflich (2.5oo LT / ST bis runter auf 1.ooo, normal 1.5oo / natuerlich keine BF).

Ich aergere mich, dass ich nichts mit einem attraktiven Preis/Leistunsgs/Risiko-Verhaeltnis finde und mache mich nach einigen Runden auf den Weg zu der Massagentuss. Kurz vor der Strassenecke grabscht mich schon wieder so ein Miststueck an, dass mir mein aufgesetztes Asialaecheln vergeht. Aber: Die sah gut aus. Sie bietet LT an, was laenst nich alle tun, und ruft auch nur 2.ooo auf. Ich mustere sie, wie sonst nur auf dem Viehmarkt ueblich. Alter- und Ladyboycheck bestanden. Dann kanns ja los gehen.

Im Zimmer will sie gleich den Fernseher anmachen und ich sage ihr gleich, dass ICH heute ihr Programm bin. Mal direkt Tatsachen schaffen Big Grin Geduscht wird dann gemeinsam. Sie hatte fuer eine Thai unglaublich pralle Euter. Schwer zu glauben, dass die echt sind. LB-Verdacht in mir steigt wieder. Auf der Spielwiese also schnell den Kitzler im Urwald gefunden und mich beruhigt an die Arbeit gemacht.

Ich schmecke einen suessen Geschmack rund um die Dose. KO Tropfen? Schliesslich war sie nach dem Duschen nochmal alleine im Bad. Versuche sie danach zu kuessen, um potentielle Chemie gleich mit ihr zu teilen. Ihr Maul bleibt jedoch zu. Abwehrhaltung. Scheisse, scheisse, scheisse... Was jetzt? Geht es mir noch gut? Bin ich schon benommen?

Es bleibt jedoch dabei, mir geht es weiterhin gut. Die Kussaversion stammt wohl auch ehr von dem Knofi-Adler, den ich vorher verschlungen hatte und der suesse Geschmack scheint der Seife entsprungen zu sein.

Da ich vor oralem nun zuviel Skepziss hatte, entschied ich mich doch lieber fuers Rumstochern. Als sie nicht feucht wird, geht der Griff zielsicher in die Handtasche und mit einem Finger Gleitcreme wieder raus. So galant wie der Griff war, macht „sie“ das nicht zum ersten mal. Wieder LB-Alarm hoch 10. Aber wenn die OP so gut geworden ist, dass selbst die Klitt da ist und man(n) uebernichts verdaechtiges mehr finden kann, soll es mir auch egal sein.

In der Nacht legen wir 3 Runden. Zum Einschlafen, zum Aufstehen und mittendrin nochmal aus Langeweile. Ich stolz die Aktion kamagrafrei durchgeSTANDEN zu haben Big Grin In der Nacht war sie sehr naehebeduerftig und kuschelig. Mit Kuessen waere es 1A GF6 gewesen, aber auch so schwer in Ordnung. Ich verabschiede sie mit einem kleinen Tipp.

Naechster Teil: Nightclub in Vientiane / Laos


PS: Koennte ein Mod bitte den Titel aendern und ein "Laos / Vietnam:" vor meinen Titel setzen? Das hilft den anderen bei der Orientierung. Danke Smile
Zitieren
#3
hey Lustwandel,

Danke fuer die schnelle Aenderung. Ich bezog mich allerdings auf den Titel von dem Gesamtthreat "Laos / Vietnam: Ab-Stecher in (...)". Die BKK passage hat ja wenig mit Laos und Vietnam zu tun Wink

So, jetzt habe ich hier noch eine halbe Stunde am Flughafen. Mal sehen, wie weit ich mit dem Laosteil noch komme...
Zitieren
#4
...ist die Hauptstadt von Laos. Mit dem Taxi gelange ich fuer 5 USD zu dem Annouh Hotel, welches ich zwar nicht gebucht, aber mir vorher ausgesucht hatte, denn dieses unterhaelt einen eigenen "Nachtclub" - was auch immer das fuer laotische Verhaeltnisse heissen mag.

Mein erster Eindruck von dem Land ist sehr positiv. Die Leute sind freundlich und nicht so aufdringlich, wie ich es von Thai gewohnt bin. Hin und wieder sieht man ein Maedel mit Farang im Arm. Also muss hier schon irgendwas gehen. Dennoch ist im sozialistischen Laos nicht nur Prostitution verboten, sondern gar jedweder sexueller Kontakt zwischen Einheimischen und Auslaendern. Da ich das Risiko in diesem Land schwer einschaetzen kann schwebt also durchgehend das Damoklesschwert.

Des Weiteren irritieren die Waehrungen. USD, THB und die einheimischen Kip werden gleichermassen aktzeptiert, allerdings nahezu immer nur in Kip rausgegeben. Der Dollarkurs schwankt dabei je nach Lust und Laune. Ich bin im Glauben manchmal trotz Kauf sogar mehr Wechselgeld herausbekommen zu haben, als ich urspruenglich abgegeben habe. Mal gewinnt man, mal verliert man bei dem Spiel. Hauptsache immer Laecheln Smile

Die Stadt ist idyllisch und fuer eine Hauptstadt sehr ueberschaubar. Offensichtliche Beer-Bars gibt es jedesfalls nicht. Direkt ansprechen ist auf Grund der gesetzeslage auch nicht moeglich. Bleibt also nur der ominoese Night-Club, in den ich mich gegen 22.oo Uhr Ortszeit begebe.

Drinnen ist es beschissen dunkel. Vorne auf der Buehne spielt eine Live-Band und das alles andere als schlecht. Davor ist eine Tanzflaeche auf der knapp 10 brav gekleidete Maedels einen Volkstanz auffuehren. Der Ring aussen rum sind VIP Plaetze (fuer Asiaten), mich setzt man in die mittlere Reihe.

Mir wird das Prinzip des Cabarets erklaehrt. Ich kann fuer 25.ooo KIP (3 USD) fuer eine Stunde mit nem Maedel REDEN? 50.ooo KIP fuer 2 Stunden reden.

Ja wie??? Ich bin doch nicht zum reden hier :nein: Einen Drink wird die ja wahrscheinlich auch noch haben wollen. Und vor allem, wie kommen die Frauen ueberhaupt zu mir?

Ich versuche mit Laecheln etc. Blickkontakt zu tanzenden und an mir vorbeilaufenden Maedels aufzubauen. Null Erfolg. Bin auch der einzige Farang in dem ganzen Laden. Sonst nur Einheimische und andere Asiaten.

Auf dem Weg zum WC inspiziere ich den Laden naeher. Gegenueber der Buehne, also an der hinteren Wand ist ein Raum mit 2 Riesenfenstern: Eines richtung Herren-WC, eines richtung Buehne. Das System kommt mir aus Thai wieder vertraut vor, auch wenn das Aquarium viel kleiner ist und die Nummern an den Frauen fehlen. Vor lauter Spannen renne ich beim weg zurueck vom Klo erstmal vor ne Glastuer und werde von den Aquariumsinsassen entsprechend ausgelacht. Na wenigstens habe ich jetzt deren Aufmerksamkeit.

Ich beobachte von meinem Platz aus, das die Chinesengruppe mit ihren Maedels den Club verlaesst. Also geht doch mehr als Reden Smile

Ein anderer Keller mit besserem Englisch erklaehrt mir das Konzept nocheinmal. 25.ooo damit die ueberhaupt zu meinem Platz kommt. Nochmal 25.ooo an die Bar fuer die 2.Stunde. Allerdings wuerde niemand pruefen, ob wir in der 2. Stunde noch dort sitzen /zwinkerzwinker/ oder wo-anders sind /zwinkerzwinker.

ok, jetzt wird das System klarer. Ich bitte ihn alle ranzuholen, die Englisch sprechen, um mir eine auszusuchen. Der Bitte des Kellner folgen 3 Maedels. Ich entscheide mich fuer die (bei dem Licht) optisch Juengste, die sich gleich fuer meine Wahl bedankt, aber sich wundert, warum ich sie mit ihren 28 als die Aelteste genommen habe und nicht die 22- oder 24jaehrige. grrrrrr, scheiss dunkles Licht.

Sie erzaehlt mir, wie "handsome and sexy" mich die Maedels im Nebenzimmer doch alle fanden und warum ich nicht gefragt habe, bevor die mit den Chinesen weggehen mussten Unglücklich an unserer koerpersprache muessen wir wohl noch arbeiten. scheint da einige kulturelle Unterschiede zu geben Unglücklich

Ich erzaehle ihr, dass ich direkt in diesem Hotel wohne und zeige ihr den Zimmerschluessel mit der Nummer. Weil ich auf reden ueberhaupt keinen Bock habe, biete ich ihr an, ob sie nicht mein Zimmer sehen moechte Big Grin Sie will eben ihr Mofa umparken und dann nachkommen. Ich bezahle den Kellner fuer mein Bier, ihre Cola, die beiden Stunden + 20.ooo Tip (2,50 USD).

Mit ihr rede ich nicht ueber Preise, wir einigen uns nur auf Longtime. Ich gehe also vor in mein Zimmer und warte, warte, warte...

so, wie jetzt ihr, denn ich muss zum Boarding.

Gruesse aus den Tropen,
Biernot, der sich auf Vietnam freut
Zitieren
Hallo Biernot,

das geht ja schon super los.Smile

Mach bitte schnell weiter. Berichte aus dieser Gegend interessieren mich besonders, da SOA auch zu meinen bevorzugten Jagdgebieten gehört.Big Grin

Perry
Zitieren
Hi Biernot,
spann uns nicht zu sehr auf die Folter...

gruss asiafan
Zitieren
#7
das warten (lassen) ist keine Absicht. Ich bin gerade auf 3tagestour mit dem Schiff durch die Bucht von Ha Long (Vietnam). Da ist natuerlich kein Internet. Heute sind wir auf nem Hotel an Land aber ich habe wenig Zeit. Ausserdem stuerzt der scheiss billigrechner dauernd ab Böse

Morgen ich uebrigens in dem DO SONG was hier so empfolen wurde und checke die Lage fuer Euch.
Zitieren
#8
(mal sehen, wie weit ich komme)

aaaalso, nach einigem Warten erschien das Maedel dann. Ich sehe sie zum ersten mal bei Licht. Natuerlich ist sie immernoch mega schlank, aber hat auf Grund ihrer 28 Lenze schon einige Gebrauchsspuren. Dennoch kein Grund zur Reue.

Geduscht wird getrennt. Da ich meine Wertsachen im ueblichen Versteck (im Muelleimer unterhalb der Muelltuete) deponiert habe, bin ich wegen Klauerei nicht in Sorge.

Als sie dann mit dieser beschissenen Oma-Duschhaube aus dem Bad kommt, sinkt mein Testoteronspiegel gefaehrlich ab. Schnell greife ich nach den originaer fuer Angeles reservierten reservierten Nylons, um meinen Midnightsnack entsprechend aufzupimpen.

Also habe ich sie dann in passende Halterlose genoetigt, was ihr nur bedingt gefallen hat. Sie hat sowas noch nie vorher getragen und ich "musste" sie ihr selber anziehen.

Habe auch schone Fotos fuer Euch gemacht, aber die Karte einen Tag spaeter im Bus verloren. Soviel zu dem guten Plan eine Chipkarte mit Reise- und eine mit Fickfotos zu machen (um peinliche Momente beim heimischen Diavortrag auszuschliessen).

Wider Erwarten war meine Nylonfuellung doch tatsaechlich intimrasiert. Also hielt ich es fuer angemessen, sie mit meiner Zunge fuer dieses Engagement zu belohnen. Laut eigen Aussage geniesst sie es zwar, aber die Koerpersprache stimmte dem nicht ganz zu. Die Nehmerqualitaeten liessen deutlich zu wuenschen uebrig. Also hab ich ihr die Arbeit ueberlassen Teufel

Uebliches spiel: Ein bischen kauen lassen, 3 stellungen und ab in die Heia. Auf Gelaber mit der hatte ich keinen Bock und Ihr das Anschalten des Fernsehers genehmigt.

Zum Fruehstueck dann das selbe nochmal. Doch sie nervte mich mehr und mehr. Erst hat sie wegen meiner nicht frischen intim und fehlenden Brusthaarrasur rumgenoelt. Wen interessiert bitteschoen die Meinung der Apfelsine ueber die Handelsklasse??

Man kann es den Tussen aber auch nicht recht machen. Da laesst man den Brustpelz extra mal stehen, weil die es sonst so sexy finden und dann wird da auch wieder rumlamentiert Augen Roll

Im weiteren Verlauf des fruehen morgens hat sie mich dann nur noch auf Lao zugetextet. Aber am laufenden Band. Dann hatte ich entgueltig keinen Nerv mehr.

Urspruenglich hatte ich ihr am Abend in Aussicht gestellt, sie mit in das Stadion zu nehmen (hier ist grad so ne Sued-Ost-Asien Olympiade). Von life dabei sein, traemt sie angeblich, aber kann sich die Tickets nicht leisten.

Also frage ich nun, ob sie mit mir ins Stadion will oder lieber Bargeld. Die Antwort koennt Ihr Euch denken.

Statt den 25$ fuer die Tickets gebe ich sogar 1.ooo THB, wonach sie erstmal entruestet aufschreit. Ja meine Fresse, wenn sie feste Preise hat, soll sie die vorher sagen. 1.ooo THB haette ich fur LT auch in Bangkok gezahlt. Sie ruft dagegen 2.ooo auf. In Anbetracht von Alter, Aussehen und Leistung war dies fuer mich voellig inaktzeptabel. Ist doch keine Gogo.

Ich gebe ihr weitere 10 $ und sie wirkt nicht gluecklich, aber zufrieden. Ich gehe mit ihr zusammen nach draussen und rede mich raus, warum ich nicht mit ihr ins Stadion gehen kann (sie hat sich ja eh fuer das Bargeld entschieden UND noch 10$ Tipp bekommen). Abschiedskuesschen und Tschuess.

Naechster Teil: Der Norden von Laos - und das ist bisher der spannenste Teil

Gruesse nach Europa
Biernot, der sich jetzt auf das Buffet stuerzen wird
Zitieren
#9
Mahlzeit!

halb 1 Mittag Ortszeit. Ich sitze in ner Kneipe in Hoi An / Vietnam. Es gibt hier gratis iNet solange man mit dem Bierbestellen nicht nachlaesst (15 cent die Tasse). Diese glueckliche Umstand versetzt mich in die Situation die letzten Tage aufarbeiten zu koenne. Dies ist auch dringend notwendig, weil sich die aktuellen Ereignisse foermlich ueberschlagen und es zur Qual wird die Oldtimer aufzubereiten, wenn doch die aktuellen Sachen viel spannender sind. Selbst hier in der Kneipe werde ich zeuge von Preisverhandlungen von spanischen Gaesten und der Kellnerin...

...aaaaaaaaaaargh, und kaum schreibe ich das, erhalte ich die freundliche bitte von ebenbesagten Spaniern, nicht noch laenger den einziger Rechner zu besetzen. Muss mir also was andere suchen.

bis gleich
Zitieren
#10
ich finde es ja reichlich zum kotzen, dass ich jeden Post erstmal ankuendigen muss und nicht einfach drauf los schreiben kann. Aber wer schon mal in dieser Region war, weiss das alles geht - aber auf keinem Fall nach Plan.

Zum Glueck wird die geringe Resonanz hier im Threat durch positive Wertungen ueberkompensiert, so dass die Motivation fuers Weiterschreiben noch gegeben ist.

Ich mache mich dann mal an den naechsten Abschnitt
Zitieren
#11
Ich kaempfe mich also per Bus durch das 10aermste Land der Welt. Naechster planmaessiger Halt ist Vang Vien. Diese "Stadt" ist allerdings so versifft, dass ich mir den Ausstieg aus dem Bus spare.

Das "Backpacker-Paradies" (laut Reisefuehrer) bietet dem Testoterontraeger von Welt sicherlich einige Entsorgungsmoeglichkeiten, doch ich habe wenig Lust den fettschwitzenden Emanzen-Touristinnen die Oeko-Laeuse aus dem Naturdschungel zu lecken. Man(n) weiss doch was man seinen paar Millionen Erbtraegern schuldig ist :nein:
Zitieren
#12
Mein Bus erreicht LP gegen Mitternacht. Es scheint eine Eigenart der Region zu sein, dass die Hauptumsteigeplaetze nicht etwa mitten in der Stadt sind, sondern ausser Laufreichweite davon entfernt. Ich kaempfe gegen die aufdringlichen Geier am Busbahnhof an und laufe erstmal meinen Weg. Dabei gerate ich in eine (fuer hisiege Verhaeltnisse) Grossraumdiskothek mit bestimmt 500-1000 Leuten. Wenn hier nix geht...

Aber zunaechst beginnt die Suche nach einem Hotel. Ueberspringen wir den Teil und kommen direkt zum 1. richtigen Tag in LP, wo ich mich auf "die Suche" machen.

Auf dem Weg zum Abendfutter werde wie uebliche von unzaehligen TukTukfahrern belaestigt. Einer von ihnen zwitschert die magsichen Worte "Want lady??" :-)

Gut, hier geht also auf jeden Fall was. Aber erstmal will der Pansen gestillt werden. Also suche ich mir ein idyllischen Plaetzchen, wo das Ferkel in Suess-sauer badet. Damit gleich weiter zu Punkt 2 der Prioritaetenskala Teufel

Doch es kommt, wie es kommen muss. Derart offensive Angebote werden mir nicht mehr unterbreitet Unglücklich Ich versuche immer die direkte Frage zu vermeiden. Wenn die Driver erstmal merken, wie noetig man es wirklch hat, verdoppelt sich die Preise doch gleich nochmal.
Zitieren
#13
Nachdem ich schon kurz davor bin, resigniert aufzugeben, labert mich an der Ecke zum Eingang meines Hotels doch noch ein TukTuk an, ob er mir helfen koenne.

Kommt drauf an, erwidere ich. Wenn er wuesste wo huebsche Maedels fuer "special massage" zu finden sind, koennte ich vielleicht noch eine Fahrt gebrauchen. Er nickt. Wir einigen uns auch 60.ooo Kip fuer die Fahrt hin und zurueck.

Ich steige auch und bin bemerkenswert aenglich. Was kann in so einem Land nicht alles passieren? Verschleppung, Polizeiauslieferung... im Prinzip ist die Chance, dass ich das wohl ueberstehe doch kleiner als die, dass ich sehr bald einen Arsch voll Probleme habe...

Die Fahrt endet, bei dem mir wohl bekannten Busbahnhof von gestern Nacht. Wir fahren hinter ein Haus, dass ich zuvor fuer einen Kiosk gehalten habe. Dort soll ich aussteigen und stehen bleiben. Es ist runtergekommen. Alle Haeuser... hmm, HUETTEN... um mich rum sind zerrockt und der Boden besteht nicht aus Schlamm. Mein Fahrer schleicht auf Zehenspitzen in eine dunkle Einfahrt, wo ihn wuetende Hunde anbellen. Sollte es mir zu denken geben, dass selbst mein Guide Sorge bei der Sache hat??

JAAA, Verdammt!! Ich habe panische Angst, aber wuesste nicht, wie ich mich der Situation entziehen sollte. Einige Einheimische in den Huetten mustern mich bereits misstrauisch.

Der Faherer kommt zurueck und laesst mich wissen, dass hier derzeit nichts geht. Er wuesste aber weitere Locations. Also wieder aufgesattelt und los.

Ab diesem Moment entwickle ich ein grossen Vertrauen und fuehle mich bei ihm sicher. Wasauchimmer er mir haette boeses tun koennen, die Gelegenheit kann nicht mehr besser werden.

Wir fahren zu der Discothek unmittelbar gegenueber des Busbahnhofs, die ich bereits gestern kennengelernt habe. Mein Fahrer steigt ab. Egal was jetzt passiert, sage ich mir, es wird absurd sein. Will er etwa in die Disco und eine fuer mich auffreissen?

Er geht jedoch in die andere Richtung, ueber die Strasse. Ich denke mir noch, "Er wird doch jetzt nicht etwa die vom Fressstand anlabern?" und schon kommt er mit dem Maedel von dem Stand zu mir zurueck. Ooookay Verwirrt

Sie sieht aeussert appetitlich aus und das sage ich ihm auch: Das Maedel ist huebsch, aber wie liege die Kosten? Die 30$ kann ich auf 25$ runterhandeln. Sie stimmt zu und springt auf Tuktuk.

Ja, Moment! In MEINEM Zimmer faellt das aber mal sowas von aus. Der Kontakt ist hier hoechst strafbar. Ich brauche meine Anonymitaet. Dies scheint jedoch kein Problem zu sein. "Sie hat ein Zimmer" laesst er mich wissen und so fahren wir 3 in das Ungewisse
Zitieren
#14
Die Fahrt endet wieder hinter dem Busbahnhof. Wir gehen allerdings nicht in die Gasse mit den Kampfhunden sondern durch den Schlamm zwischen den Huetten durch. Wir erreichen eine, die passenste Beschreibung ist wohl "Steingartenlaube im Rohbaustatus". Eine Tuere gibt es nicht. Stattdessen wird eine 50cm hohe und 1,50m breite metallscheibe vor dem Eingang entfernt. Weiss der Teufel welche Funktion die ueberhaupt haben sollte. Viecher koennten mit Leichtigkeit dort rueberspringen oder vorbeikriechen.

In der Huette angekommen steigen wir beide (sie und ich) ueber ein schlafendes Ehepaar (!) mittleren alterns und betreten einen Raum auf dem eine Matraze auf dem Boden liegt. Mir fehlen die Worte auf den Zustand der Raemlichkeit auszudruecken. Ein Foto habe ich nur aus dem Grund nicht gemacht, weil ich nicht zeigen wollte, dass ich eine Kamera besitze. Das Damokelsschwert schwebt immer noch ueber mir.

An der Tuerschwelle wird mir ein Alternativobjekt angeboten. Aber hey, ich bin doch nicht bescheuert, dieses scharfe Stueck auszuwechseln. Also immer rein ins Gemuese.

Sie zieht sich aus und praesentiert ihren Prachtkoerper. Das Rumgenerve wegen Duschen oder Waschen faellt aus, weil es dort offensichtlich kein fliessend Wasser gibt. Sie wirft sich nackt auf die Matraze und deckt sich gleich zu (kein Wunder - es ist nachts arschkalt in Laos). Ich schaeme mich fast schon, meine gefrohrenen Finger in ihr warmes inneres zu schieben, aber das muss sie jetzt halt durch Teufel

Nachdem ich sie von allen Seiten gruendlich genommen habe, beende ich im Doggy. Sie signalisiert deutlich, dass es die Aktion damit vorbei ist. Ich denke nichtmal daran, auf mehr Zeit zu bestehen. Was will ich mit nem Maedel, dass meine Sprache nicht kann in einem so derart versifften Raum? Ne halbe Stunde bloed schweigen, bis die Kraft zurueckgekehrt ist??

Draussen warten der Driver und macht eine Bemerkung wegen der Zeit. Ja, eine volle Stunde war mit IHM vereinbart, aber ich beschwere mich nicht. Alle meine noetigen und unnoetigen Sicherheitsmassnahmen greifen. Ich lasse mich unter Vorgabe einer falschen Identitaet zum falschen Hotel fahren. Gebe ihm statt der geforderten 60k sogar 100k und entschwinde in das dunkle der Nacht.
Zitieren
Beifall sehr schön plastisch geschrieben.

Neidlos stelle ich jedoch fest, dass mir derartiger Abenteuergeist zu nervenaufreibend wäre. Lese aber gern weiter...
Zitieren
Absoluter Topbericht Biernot.
Also ich hätte nicht den Schneid mich mitten in der laotischen Pampa einen zwielichtigen Taxifahrer anzuvertrauen, um dann in einer Bruchbude rumzuficken.
Aber du scheinst ja auf Adventure zu stehen und das finde ich irgendwie gut.
Gerade aus diesen Teil Asiens kommen sehr selten Berichte und ich freue mich schon auf die weiteren Folgen.
Und wegen der fehlenden Resonanz mach dir mal keine Sorgen, die kommt meist zum Schluss oder eben in das Kontrollzentrum.
Also weiterhin viel Spass bei deinen Trip!!!

Gruss hejob...der gerne Bilder gesehen hätte
Zitieren
#17
Vielen Dank fuer die positiven Wertungen und Kommentare. Das erhoeht die Motivation des Autors ungemein. Auf vielfachen Wunsch habe ich nun einige Bilder hochgeladen, was gar nichtmal so einfach war. Allein das anpassen der noetigen Groesse mit diesen Billigrechner ist schon eine Kunst. In welchem Jahrhundert hatten wir eigentlich 600 MHZ Rechner??

Dieser Abschnitt hat NICHTS mit Fickerei zu tun, aber ich halte ich dennoch fuer spannend und erzaehlenswert.

Ich bin also von der HaLong Bucht gestartet, um in den Sueden Vietnams vorzustossen. Unterwegs wollte ich in DoSong halt machen, weil es hier im Forum empfohlen wurde. Allerdings ist DoSong soweit ab vom Schuss, dass mich alle Einheimische irritiert angeschaut haben. Dies kann nicht das asiatische Las Vegas sein, das ich mir vorgestellt habe. Es geht nur eine Strasse hin und zurueck und wer weiss, wie oft die Busse fahren. Daher beschliesse ich, dass ich mich mit DoSong verhoert haben muss und reise direkt weiter.

In allen Reisebueros will man mir einreden, ich koenne alleine und ohne Sprachkenntnis nicht mit den local Busses durchs ganze Land fahren. Klingt fuer mich wie eine Wette und die Herausforderung nehme ich gerne an.
[Bild: attachment.php?attachmentid=6267&d=1261286785]
Ich weigere mich auch von der HaLong Bay zurueck nach Hanoi zu fahren, denn da war ich doch schon. Also kaempfe ich mich quasi Luftlinie ueber Haiphong durch die Provinz, um in Ninh Binh einen von Hanoi kommenden Bus aufzusteigen . Der Ninh Binh Busbahnhof ist laut Reisefuehrer "gut organisiert". Dort wo man mich vor die Bustuere setzt ist nichtmal eine Station sondern nur 3 Baueme an einer einsamen Strasse. Toll Augen Roll

Ich frage, wann der hier der Bus nach "Hue" kommt. Darauf winkt man mich zurueck in den Bus und ich darf weiterfahren. ok,es scheint zu laufen...

Kann gar nicht sagen, wo es war, als ich aussteigen soll. Der Fahrer bringt mich ueber die Strasse und setzt mich in ein Privathaus mit freundlichen Einheimischen, die etwas geknickt sind, weil sie gerade das Finale der Suedostasien Meisterschaft gegen Malaysia verkackt haben. Meine Anwesenheit heitert die Runde auf. Wir koennen etwas kommunizieren, da in meinem Reisefuehrer ein paar Saetze mit Lautschrift abgebildet sind. Auch meine Digicam mit Display, sowie mein Reisepass sorgen fuer entzuecken. Werde ihnen die Bilder von uns per Post zukommen lassen.

Das (wohlschmeckende) Getraenk, das mir dauernd eingefloesst wird, erkennen sie in der Lautschrift meines Reisefuehrers wieder. Es wird uebersetzt mit "Schlangenwein" Unglücklich Nach einer halben Stunde warten, kommt mein Bus nach "Hue" in den ich freundlich verabschiedet werde.

Die naechsten 5 Stunden fahrt vergehen ereignislos, bis zur "Mitternachtspause".


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#18
[Bild: attachment.php?attachmentid=6262&d=1261285456]
Gegen halb 2 ist grosse Pause. Die Leute steigen aus und nehmen ein Menue ein. 3 Maenner winken mich freundlich an ihren Tisch.

[Bild: attachment.php?attachmentid=6263&d=1261285467]

Sie wollen mit mir teilen, doch ich kann mich zum probieren der "lokalen Koestlichkeiten" aus fuer sie unverstaendlichen Gruenden nicht ueberwinden.
[Bild: attachment.php?attachmentid=6264&d=1261285477]

Das was am oberen linken Bildrand fast wie essen aussieht, ist uebrigens Bambus der nach Pisse richt und zum Verzehr zu scharf ist.

Die Suppe, die sich die Jungs am Nebentisch reinhaun, sieht dagegen essbar aus - zumindest vom Weiten.

[Bild: attachment.php?attachmentid=6266&d=1261285496]

Als mein Teller ankommt, stelle ich fest, dass die vermeintlichen Graupen oder Reis, doch nur Fettaugen sind. Dazu schwimmen auch noch Knochenreste in der Bruehe. Wuerden sich die anderen das nicht mit so viel Leidenschaft reinziehen, haette ich gedacht, man wolle mich verarschen. Das ist ein Sammelsorium von alle dem, was ich sonst auf dem Teller liegen lasse Unglücklich

Aus der Distanz mag dies schwer nachvollziehbar sein, aber in der Situation bestand ein Gruppenzwang das zu essen und augenscheinlich zu geniessen, um die sehr an mir interessierten Tischgenossen nicht zu beleidigen.

Ich tue instinktiv das einzig richtige und mische die Fettsuppe mit dem Chilli-Urin-Bambus. Dies loest eine Art chemische Reaktion auf dem Teller aus und macht den Brei zwar nicht geniessbar, aber betaeubt zumindest die Gemschmacksnerven. Klasse Synergieeffekt Big Grin

Das "Essen" erwies sich jedoch schnell als das kleinere Problem, denn die Jungs hatten wohl die feste Absicht, mich mit lokalem Vodka zu zerstoeren. Reihum wird mit mir angestossen, so dass ich alleine so viel trinken muss, wie die alle zusammen.... aber man bleibt ja hoeflich.

Ich kann mich nicht rauswinden. Wenn ich kleine schluecke nehmen, stossen sie oefter an, wenn ich ne Competition draus mache und leerexe, ziehen sie zwar mit aber fuellen sofort nach. Immer wieder betonen, wie lecker dieses Kerosin doch sei, oder? NEIN Böse

Erste Pulle weg, zeite Pulle weg, aber wir sind ja auch immerhin zu viert (!). Die dritte soll wohl auf mich gehen, doch mir kommt der rettende Gedanke. Ich hole im Nebenstand einen 12karton Bierdosen (an unserem Stand gabs keins) und dann wurde nach meinen Regel gespielt. Nach einer Demonstration, wie man die Kanne in einem Zug leerhaut, war erstmal Ruhe in der Runde. Jetzt haben die Jungs erstmal was zu ueben, bis sie den naechsten Deutschen umspuelen wollen Big Grin

Letzte Amtshandlung bevor wir in den Bus zuruck sind, war ein Kuppelversuch mit den 15jaehrigen am Nebentisch. Bin mir sicher, dass das nicht auf Zuhaelterei ausgelegt war, sondern auf Heiratsvermittlung. Was willste auf die Frage antworte, wie ich die Maeldels finde, ohne beleidigend zu werden?

Ich zeige auf dem Kameradisplay die Bilder von mir und der Englaenderin auf Trekkingtour in Laos und gebe diese als meine Freundin aus, die ich ja soooo liebe und vermisse. Die Kupplungsversuche hoeren damit zwar nihct auf, aber werden weniger penetrant.

Die letzte Dose kille ich mit den Nachbarn im Bus und schlafe nach all den toxischen Stoffen in Essen und Desinfektionsloesung den Rest der Fahrt wie ein Baby.
Zitieren
#19
Um 10 Uhr morgens sollen wir in meinem Zwischenziel, der alten Kaiserstadt "Hue" ankommen. Ich lese im Reisefuehrer die restaurantempfehlungen und kann mich kaum entscheiden. Klingt alles so gut. Doch da haelt der Bus tatsaechlich 15min vorher zur einstuendigen Fruehstueckpause wieder an so einem versifften rastplatz... Neeeeeeeeeeeiiin :wein

Ich mach doch nicht 2mal den selben Fehler und versauere mir meinen Baerenhunger mit dem undefinierbaren Zeug hier. Der Trend hier geht zu einem Berg Reis mit grauem Gulasch. Glaube das jeder dieser Laeden wohl nur 1 Tagesgericht und keine Speisekarte mit Auswahl hat. Auf jeden Fall bin ich meilenweit davon entfernt, die Pampe zu probieren. Ich will doch zumindest wissen, ob meine Mahlzeit gebellt hat oder auf Baeume gekletter ist, bevor sie vom LKW ueberrollt wurde. :nein:

In dem Laden finde ich auch diese interessanten Einmachglaeser. Kann mir also ungefaehr vorstellen, was der "Schlangenwein" ist, denn ich mir am Vorabend reingezogen hab. Fuer die Optik hat er allerdings bemerkenswert gut geschmeckt (zB im Gegensatz zum naechtlichen vodka). Dieses scheint die Luxusversion zu sein, denn wer genau hinsieht, erkennt den toten Vogel, denn die kleinen Kanibalen zur geschmacklichen Abrundung noch obendraufgekloppt haben.

[Bild: attachment.php?attachmentid=6268&stc=1&d=1261290659]

Ich versuche mich aus der Affaire zu ziehen, in dem ich mir ein "erdnussbrot" fuer einen unkalkulierbar geringen Betrag hole und demonstrativ genuesslich daran rumknabber. Mein Fluchtversuch wird allerdings fehlinterpretiert und als mangelnde Integrationsfaehigkeit ausgelegt. Der Buskapitain winkt mich rueber in den Nebenraum, wo die VIPs speisen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=6269&stc=1&d=1261290659]

Nobel, nobel. Fondue zum Fruehstueck, denn man goennt sich ja sonst nix. In der Runde kann ich die Fahrer und die Busaeltesten wiedererkennen. Mir werden Teller und Suppenschale gereicht und ich werde fuerstlich bedient. Meine unfaehigkeit mit Staebchen zu essen, lockert die Runde ungemein auf.

Auf dem Bild sieht das alles sehr gut aus, aber wie ich mich erinnere, war mein Genuss dennoch sehr eingeschraenkt. Nur 2 der vielen Gerichte trafen meinen Geschmack. Zumindest laesst sich erschliessen, was fuer eine Gattung der Fauna hier sein Ende gefunden hat.

[Bild: attachment.php?attachmentid=6270&stc=1&d=1261290659]

Mir kommt zum ersten mal in meinem Leben der Gedanke auf, dass man es auch an der Spitze der Nahrungskette nicht immer leicht hat.

Die Getraenke in den Glaesern sind uebrings 0,3 Whisky pur und ohne Eis. Das ist ein Fruehstueck fuer echte Maenner. Der Fahrer trinkt jedoch verantwortungsbewusst und haut sich die 2. Tasse nihct am Tisch rein, sondern nimmt sie mit ans Steuer.

[Bild: attachment.php?attachmentid=6271&stc=1&d=1261290659]
Aber hey, bei dem Fahrstil und den hiesigen Verkehrsverhaeltnissen ist das auch egal.


So, das war es fuer den Moment. Mit dem ganzen Bilderstress stecken da jetzt 2h arbeit drin. Wird Zeit fuer eine (richtige) Mahlzeit.

Im naechsten Kapitel wird wieder richtig Rumgestochert. Es wird mindestens genau so spannend und brisant, wie die Aktion in Laos.

es gruesst der Biernot


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Wunderbarer Bericht, Biernot!
Meine Güte, die Story in Luang Phrabang ist schon der Hammer... ich denke, beim Überschreiten der beiden Schlafenden hätte ich dann spätestens doch Reissaus genommen...Laut Lach

Ja, und der Schlangenwein... ich kann das ja schon auch runterkriegen, aber ich hatte da bislang immer eine, max. zwei Schlangen in der Flasche eingelegt. So wie die da auf deinem Bild die Gläser damit vollstopfen, nä :nein:, da ist kaum genug Alkoholvolumen im Glas, um das alles zu desinfizieren :teach Big Grin. Vor allem der Waran im rechten Glas hat sicher ganz schön was im Magen...
Und wenn du die Schwarz-weiss gebänderte vom linken Glas mal lebendig siehst, Abstand halten :p!

Gruss und weiter so :banger:,
mo
Sein Gewissen war rein, er benutzte es nie.
(S.J. Lec, poln. Aphoristiker, 1909 - 1966)

Zitieren