Sweatheart never again
Hallo,

nachdem der Druck mal wieder sehr groß war, und alle anderen Locations irgendwie keine Frauen hatten, die mir zusageten, viel meine Entscheindung diesmal auf die Sweathearts in Weinheim. Dort buchte ich eine etwas rundlichere Thai für eine halbe Stunde, franz. beidseitig ohne und Verkehr mit Kondom. Leider schmierte sich die Kleine sofort ihre Muschi mit Gleitmittel voll, so das das Lecken bei ihr mehr oder weniger ins Wasser viel. Auch das Blasen bei mir machte sie eher lieblos und mit Gummi, worauf ich protestierte, jedoch ohne Erfolg. Also sie noch schnell gebummst und auf nimmerwiedersehn nach 15 Min. den Laden verlassen.

Wenn jemand unbedingt verarscht werden möchte, bitte hier ist die beste Gelegenheit
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Stranger16 schrieb:Sweathearts in Weinheim

danke für die info zur aktuellen lage.

Danke charly, der auch nicht die allerbesten erfahrungen in der daimlerstrasse gemacht hat
Zitieren
#3
@stranger16

hast du mal ne Frau geleckt die sich so ein Verhütungszäpfchen unten reingeschoben hast. Gleitgel schmeckt das wahrscheinlcih im Vergleich wie Schlagsahne.

Gruß
homme
Zitieren
Hallo Leute,

ich muss gestehen, dass ich jetzt bereits einige Male den Laden "benutzt" habe. Bis auf die doch etwas hohen Preise, vom Flair und auch vom Service sehr angetan. Leider oftmals nur 2 Mädels anwesend. Somit nicht gerade die Qual der Wahl,-)
Zitieren
contribuyente schrieb:Hallo Leute,

ich muss gestehen, dass ich jetzt bereits einige Male den Laden "benutzt" habe. Bis auf die doch etwas hohen Preise, vom Flair und auch vom Service sehr angetan. Leider oftmals nur 2 Mädels anwesend. Somit nicht gerade die Qual der Wahl,-)
@contribuyent
Erstmal Willkommen & fein das du dich entschlossen hast was zu posten.
Allerdings kann so mit deinem Posting niemand was anfangen, da die aussagekraft gegen 0 tendiert. schau dir doch mal das hier an und versuch etwas mehr zu schreiben : https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=25390

Danke & Viele Grüße
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Mal etwas näheres zu der aktuellen Situation. War heute das 5-mal in dem Laden (innerhalb der letzten 6 Monate) und das erste MAL (!!) war noch ein 2.Gast zugegen. Das ist wirklich kacke, dass es keine Auswahl gibt. Gebucht habe ich eine Stunde für 150 Euronen (wenn man handelt , vielleicht auch billiger aber das ist nicht mein Ding). Superliebes Mädel, Künstlername "Chantale" (wie bescheuert für ne Thai!!) aber egal. Beim Waschvorgang wurde einem "zur Hand" gegangen. Danach Richtung Liegewiese und "girl-friend-sex" vom allerfeinsten. Zungenküsse, anfassen etc. das gesamte Programm, wie ich es auch von Pattaya gewohnt bin. Gab da keine Unterschiede. Verkehr in diversen Stellungen ohne Zeitdruck. War fast 1 1/2 Stunden im Haus und war wie immer sehr zufrieden. Die nächsten Tage probiere ich mal die Mädels in Weinheim-Sulzbach aus. Inserieren immer in Bild etc............
Zitieren
contribuyente schrieb:... Die nächsten Tage probiere ich mal die Mädels in Weinheim-Sulzbach aus. Inserieren immer in Bild etc............

@ contribuyente:

hab ich schon hinter mir ... hätte ich mir besser erspart. andererseits, wenn du im Sweetheart zufrieden warst, dann ist vielleicht auch Sulzbach nach deinem Geschmack. good luck und Bericht nicht vergessen.

:bier: charly
Zitieren
Stranger16 schrieb:Dort buchte ich eine etwas rundlichere Thai für eine halbe Stunde,franz. beidseitig ohne und Verkehr mit Kondom. Leider schmierte sich die Kleine sofort ihre Muschi mit Gleitmittel voll, so das das Lecken bei ihr mehr oder weniger ins Wasser viel. Auch das Blasen bei mir machte sie eher lieblos und mit Gummi, worauf ich protestierte, jedoch ohne Erfolg....


Da hätte sie ohne Probleme mit warten können bis nach dem Lecken, dann noch liebloses Blasen mit trotz gebucht ohne....Unglücklich


Tut mir leid für Dich, aber Danke für die Warnung.



Jedoch hat LW leider recht, etwas ausführlichere Beschreibung und wir würden auch wissen, um wen es sich handelt.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren